ACNH-TierTauschThread

  • Heute hat Mira :Mira: angekündigt, dass sie auszieht!

    Morgen sitzt sie dann in Kartons. :flowershower:


    (Werd dann mit Meilentickets auf Gunnar Suche begeben!)

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Bei mir ist es Philippa, die nach nur etwa 10 Tagen im wahrsten Sinne des Wortes schon wieder die Flatter macht.

    Morgen kann sie abgeholt werden. :Philippa:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hallöle.

    Bei mir hat gerade Magda die Schweinedame angekündigt das sie weg ziehen will.

    Morgen sitzt sie auf kisten.

    Falls sie jemand aufnehmen möchte ich kann nur zwischen 14:00 & 18:30 (allerdings ist bei meiner Stadt 3h vorgestellt damit ich vor meiner Schicht den Tübenpreis überprüfen kann).


    Bitte gerne melden bei Interesse ^^

  • Heyyy ich hätte ein freien plot für ein bewohner und ich hab leider keine meilen :c ich möchte aber ungern ein random bewohner haben.. Hätte jemand was zu bieten und wenn ja was müsste ich geben (bitte bedenkt das ich jetzt nicht wirklich viel habe.. :c ich hoffe aber wir finden ein Kompromiss! :3 :sing:

  • Hättest du noch Zeit oder eher weniger :c ich weiß aber leider nicht was ich dir zum Tausch bieten kann :trouble: und ebenfalls wie zur Hölle schreibt man hier privat xD tut mir leid das du bestimmt verwirrt bist wieso ich hier antworte uhhm ginge es noch oder nicht falls ja! Sag bitte bescheid hoffe dir geht es gut uwu

    Einmal editiert, zuletzt von Lisasam () aus folgendem Grund: Bin zu dumm zum schreiben dange xD

  • Heyyy ich hätte ein freien plot für ein bewohner und ich hab leider keine meilen :c ich möchte aber ungern ein random bewohner haben.. Hätte jemand was zu bieten und wenn ja was müsste ich geben (bitte bedenkt das ich jetzt nicht wirklich viel habe.. :c ich hoffe aber wir finden ein Kompromiss! :3 alls

    Ich habe keinen Bewohner anzubieten, aber ich könnte zu dir kommen und dir ein paar Meilentickets schenken, falls dir das für heute noch weiterhilft.

    Falls ja, findest du meinen Switchcode in der Bewohner-Lounge. Wenn du ne Freundesanfrage an mich richtest, adde ich dich. Dann könntest du deine Insel öffnen und ich komme vorbei.


    Edit: Über den Dodo-Code geht's aber auch - und schneller. Wenn du mir den nennst, kann ich auch vorbeikommen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ich habe keinen Bewohner anzubieten, aber ich könnte zu dir kommen und dir ein paar Meilentickets schenken, falls dir das für heute noch weiterhilft.

    Falls ja, findest du meinen Switchcode in der Bewohner-Lounge. Wenn du ne Freundesanfrage an mich richtest, adde ich dich. Dann könntest du deine Insel öffnen und ich komme vorbei.


    Edit: Über den Dodo-Code geht's aber auch - und schneller. Wenn du mir den nennst, kann ich auch vorbeikommen.

    Ich hab dir eine Freundschafts Anfrage schon geschickt wenn du aber möchtet können wir das auch über den dodo Code machen wie es dir recht ist :3!

  • Ich habe keinen Bewohner anzubieten, aber ich könnte zu dir kommen und dir ein paar Meilentickets schenken, falls dir das für heute noch weiterhilft.

    Falls ja, findest du meinen Switchcode in der Bewohner-Lounge. Wenn du ne Freundesanfrage an mich richtest, adde ich dich. Dann könntest du deine Insel öffnen und ich komme vorbei.


    Edit: Über den Dodo-Code geht's aber auch - und schneller. Wenn du mir den nennst, kann ich auch vorbeikommen.

    Ich öffne jetzt meine Tore uwu vielen Dank dir!! :)

  • Hab schon gesehen und dich geadded. Musst jetzt nur noch deine Insel öffnen und mir sagen, wie deine Insel heißt :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Lisasam


    Hey Lisasam, falls du gerade Rüben hast - meine Insel ist mit einem 340er Preis offen. Direkt am Eingang habe ich auch noch 5 Meilentickets liegen, die ich doch nicht gebraucht habe. Wenn du vorbeikommen möchtest, kannst du dir die abholen. Für den Fall, dass bei deinen Reisen kein passender Bewohner dabei war.

    Code ist:

    486HC

  • Ich habe gerade eben mein Sammelalbum wieder gefunden!

    Jetzt kann ich Anne und Manu wieder auf die Insel holen.

    Mein Problem ist, dass ich dann zwei Bewohner loswerden muss.

    Ich denke mal Juna:juna:(die eigentlich echt perfekt auf ne Insel passt) und dann noch jemand.

    Ich kann mich aber nicht entscheiden :heartbroken:

  • Hättest du noch Zeit oder eher weniger :c ich weiß aber leider nicht was ich dir zum Tausch bieten kann :trouble: und ebenfalls wie zur Hölle schreibt man hier privat xD tut mir leid das du bestimmt verwirrt bist wieso ich hier antworte uhhm ginge es noch oder nicht falls ja! Sag bitte bescheid hoffe dir geht es gut uwu

    Tut mir leid das war viel zu spät ...

  • Ahhh vielen Dank euch allen leider ist es schon zu spät und philippa ist auf meine insel gezogen ist zwar okay aber leider überhaupt nicht meins ich hoffe ja noch sehr das Jürgen auszieht ich kann ihn überhaupt nicht leiden :trouble::sorry:

  • Ahhh vielen Dank euch allen leider ist es schon zu spät und philippa ist auf meine insel gezogen ist zwar okay aber leider überhaupt nicht meins

    Immerhin hat sie einen coolen Feuerboden :laugh:

    Hab gerade geguckt, wer Jürgen ist - mein Freund werden würde der auch nicht...

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!