Gott, wie furchtbar!
Also ich schließe mich mal Linkey an und spende dir, Blume gerne was von meinem Reichtum.
Hab in den letzten Wochen genug gescheffelt mit Rüben und Co.
Gott, wie furchtbar!
Also ich schließe mich mal Linkey an und spende dir, Blume gerne was von meinem Reichtum.
Hab in den letzten Wochen genug gescheffelt mit Rüben und Co.
Stilzchen Danke für die Rezepte, mehr Auswahl kann man immer brauchen.
Mein Knuth wollte schon zwei Mal ausziehen... willst Du ihn haben?
Schreib dir ne PN :)
Danke AmiiBoo und Jule für's Öffnen.
Bei dir, Jule, hab ich's mehrfach versucht, da war der Andrang wohl zu groß.
Bei Amiiboo hat's geklappt, ich hab dir als kleines Dankeschön zwei Anleitungen zu Füßen gelegt ;), vielleicht hast du sie ja noch nicht.
Ach ja, und ich hab in einem Nookladen den Lernschreibtisch gekauft, hab ihn aber draußen wieder hingelegt, weil ich ihn dir nicht wegschnappen wollte. Kann ja jetzt selbst bestellen.
Und dein Knuth ist voll süß.
Ich hab sie mittlerweile draußen liegen. Am Flughafen, damit Gäste sie kostenlos mitnehmen können
Enzyklopädie = Schmetterlinge xD
Ich habe 4 verschiedene: westliche Literatur, japanische Literatur, Enzyklopädie (Schmetterlinge) und Lehrbuch (schaut aus wie Mathematik wegen dem Kreis).
Stimmt! Westliche Literatur, Schmetterlinge und LEHRBUCH! Japanisch fehlt.
komm gern bei dir vorbei stilzchen : D bring dir dann auch ein buch mit
Ich hab jetzt drei verschiedene: Westliche Literatur, Enzyklopädie und Schmetterlinge.
Gibt's noch mehr? Und welches brauchst du?
Schlag mal ne Uhrzeit vor, San.
Ich kann übrigens 5 x Buch bestellen. Dann schicke ich Dir morgen den ersten Stapel und nehme für mich selbst den zweiten.
PS. Hast Du schon die "Buchstütze"? Der Name ist ein wenig blöd, weil das eine Reihe Bücher ist, mit Buchstützen rechts und links...
Du musst mir aber nun echt nicht den ersten überlassen, zwei/drei Tage bringen MissMutig nicht um.
Nee, die Buchstütze hab ich auch nicht.
Wann kommst du denn wohl?
Ronin : hab dir zwei Bücher geschickt, drei kannst du abholen. Dann klappt das heute noch mit deinem
Bücherstapel
Arina : Da nke für die nochmal andere Variante :)
San : Hätte ein Buch für dich. Magst du das abholen? Schicken geht ja (noch) nicht.
(kannst du das überhaupt "aufnehmen" oder sollten wir dafür beste Freunde sein? Ich werd das nie raffen)
Sagt mal, haben die Charaktere in NL beim Umziehen schon immer einen Salto rückwärts gemacht?
Fällt mir das erst jetzt auf?!
Ich hab das jetzt dreimal gelesen, weil ich "Umziehen" erst im Sinne von "raus aus der Stadt" verstanden hab.
Moin alle!
Wieso steht auf der Ottokar-Amiibokarte (mal abgesehen davon, dass sie unbezahlbar ist) nebst "Zucker" nicht "Ottokar", sondern "Marvin" und "Paulino"? Links unten steht doch immer der deutsche Name, denk ich?
Und, wo ich schon dabei bin: Was das ganze Ausziehen, Tauschen und die dazugehörigen Probleme betrifft, hab ich zwar mitgelesen, aber mittlerweile echt den Überblick verloren und deshalb noch zwei Fragen:
1.wenn ich ne Amiibokarte einsetze, d.h. dreimal jemanden bei mir campen lasse, dann wirft dieser PER ZUFALL einen meiner aktuellen Bewohner raus, hab ich das richtig verstanden?
2. Zieht jemand freiwillig bei mir aus, was passiert mit dem Grundstück?!
Bleibt es frei, bis ich in irgendeiner Form aktiv werde (Amiibo, Meileninsel) oder vertickt Nook ungefragt an random?
Wieso? Ist Lorenz der einzig gescheite Bewohner?
Ich erwarte euren Bericht mit Spannung ;)
wie wahr! mir ging es auch schnell auf die Nerven (habe das "Ballongeräusch" sogar gehört, als ich das Spiel nicht mal anhatte xD),
Tinnitus durch Animal Crossing.
Mir ging's ähnlich. Hab dann oft den Ton auf lautlos gedreht, weil ich von diesem ewigen Pfeifen kirre wurde.
Tu das. Ich mach gerade eh für Hannah Hase auf.
Ich öffne das Toooooor.
Edit: Arina : Nachdem ich festgestellt habe, dass ich dir tatsächlich doch schon was schicken kann, warst du schon in der Luft. Und vorhin hatte das Buch KEINE Schrift, *doppelschwör*. Ich hab's echt nicht gesehen.
Ist jetzt unterwegs zu dir.
Stilzchen wir haben uns noch nicht geadded xD
Doch, seit ein paar Minuten schon (wenn du bestätigst)
Aber schicken können wir uns deshalb immer noch nix, weil wir uns noch nicht besucht haben, hm.
Obwohl - vielleicht zählt dieses eine Mal, als wir uns auf ner Insel trafen, da hattest du die Rüben vergessen
interessant... Magst tauschen? XD
Mein Buch gegen deins? Dann haben wir beide 2 verschiedene xD
Können wir machen. Dann bekommt Kiki ein Pflanzenbuch vors Haus gelegt, passt eh viel besser.
Sie ist Bücher-und Pflanzenfan. P-e-r-f-e-k-t.
Haben wir uns schon geaddet? Ich verlier hier langsam den Überblick.
Buch
Und drin ist nix. Nur reine, weiße Seiten.
OK. Geht wohl aber erst morgen. Weiß noch nicht, ob ich heute noch zum Online-Spielen komme.
Ich melde mich!
Danke jedenfalls schon mal für Deinen Einsatz!
Prima. Geht eh erst morgen, weil es bestellte Ware ist.
Arina : Es ist ein aufgeschlagenes Buch, bin ganz nah drangegangen, ich glaub, der Rand ist rot.
San : Klar, kriegst du auch eins. Ich hab auch noch ein Asienbett, brauchst du sowas?