Beiträge von Stilzchen

... und den ganzen rotzgrünen Ratten:Eva:

und Freckles :Quacks:(die beiden verfolgen mich seit dem Gamecube Teil... die haben mein Dach immer ungefragt pink gestrichen und mir Tapeten aus den Taschen geklaut...

Oooooh, die grüne "Ratte" :laugh: Eva wohnt seit Beginn von New Horizons bei mir (gefunden auf der allerersten Meileninsel), und ich finde sie absolut süß. Tatsächlich meine Lieblingsbewohnerin :inlove: neben Nora (Agnes) :Nora:.

Kathrin hatte ich irgendwann auch auf ner Meileninsel, ich hab mich richtig erschrocken :what:

Und Quacks (Freckles) :Quacks:wohnte jahrelang in New Leaf direkt neben mir, die hab ich auch geliebt. Allerdings klaute sie da wohl nicht mehr :was:

Nee, ich meinte tatsächlich die Nook-Exchange-Seite, denn mittlerweile kann ich sie doch aufrufen (keine Ahnung, was da vorher klemmte). Und dass die sich immer aktualisieren, wusste ich nicht.

Prima! :thumbup:

Hab gerade im Netz gelesen, dass sich manche das Sommer-Update zunutze machen, indem sie - mit dem Badeanzug bekleidet - auf fremden Inseln über den Steg springen und so an Orte gelangen, wo sie nach Herzenslust Geldbäume schütteln, Blumen zertrampeln etc.

All das halt, was der Inselbesitzer - vorsichtig geworden- durch Umzäunung zu vermeiden versuchte.

Ey - wer kommt auf solch kranke Ideen und plant es im Vorhinein geradezu? :what:

Mal abgesehen davon, dass das nun noch einige mehr lesen und dadurch überhaupt erst auf krumme Ideen gebracht werden, bin ich echt froh, dass wir in diesem Forum einigermaßen geschützt sind.

Und letztendlich hilft wirklich nur, den Dodo-Code per PN rauszurücken.

Es wird immer abenteuerlicher.

Reimen kannst du richtig toll

und ich freu mich wirklich voll

wenn ich deine Zeilen lese

und so manch gewagte These.

Doch nun bin ich angesteckt,

das hast ja prima ausgeheckt.

(Irgendwann fliegen wir hier raus)

Samantha

Ganz lieben Dank für's Öffnen, das war klasse :)

Habe für den Nachmittag einen Rübenpreis von 594 Sternis. Wenn Interesse Besteht, was ich denke, mache ich gerne auf. :flowershower:

Ich komme sehr gern vorbei, wenn du gerade geöffnet hast.

Irgendwas suchst oder sammelst du doch mit Sicherheit :)

Ankauf 110

Mo V 72

Mo N 68

Die V 59

Freitag Nachmittag habe ich demnach 16 ^^

(wie passend, dass ich zu diesem Zeitpunkt tatsächlich meine Koffer packe, um abzuhauen)

(bevor ich wie Calarathon ende und vor lauter Verzweiflung zu reimen beginne)

Dann hast Du es beim ersten Versuch wahrscheinlich falsch geschrieben. Ist mir auch schon passiert.

Nee, er hat ja Rockabilly gespielt.

Vor ein paar Wochen war das schon mal. Hab mir "Insel der Tiere" gewünscht, er hat's gespielt, aber nicht in

die Tasche gepackt.

Und bevor ich bestätige, guck ich immer zweimal drauf, ob ich's richtig geschrieben habe, weil ich weiß, dass das

falsche Schreiben böse bestraft wird.