ACNH-TierTauschThread

  • An die Amiibo Experten. Ich habe Mischka jetzt 2x eingeladen.


    Kann ich jetzt erst andere Amiibos einladen und ggf. auf die Insel holen? Wenn ich dann Mischka irgendwann ein 3x einlade, zählt es dann noch und sie zieht direkt ein?

    Oder muss ich sie "von vorne" 3x neu einladen?


    Wäre nämlich super, wenn ich mir Mischka solange warmhalten kann, bis jemand aus meiner FL einen Platz für Kabuki frei hat. Da icht nicht spule wäre es sehr vorteilhaft, wenn ich quasi spontan Mischka benutzen könnte um Kabuki kurz zu kicken :D

  • Wenn ich dann Mischka irgendwann ein 3x einlade, zählt es dann noch und sie zieht direkt ein?

    Oder muss ich sie "von vorne" 3x neu einladen?

    Das hab ich mich auch schon mal gefragt und wüsste es gern.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Rum ne. Ich hatte mich gewundert, dass ich Huschke nach nur zwei maligem einladen auf den Platz auf die Insel holen kann. Eine Freundin meinte, insgesamt vier mal. Und ich hatte das kleine Hörnchen zuvor schon mal eingeladen gehabt. Allerdings bin ich mir unsicher, ob ich sie da schon 1 oder 2 mal eingeladen hatte.


    Als ich beabsichtigte ihn auf die Insel zu holen hab ich ihn am zweiten, aufeinander folgenden Tag einladen können.

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • Alles klar, danke für die Info Suzuko. Hab jetzt schon 2 Amiibos auf der Insel - waren immer 3 Einladungen (bei der 3. sagt der Besucher zu, auf die Insel zu kommen. Dann dauert es nochmal 1 Tag, bis der andere ausgezogen ist und am übernächsten Tag ist der Amiibo dann da).


    Ich versuch es einfach mal, ob ich zwischen Mischka nun erst andere Amiibos einladen kann x)

  • Ich versuche grad auch im Netz da ne genaue Info zu bekommen.


    Also drei aufeinander folgende Tage sind Safe.


    Wenn man zwischendurch ne Pause macht oder andere einlädt ist es wohl insgesamt vier mal.


    Also vllt so:


    Wolfgang - Weber-Wolfgang -Weber-Wolfgang -Wolfgang und Wolfgang kannst dann einladen.


    Wie gesagt als ich Huschke final eingeladen habe, habe ich ihn insgesamt 3 oder 4 mal eingeladen, zu letzt aber zwei Tage in Folge.

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • Joe.ker ich kenn da so eine Seite wo ich meinen geliebten Morpheus her bekommen habe. Wenn du magst kann ich da mal reinschreiben dass ich Morpheus für einen Freund suche und schreibe darunter was ich alles bieten kann. Klar wollen die wieder sternis und MT, aber ich kann dir aushelfen ich bin sterni Millionären :pride: ich melde mich hier, sobald ich jemanden gefunden habe. Die Leute sind meistens ok. Es gibt ein paar vollidioten aber die hast du letztendlich überall...Hust Nookazon :sneeze: du sagtest du kannst jeden NFC rauflesen? Dann schreibe ich das so rein und du wirst sehen dein Morpheus wohnt bald bei dir ^^

    Jule Hattest du meinen Beitrag daraufgin gelesen:question:

    :blaurose:Astera:blaurose:


    :blaurose::sani::blaurose::Kabuki::blaurose::morpheus::blaurose::maren::blaurose::Picko::blaurose::Lupo::blaurose::Zenobi::blaurose::gunnar::blaurose::andrea::blaurose::Uta::blaurose:


    :blaurose:Übergangsweise:blaurose:

    :andrea::blaurose::Picko:


    :blaurose:Eventuell noch erwartet::blaurose:

    :Anette::blaurose::Sandra::blaurose::Adelheid:

  • Sooo schade. Mein Bruder (bzw. seine Frau) hat gestern Morpheus ziehen lassen. Wollte ihn fragen, ob er ihn nicht hier verschenken kann - aber seine Frau hat ihn schon rausgespult :'D

    Irgendwie hab ich überhaupt kein Glück mit dem kleinen Morpheus. :sorry:

    Auch bei Discord hab ich noch mindestens 3 Anfragen offen mit jemanden zum tauschen mit Morpheus, keiner von denen meldet sich.:confused:

    :blaurose:Astera:blaurose:


    :blaurose::sani::blaurose::Kabuki::blaurose::morpheus::blaurose::maren::blaurose::Picko::blaurose::Lupo::blaurose::Zenobi::blaurose::gunnar::blaurose::andrea::blaurose::Uta::blaurose:


    :blaurose:Übergangsweise:blaurose:

    :andrea::blaurose::Picko:


    :blaurose:Eventuell noch erwartet::blaurose:

    :Anette::blaurose::Sandra::blaurose::Adelheid:

  • Hey Hallo :happystar:

    Sucht hier von euch noch jemand einen Huschke/Marshal für die eigene Insel?

    Hatte mir das kleine Hörnchen wieder auf die Insel geholt für einen Morpheus Tausch der jetzt doch nicht zustande kam. :yawn:

    Ich persönlich find den kleinen ja ganz putzig, hab mich aber in ein anderen Hörnchen verliebt und jetzt darf er eben gehen, würde ihn in den nächsten Tagen wenn ich die Zeit finde raus kicken.:sing:


    Also falls jemand Interesse an Huschke/Marshal hat..... :laugh:

    :blaurose:Astera:blaurose:


    :blaurose::sani::blaurose::Kabuki::blaurose::morpheus::blaurose::maren::blaurose::Picko::blaurose::Lupo::blaurose::Zenobi::blaurose::gunnar::blaurose::andrea::blaurose::Uta::blaurose:


    :blaurose:Übergangsweise:blaurose:

    :andrea::blaurose::Picko:


    :blaurose:Eventuell noch erwartet::blaurose:

    :Anette::blaurose::Sandra::blaurose::Adelheid:

    Einmal editiert, zuletzt von Joe.ker () aus folgendem Grund: Hab nun jemanden gefunden, falls aber dennoch großes Interesse besteht lässt es sich sicher einrichten, ihn nochmal auf die Insel zu holen. Einfach Bescheid sagen.

  • Sehr schade, hab keinen Platz frei. Mal abgesehen davon, dass die Schwungvollen in NH noch liebenswerter geworden sind, war Quacks eine meiner allerersten Bewohnerinnen in New Leaf :inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!