Beiträge von Stilzchen

Was geschieht eigentlich bei Auszug der Tiere? Bleibt die Hütte von denen stehen und ich sollte auf den Meileninseln schleunigst nach Ersatz gucken, weil Nook sonst 1 oder 2 Tage später jemand randon einziehen lässt oder bau ich ein neues für weitere 10.000 Ocken oder wie läuft das ab? :question:

Ist schon jemand so weit?

Mein Camper-Lorenz hat auch ne saucoole Bude.

Schwer vornehm alles. Massivholz-Schreibtisch, Sekretär und so. Wie es sich für einen versnobten, alten Herrn nun mal gehört.

Muss mal ein Foto einstellen.

Und Gaston hat auch das eine oder andere geile Möbelstück. Eher Richtung Feuer, Grill und Co.

aber ich bin sehr froh dass es die Ballonmöbel nicht mehr in den ballons gibt, die fand ich auch sehr schrecklich

Boah ja, die Ballonmöbel *obergrusel*

Mir geht's wie den meisten hier: Ostermöbel schrecklich (ich bastle die erst gar nicht, wofür?), Kirschblüten schön.

Reden eure Bewohner auch öfter davon, dass "sie gerade darüber nachdachten, dich mal zu besuchen", um dann allerdings rasant das Thema zu wechseln, indem sie Kleidung schenken?

Oder seid ihr schon besucht worden?

Klar, Tier Gesuch und Tier Abgabe zu trennen würde bedeuten, dass man nicht immer zu scrollen braucht, um zu gucken, wie aktuell das Ganze denn noch ist.

Absprechen können die Betroffenen sich ja dann per PN.

Es sind sogar erst zwei Wochen, und ich hab auch wie bekloppt gespielt.

Ich will meine Stundenzahl gar nicht sehen :-P

Mein Haus hat gerade mal zwei Zimmer (das hintere noch klein), und ich habe "gerade mal" 1,6Millionen Sternis auf dem Konto.

Hab aber diese Woche nur 400 Rüben gekauft, als der Wahnsinnspreis von über 500 kam.

Dass dein vorletzter Satz wahr wird, daran wage ich gar nicht zu denken. Es kam mir aber auch schon in den Sinn.

Hoffe, wir vertun uns. :cry:

"Oh die Brücke kannst du dir ganz leicht selbst zusammenbauen, hier ist das Rezept".. Und dann verschwindet das Rezept einfach danach. Man hätte ja vielleicht auch die einfache Holzbrücke so lassen können, und wer gerne schönere Brücken hätte, der hätte sie mit Sternis abbezahlen können.

Es stört mich eben, dass man es anfangs craften darf, soll, und kann... Und dann auf einmal nicht mehr :)

Das stimmt wohl. Und halb craften/halb "mit Sternis draufzahlen" wäre ein guter Kompromiss.

Dass man trotzdem noch Sternis für Brücken und Co braucht, finde ich gar nicht schlecht.

Klare Trennung: selbst herbeigeschaffte Rohstoffe für Möbel, Sternis (schnell verdient durch Keschern und Angeln - vor lauter Craften würden diese beiden Dinge nämlich ansonsten schnell ihren Reiz verlieren) für größere Bauvorhaben.

Und wenn's die Holzbrücke für 99.000 oder 126.000 Sternis nicht tut - tja, dann muss man halt noch länger sparen. Wie im echten Leben ;)

Da finde ich die Kosten für's Eigenheim gesalzener. Aber auch das darf ja dauern.

An Matzi und Arina : ihr hattet doch auch Kranke, sagt ihr?

Waren die auch schon am gleichen Nachmittag wieder gesund?:question:

Morgens Medizin gebracht, am frühen Abend war ich nochmal bei ihr gucken - *zack* gesund.

Kein Wort über krank sein oder Medizin verloren, sondern normales Tagesgeschäft.

Ich habe mittags das 1.1.2a geupdated, kann deshalb was durcheinander geraten sein?

Oder werden die jetzt echt im Handumdrehen gesund?

Unter dem Joystickteil ist eine feine Gummihaut, mit irgendwas hochschieben und Halten und Silikonspray für Elektronikteile in das nun zum Vorschein gekommene loch sprühen, ein wenig hin und herschwenken/schütteln, stick bewegen und dann bisschen liegen lassen.

Voll der coole Tipp.

Meine sind in Ordnung, aber gut zu wissen, dass man es damit probieren kann.

Wie kommst du auf so was? Bist du in mehrfacher Hinsicht ein verkappter Handwerker und "erst-mal-Ausprobierer"?

Find ich toll. :thumbup: