AC:NH [Allgemein]

  • Also ich hab in meinem Hauptraum (ich weiß nicht, ob die Nebenräume diesmal mitzählen) genau EINE Häschensache, nämlich ne Eierlampe.

    Hab aber auch das Silberabzeichen (es gibt kaum Hässlicheres,oder?!) bekommen (vielleicht liegt's an dem Gottesanbeterinnen-Modell von....hier...wie heißt der Vogel...Cameus oder so.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • wie ihr seht hab ich ein Goldabzeichen von der AdsH .. ich kanns nicht wirklich nachvollziehen, aber ist mir ganz recht, dass die endlich den selben Geschmack haben wie ich... nähmlich praktisches Lager bisl fein gemacht :laugh:

    nur die Rüben muss man sich wegdenken

  • Mein Hauptraum ist voll mit allem Möglichen, das ich nett finde, der zweite ist ein Bad, und der dritte ist derzeit bis auf den letzten Quadratcentimeter mit Rüben belegt. Passte haarscharf genau.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Iich bin noch dabei, den Kredit für mein zweites Zimmer (also links) abzubezahlen. Das dauert also noch ein wenig, bis ich so weit bin :blush:

    ach wat, ein Top Rübendeal und das läuft :-D

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Ui...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Respekt, Das is viel Arbeit.

    Aber... Nicht grad mein Geschmack, weil alles zu linear und zu streng nach Großstadt wirkt... Auf ner Insel gehört etwas mehr "Saustall" und Natur. :dream:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Richtig, sehe ich auch so.

    Ich bewundere das schon wegen des Zeitaufwandes, aber selbst möchte ich das so nicht gestalten.

    Und ich möchte ACNH sehr viel länger spielen...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • eben. Er sieht aus als wäre er "fertig". Und das is ja dann auch irgendwie öde.


    Ich freu mich schon über nen neuen Zaun wie ein kleines Kind xD

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • find es auch zum ansehen wunderschön, aber selbst würde ich das auch nicht so perfekt haben wollen. Städte und nun die Insel in AC, das war immer für mich etwas, das nie fertig wurde, das würde mir bei sowas perfektem fehlen.


    trotzdem gebe ich zu, dass ich auf so ein talent ein klein wenig "neidisch" bin, mir fehlt da iregndwie das auge für sowas. ich hab zwar viele ideen, aber naja - zu viele eben, aber egal, in ac kanns ja ausleben xD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!