ACNH-TierTauschThread

  • also du gehst auf Einstellungen und an der Seite befindet sich ein Pfeil. Da geht du rauf und dann siehst du da Signatur stehen. :happy:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

  • Ich benutze den Spultrick. Frustrierender ist, dass er heute schon zwei mal weg wollte. Aber das war bereits Vormittags.. :sigh:

    :blaurose:Astera:blaurose:


    :blaurose::sani::blaurose::Kabuki::blaurose::morpheus::blaurose::maren::blaurose::Picko::blaurose::Lupo::blaurose::Zenobi::blaurose::gunnar::blaurose::andrea::blaurose::Uta::blaurose:


    :blaurose:Übergangsweise:blaurose:

    :andrea::blaurose::Picko:


    :blaurose:Eventuell noch erwartet::blaurose:

    :Anette::blaurose::Sandra::blaurose::Adelheid:

  • Kann mir bitte jemand in Textform den Spultrick erklären? XD

    Ich finde bei Google nix dazu gescheites... ^^°

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Arina

    Tun musst du folgendes:


    - Reise einen Monat und einen Tag vor.

    WICHTIG! Dein Switch System darf nicht mit dem Internet verbunden sein, bzw. die synchronisation der Uhrzeit (oder wie auch immer das heißt.. ;^;) mit dem Internet muss aus sein! Sollte man dort direkt auch aus stellen können.



    - Starte das Spiel, lasse es laden bis du dein Haus verlässt. Speicher und beende es wieder.


    - Gehe ins Switch "Home" Menü, schließe die AC NH Software und gehe in deine Einstellungen, zu Uhrzeit und Datum ändern.


    - Spule die Zeit um genau einen Monat wieder zurück. Starte anschließend das Spiel.


    - Lasse es laden. Sobald du das Haus verlässt... renne los! Ab da hast du ca. 2 Minuten Zeit einen Bewohner zu finden der ausziehen will, da nach 2 Minuten das Spiel Auto Save macht.


    - Findest du keinen Bewohner: Schließe das Spiel im Switch Menü ohne zu speichern.


    - Spule wieder vor, diesmal nur einen Tag.


    - Wiederhole den letzten Schritt bis du denjenigen zum ausziehen vorgefunden hast, den du weg haben willst.


    + Tipps.. Zäune die Bewohner die du weg haben willst ein. Bestenfalls dann, wenn sie im Haus sind. Damit sie nicht draussen herum laufen können. Ihnen wird schnell langweilig und sie wollen weg.

    + Hab keine Angst wenn jemand ausziehen will, den du nicht hergeben willst; das Spiel ist da nicht so. Du musst quasi mit dem nachdenkenden Bewohner sprechen, um ihm schließlich die "Erlaubnis" zu geben zu gehen oder zu bleiben. Ignorierst du es, bleiben sie auch weiterhin.

    :blaurose:Astera:blaurose:


    :blaurose::sani::blaurose::Kabuki::blaurose::morpheus::blaurose::maren::blaurose::Picko::blaurose::Lupo::blaurose::Zenobi::blaurose::gunnar::blaurose::andrea::blaurose::Uta::blaurose:


    :blaurose:Übergangsweise:blaurose:

    :andrea::blaurose::Picko:


    :blaurose:Eventuell noch erwartet::blaurose:

    :Anette::blaurose::Sandra::blaurose::Adelheid:

  • Es gibt verschiedene Arten von dem Trick.

    Ich mach es so:


    Am ersten Tag spreche ich mit dem Bewohner den ich loswerden möchte.

    Dann spule ich einen Tag vor und laufe einmal um die Insel um zu schauen ob jemand eine Gedankenblase über dem Kopf hat.(Das ist aber eher unwahrscheinlich) Genau das mache ich nochmal (spule noch einen Tag nach vorne)

    Wenn in den ersten beiden gespulten Tagen nichts passiert ist dann spulst du gleich 15 Tage nach vorne. Läufst deine Insel ab und schaust wieder nach ob jemand eine Blase über dem Kopf hat.

    Wenn der Bewohner den du los werden willst eine hat, dann kannst du ihn einfach ansprechen.(Merk dir umbedingt das Datum von dem Tag!)

    Wenn es nicht der gewünschte ist, dann sprichst du gar nicht erst mit ihm, sondern du spulst zu dem Tag zurück an dem du gestartet hast. Dann kannst du gleich wieder zu dem gemerkten Datum spulen.Denn an dem Tag wird immer jemand sein der wegziehen will.

    Es ist ebenfalls wichtig, dass du eine Uhrzeit aussucht bei der du dir sicher bist, dass dein gewählter Bewohner außerhalb seines Hauses ist.

    Oh und denk dran-mit keinem reden!

    Reden beeinflusst eventuell dein Glück den gewünschten Bewohner loszuwerden.


    Einmal editiert, zuletzt von Nemiii ()

  • Leute. :sad:

    Ich bin frustriert. Heute war nicht wirklich mein Tag.

    Seit ich wach bin, habe ich daran gearbeitet, Bewohner zum ausziehen zu bringen, indem ich vorspule. Für andere Spieler, an dessen Bewohner ich interessiert war/bin. (Hauptsächlich Morpheus)

    Erstmal.. das spulen hat nichts gebracht. Permanent stimmte was nicht, entweder kein freier Slot, die anderen waren noch nicht soweit oder der Spieler selbst stundenlang offline und hat selbst noch nichts vorbereitet. Kein Erfolg. Ich habe bei der sicherlich hier auch bekannten Website "Nookazon" überall Morpheus gesucht. Zig Angebote gemacht. Nun, ich kann keine 500+ Meilentickets oder Sternis bieten, dafür aber NFC Karten die ich mit jeden Wunsch Bewohner (ausser den neuen logischerweise) beschreiben kann.

