Beiträge von Stilzchen

Neue Folge! Auf auf zu Stilzchen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sodele, bin wieder aus dem Urlaub zurück und will noch ein paar Dinge zum Video erklären.

Erstmal überhaupt lieben Dank für's Drehen, nartaina:inlove:

Es ist schon seltsam, über seine eigene Insel geführt zu werden :)

Es tat mir voll leid, dass du verzweifelt die Stelle gesucht hast, die "ins Meer" führt, wenn man den Steg runtergeht, dabei WARST du schon längst da (an Lorenz' Haus vorbei runter zum Bambuslautsprecher). Es sieht halt so aus, als würde man geradewegs in den Himmel/ins Meer spazieren.

Das, was du vor dem Museum für eine Schneiderei gehalten hast, ist eine Sonderausstellung zum Thema "Dinge aus dem letzten Jahrtausend" :D : Nähmaschine, Wählscheiben-Telefon, Glockenwecker, Leierkasten, Grammophon, Kaffeemühle usw.

Die Geburtstagsparty galt mir selbst, weil ich im Juni Geburtstag hatte. Ich fand das Schild so schön, wollte es nicht in der Versenkung verschwinden lassen und noch für einige Zeit würdigen ;)

Und die Hüter des Regenwaldes sind auf Lykkefjord natürlich nicht VERENDET, wie du es ausgedrückt hast :laugh::laugh::laugh: vielmehr haben sie am Ende ihres mystischen Daseins die Gestalt eines Flamingos angenommen. Das ist nichts Trauriges, sondern natürlich etwas sehr Würdevolles, was halt nur "Hütern des Regenwaldes" vorbehalten ist. (Ich sollte Kinderbücher schreiben oder so).

Warum es davon ausgerechnet auf Lykkefjord so viele gab, brauche ich wohl hier im Forum niemandem mehr zu erklären :was: , ich schmeiß mich heute noch weg über den Ausdruck "Stilzchenwetter" von Ronin

(deshalb meine Vermutung: auch Calarathon hat Flamingos am Strand stehen, entfernt diese allerdings täglich, bevor Besuch kommt und kann sich nicht erklären, warum am nächsten Morgen alle wieder da sind :P)

Ich habe heute Morgen für sehr traurige 129 verkauft.

Ein schwarzer Tag auf Lykkefjord. Und das bei ungewohntem, strahlenden Sonnenschein :trouble::happystar:

Ich hab auch welche gekauft und hoffe darauf - keine Ahnung, woher dieser Optimismus kommt- , dass ich das diese Woche alleine schaffe.

Ich bin mit meiner momentanen Offline-Insel von euch abgeschnitten, und wenn ihr meinen augenblicklichen Verkaufspreis lest, werdet ihr es auch nicht bedauern: 52.

(Dafür war vorgestern Reiner mit drei (!) Originalen bei mir)

Weil ich auch die Nase voll hatte, habe ich habe ALLE Blumen, die sich nicht vermehren sollen, in einem in sich abgeschlossenen Bereich auf der zweiten Ebene geparkt. Da ist nix mit Vermehren ?

Die paar, die sich vermehren sollen, stehen zur Zucht woanders. Funktioniert schleppend, aber das Unkontrollierte hat ein Ende.

Hab mal die Kurzform kopiert

Protagonist

Protagonisten sind natürliche Führer, voller Leidenschaft und Charisma. Diese Persönlichkeiten machen rund zwei Prozent der Bevölkerung aus. Oftmals sind sie Politiker, Projektleiter oder Lehrer, sie sind kontaktfreudig und inspirieren andere zu Leistung und guten Taten. Das natürliche Selbstvertrauen von Protagonisten fördert ihren Einfluss. Sie sind stolz darauf und haben Freude daran, andere zu motivieren, sich selbst und ihre Gemeinschaften zu verbessern.

Fester Glaube an den Mitmenschen

Menschen fühlen sich von starken Persönlichkeiten angezogen, und Protagonisten strahlen Authentizität, Mitgefühl und Altruismus aus. Sie haben keine Angst sich einzusetzen und sich zu Wort zu melden, wenn etwas getan werden muss. Menschen mit dem Persönlichkeitstyp des Protagonisten haben eine natürliche Kommunikationsgabe, vor allem auf persönlicher Ebene, und ihre einfühlsame Natur hilft ihnen, ihre Mitmenschen zu erreichen, sei es durch Tatsachen und Logik oder pure Emotion. Protagonisten durchschauen leicht die Motivationen der Menschen und stellen die Verbindung her zwischen Ereignissen, die scheinbar nicht zusammenhängen.

Sehr cooler und interessanter Test.

Ich bin bei einem Platz von 1600 bei knappen 600 angelangt. Allerdings auch nur frisch seit heute, weil mich Fisch-Lomeus, (nach dreieinhalb Wochen!) von 110 Haien und Co befreit hat.

Ansonsten hab ich Items (nicht so viele), Kleidung (das wenigste für mich, das meiste für die Bewohner als tägliches Geschenk :rolleyes:), Teppiche, Tapeten und unfassbar viele Rohstoffe gelagert (ich hab immer noch 50 oder 60 Kirschblüten, Wespennester, Blechdosen, Lehm!!! in rauen Massen, alle drei Holzsorten in ....genügender Anzahl :laugh: usw)

Ein paar vollständige Dinos noch, die ich aber noch nirgendwo aufgestellt habe.

Da ich selbst 600 schon für sehr viel halte, werde ich nach unserem Urlaub ein Give-away veranstalten. Bisschen ausmisten halt und jemand freut sich noch.

Heute suche ich....

....einen Abnehmer für's Nixenkleid.

Ein Diadem gibt's als Bonus dazu

Lazy Carl steht's nicht :laugh:

(Bis einschließlich Freitag kann ich's verschicken, danach bin im Urlaub)

Ronin

Deins wird in der Post liegen, wenn du vom Golfen zurück bist ;)