Neue Folge! Auf auf zu Stilzchen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sodele, bin wieder aus dem Urlaub zurück und will noch ein paar Dinge zum Video erklären.
Erstmal überhaupt lieben Dank für's Drehen, nartaina
Es ist schon seltsam, über seine eigene Insel geführt zu werden :)
Es tat mir voll leid, dass du verzweifelt die Stelle gesucht hast, die "ins Meer" führt, wenn man den Steg runtergeht, dabei WARST du schon längst da (an Lorenz' Haus vorbei runter zum Bambuslautsprecher). Es sieht halt so aus, als würde man geradewegs in den Himmel/ins Meer spazieren.
Das, was du vor dem Museum für eine Schneiderei gehalten hast, ist eine Sonderausstellung zum Thema "Dinge aus dem letzten Jahrtausend" :D : Nähmaschine, Wählscheiben-Telefon, Glockenwecker, Leierkasten, Grammophon, Kaffeemühle usw.
Die Geburtstagsparty galt mir selbst, weil ich im Juni Geburtstag hatte. Ich fand das Schild so schön, wollte es nicht in der Versenkung verschwinden lassen und noch für einige Zeit würdigen ;)
Und die Hüter des Regenwaldes sind auf Lykkefjord natürlich nicht VERENDET, wie du es ausgedrückt hast vielmehr haben sie am Ende ihres mystischen Daseins die Gestalt eines Flamingos angenommen. Das ist nichts Trauriges, sondern natürlich etwas sehr Würdevolles, was halt nur "Hütern des Regenwaldes" vorbehalten ist. (Ich sollte Kinderbücher schreiben oder so).
Warum es davon ausgerechnet auf Lykkefjord so viele gab, brauche ich wohl hier im Forum niemandem mehr zu erklären , ich schmeiß mich heute noch weg über den Ausdruck "Stilzchenwetter" von Ronin
(deshalb meine Vermutung: auch Calarathon hat Flamingos am Strand stehen, entfernt diese allerdings täglich, bevor Besuch kommt und kann sich nicht erklären, warum am nächsten Morgen alle wieder da sind :P)