AC:NH [Allgemein]

  • Ich hab knapp 100 Stunden und meine Insel ist auch noch im grobzustand, grad klatsch ich alles mit random zeug zu, weils K.K gefällt, also ich bin noch LANGE nicht in einem stadium wo man davon sprechen kann, dass es bei mir hübsch ist xDD


    geschweige denn mein Haus, hab erst zwei räume, Brücken hab ich auch noch nicht alle die ich möchte, weil ich keine mehr an sinnvollen stellen bauen kann, weil mein Fluss etwas komisch ist, und mit den restlichen Abhängen muss ich noch warten wos eben sinn macht, wenn denn mal k.k da ist oder ich was hübsches hab wo ein abhang fehlt (ja, ich bin geizig xD)

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Arbeiten müssen bremst tatsächlich doch aus haha

    Ja voll haha xDD


    hab derzeit Homeoffie und nutze die Pausen um kurz in AC reinzuschauen. DAS wird mir später fehlen, ich werd die Switch nicht ins Büro mitnehmen xD


    Ist trotzdem nett zu sehen, wie viel in so kurzer Zeit zusammenkommt, auch wenn man 40 - 45 Stunden einer Woche zwangsbeschäftigt mit arbeit ist xDD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Endlich zieht jemand von alleine aus, nämlich Fido. :)

    Ich mag ihn, werd ihn aber gehen lassen.


    Ich hab 145 Stunden xD

    Wird locker FE3H überholen mit 310 Stunden. Oder Zelda BotW mit 255 Stunden |D

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich hab 170h. War nach einer Woche schon bisschen ausgepowert. Hatte dann drei/vier Tage mal Pause gemacht und über Ostern fand ich es jetzt auch nicht so klasse. Das zeigt sich schon bisschen in der Spielzeit.

  • wie handhabt ihr das mit den Obstbäumen? Hab ja seit paar Tagen alle Früchte und pflanz grad alle fleißig ein. Nun interessiert mich wie ihr das macht. Alles Obstbäume oder auch einige einfache Laubbäume? Und die Nadelbäume? Lasst ihr die oder ersetzt ihr diese? Finde son paar nadelbäume auf den höheren Ebenen ganz cool.

    Und ersetzt ihr die Inselfruchtbäume auch mit anderen Früchten?

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Also ich hab mir eine Obstplantage mit ~8 Bäumen jeder Sorte angelegt. Auf einer Ebene hab ich dann noch Nadelbäume und Bambus. Erstere damit man auch noch Bienen fangen kann und Möbel aus den Bäumen schütteln kann. Ansonsten hab ich meine Startfrucht (Orange) noch mit Kirschen ersetzt, weil die mehr wert sind und besser aussehen. Ein paar normale Bäume hab ich auch noch zwischendrin. Ich pflanze die aber nicht selber ein, dass sind dann nur die Überreste von den Geldbäumen.

    Meine Camper: :Apollo::Konrad::Matze::Hasso::Bienchen::Martin::Liliane::Sophie:

  • hab ebenfalls eine plantage mit 8 Bäumen jeder Art.


    Der Rest ist fast ausschließlich laubbaum.

    Hatte anfangs alle normalen weg gemacht, aber es dann doch gelassen. Find's nicht sooo schön, wenn überall Obst ist XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • hab ebenfalls eine plantage mit 8 Bäumen jeder Art.


    Der Rest ist fast ausschließlich laubbaum.

    Hatte anfangs alle normalen weg gemacht, aber es dann doch gelassen. Find's nicht sooo schön, wenn überall Obst ist XD

    Ich brauch momentan einfach die Kohle. Deswegen hab ich fast nur Obstbäume

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • hat melinda bei mir auch geaagt xD aber ich will meine bäume nich fällen :o


    Hab zwischen die die schon von anfang an da warn die ganzen anderen obstbäume gepflanzt.


    Werd aber iwann alles wegmachen und ordentlich und gemischt wieder einpflanzen. Weiß aber noch nich ob ich die nadelbaüme auch dazwischen mach. Laubbäume auf jeden fall

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hey Leute, ich wollte gestern bei Josi auf die Insel via Dodo-Code, aber ich bekam permanent den Fehler-Code 2618-0513. Ich weiß dass darüber mal geschrieben wurde, hab es aber nur am Rande mitbekommen weil es bei mir bisher immer ging. Musste man da was am Router umstellen? :question:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Noriko :

    meinst du den NAT? Im besten Fall hast du NAT A oder auch NAT B.

    Ronin schrieb mir gestern noch, dass du den hier findest:


    Systemeinstellungen - Internet - Verbindungstest


    Ob du den" korrigieren" kannst oder der Verbindungstest dir lediglich zeigt, wie gut oder schlecht der ist,, weiß ich allerdings nicht

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die Fehlermeldung hatte ich auch und es lag am NAT-Typ D. Konnte es selbst nach mehreren Stunden nicht an meinem Router ändern, so hab ich eine neuen APN auf meinem Handy angelegt und immer wenn ich online spiele, stelle ich eine Verbindung über hotspot her. Anders gings bei mir nicht. Dadurch hab ich NAT-Typ B. Ist eigentlich zum kotzen aber naja. :resignation:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!