    Was an sich ja eigentlich auch nicht schlecht ist,.. oder? :sigh:

    Doch niemand wollte. Permanent wurde abgelehnt. Die paar, die ich verstreut auf Discord, Instagramm und Nookazon vorgefunden habe, wollten auch kurz bevor es zum Deal kam nicht mehr. Haben wohl bessere Angebote bekommen..:shrug:

    Jedenfalls hat ich jetzt jemanden gefunden. Dieser jemand wollte Cookie haben. Weiß gerade nicht den deutschen Namen. Ich hab ihr/ihm extra eine meiner letzten NFC Karten beschrieben mit Cookie, sie in meine Stadt drei mal eingeladen und wieder mal Zeit ohne Ende verschwendet, um Cookie wieder zum umziehen zu bewegen. Alles klappte, nach Stunden. Sie/Er nahm Cookie. Ging mit der Message sie/er würde mich auf den Laufenden halten sobald Morpheus ausziehen will...und wart nie wieder gesehen. Auf Discord reagierte es nicht mehr. Ich fing an Verdacht zu schöpfen. Zurecht. Eben auf Nookazon gecheckt: Vor ca. 30 Minuten eine neue Anzeige vom selben User drinnen. Morpheus abzugeben. Gesucht werden nun andere Villager. Erstmal dem User per Discord einen Text geschrieben, anschließend bei Nookazon gemeldet. :yawn:

    Ich hoffe es wird sich jemand darum kümmern.


    Aber wenn ich zurück denke.. ich hab meinen gesamten Tag heute verschwendet, nur um irgendwelchen egoistischen Usern hinterher zu langen wegen Morpheus.. :cold:

    Das ist.. nah mir fehlen die Worte.

    Falls ihr auch auf dieser Seite verkehrt.. seid vorsichtig!:anger:

    Die lauern überall, gerade bei allseits beliebten Bewohnern. Ich hoffe ich hab demnächst mehr Glück, aber.. um ehrlich zu sein ist mit nicht danach zumute mich nochmal irgendwie ran zu setzen Morpheus auf diese Art und Weise zu bekommen.:angry:

    :blaurose:Astera:blaurose:


    :blaurose::sani::blaurose::Kabuki::blaurose::morpheus::blaurose::maren::blaurose::Picko::blaurose::Lupo::blaurose::Zenobi::blaurose::gunnar::blaurose::andrea::blaurose::Uta::blaurose:


    :blaurose:Übergangsweise:blaurose:

    :andrea::blaurose::Picko:


    :blaurose:Eventuell noch erwartet::blaurose:

    :Anette::blaurose::Sandra::blaurose::Adelheid:

  • Joe.ker ich kenn da so eine Seite wo ich meinen geliebten Morpheus her bekommen habe. Wenn du magst kann ich da mal reinschreiben dass ich Morpheus für einen Freund suche und schreibe darunter was ich alles bieten kann. Klar wollen die wieder sternis und MT, aber ich kann dir aushelfen ich bin sterni Millionären :pride: ich melde mich hier, sobald ich jemanden gefunden habe. Die Leute sind meistens ok. Es gibt ein paar vollidioten aber die hast du letztendlich überall...Hust Nookazon :sneeze: du sagtest du kannst jeden NFC rauflesen? Dann schreibe ich das so rein und du wirst sehen dein Morpheus wohnt bald bei dir ^^

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jule ()

  • Haha, lustig... Kaum lese ich hier durch, will schon heute Eckart :Eckart: ausziehen. XD


    Also wer ihn will, soll sich melden.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Oha krass... da fällt mir nichts mehr zu ein :(

    Bin ja noch gespannt ... ich warte auch darauf, dass einer raus möchte um mich auf die Suche nach Andrea zu machen.


    Das mit dem spulen selber traue ich mich nicht xD hätte Angst, dass mein Spielstand sich verabschiedet :x.


    Hab aber gelesen und so in der Richtung war auch mein Rhythmus, dass alle 10 Tage einer gehen möchte.

    Leider war ich so blöd und hab Martin abgelehnt xD

    Hätte ihn mir ja so per Karte wieder holen können <_<

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • Jule

    Wie heißt denn die Seite dann könnte ich das auch selbst machen? :hmm:

    Klingt aber an sich nach ner guten Idee. Wenn die Seite nicht zufällig auch Nookazon ist.. :laugh:



    Suzuko Andrea nhmm.. Gabs glücklicherweise auch bei Discord gestern, da sind die Preise auch nicht sooo extrem hoch. Habe jemanden in einer WhatsApp Gruppe, die hat vorgestern erst Tonnenweise NM ausgegeben für Andrea. Um sie auf einer Insel zu finden, erfolglos. Ich mag sie und sie tat mir schon etwas Leid.. also hab ich versucht beim Nookazon Discord Villager Trade Server Andrea zu ergattern - als einzigste auch mit erfolg. Jetzt hab ich die Andrea bei mir auf der Insel rum laufen, so lange bis die andere aus der Gruppe sich die abholen kann :happystar:

    :blaurose:Astera:blaurose:


    :blaurose::sani::blaurose::Kabuki::blaurose::morpheus::blaurose::maren::blaurose::Picko::blaurose::Lupo::blaurose::Zenobi::blaurose::gunnar::blaurose::andrea::blaurose::Uta::blaurose:


    :blaurose:Übergangsweise:blaurose:

    :andrea::blaurose::Picko:


    :blaurose:Eventuell noch erwartet::blaurose:

    :Anette::blaurose::Sandra::blaurose::Adelheid:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!