Sakurablüten-Keksausstecher, einfach nur in die Möhre prügeln
So wie du es beschreibst, hört sich das nach keinem guten Ende für die Möhrchen an.
Die liegen sicher zitternd in ihrer Ecke und beten:" Lass es nicht den Ausstecher sein, lass es ni…."
Sakurablüten-Keksausstecher, einfach nur in die Möhre prügeln
So wie du es beschreibst, hört sich das nach keinem guten Ende für die Möhrchen an.
Die liegen sicher zitternd in ihrer Ecke und beten:" Lass es nicht den Ausstecher sein, lass es ni…."
Wohnen die beiden nebeneinander? Dann wird sich Gaston bestimmt wieder über zu laute Nachbarn beschweren. Rubina ist ja schwungvoll und sicher nicht die Leiseste.
Übrigens hat Gaston mittlerweile auch ne Lesebrille. Er saß gestern am Teich neben Kiki.
Beide ein Buch, beide ne Brille.
Ich hab ne Rentnerinsel!!
Magnolia Danke für den Code!
Freundesanfrage ist raus, dann könnte ich morgen Früh mal gucken, was ich locker machen kann ;)
Ja, das mit Sachen für draußen hab ich gelesen, ich finde bestimmt was.
Ich kann bestimmt auch was spenden.
Was braucht Rhena denn? Und wie mach ich das? Komm ich in deiner Stadt vorbei?
Ach nee, ich kann ja was schicken.
EDIT: ich find keinen Switchcode für Rhena/Cafetopia. Bissken verpeilt, aber ich find nix.
Spoiler an und schnell wieder ausgemacht.
Heiland!!
Kann mir mal jemand sagen was das zu bedeuten hat, was ich im Schrank meiner Bewohner finde?
Hab nämlich bei Ottokar rumgeschnüffelt
und wenn ich seinen Schrank öffne, dann werden mir zwei Outfits in Gedankenblasen angezeigt.
Aber diese Outfits habe ich nicht ihm, sondern einer anderen Bewohnerin geschenkt? Ich verstehe das irgendwie nicht. >_<''
Die einzige Idee, die ich dazu habe, ist, dass er diese Kleidungsstücke auch gern hätte.
Versuch das mal.
irgendwie wollen sowieso die lieblinge immer zuerst abhauen.
Jaaaa, das war schon in NL so! Immer die, denen du jeden verflixten Schmetterling, jedes verlorene Taschentuch besorgt und mit denen du Tag und Nacht abgehangen hast...die kamen angelatscht und hatten Sehnsucht nach Veränderung.
Wobei ich jetzt letzte Tage Wolli hatte....als eine der letzten eingezogen, nicht übermäßig viel geredet, paarmal nett gegrüßt..."Ich spiele mit dem Gedanken, wegzuziehen".
Vergiss es, Wolli. VERGISS ES.
Ich bin auch eines dieser weicheier normalerweise. Aber ich gehe diese Woche Risiko
Börsenspekulanten würden dich feiern!
... weiß wer, wann genau der Preis geändert wird?
Der ändert sich exakt um 12.00h mittags.
Mein Sohn ist in der 12, also Q1, und gerade sehr froh, dass er nicht der Abi-Jahrgang ist - aus genau all den Gründen, die du genannt hast.
Es geht längst nicht mehr "nur" um verschobene Prüfungen, sondern um viel Zwischenmenschliches und auch einen festlichen, würdigen Abschluss, den sich jeder Mensch wünscht. Ich drücke dir und euch sehr die Daumen!
Hatte mein Mann auch. Melkfett mit Ringelblumenextrakt hilft hammermäßig. 2-3x Hände damit einreiben, auch wenn's seeeehr fettig ist. Und auch vor dem Schlafengehen! Gibt's bei dm. Normale Handcreme kannste vergessen.
You built a flimsy spoon….."Flimsy?! It's NOT flimsy!!"
Mir hat auch heut morgen ein bewohner gesagt dass er was verloren hat und ich es doch suchen solle ^^
Als ichs dann heut abend per zufall gefunden hab wusst ich zumindest gleich wems gehört xD
Ach guck, so rum geht es jetzt auch, dass dir einer sagt, er hätte was verloren. Cool!
Es war damals immer ziemlich nervig wenn man alle Leute abgeklappert ist
Ja, vor allem, wenn du wirklich schon die ganze Stadt durch hattest und für den Bewohner, der es letztendlich sein musste, nur noch das Museum infrage kam
Wenn das eh einer war, den ich gern auf gepackten Umzugskartons gesehen hätte, dann hab ich dem auch nicht mehr seine Plörren hinterhergetragen. Pfff.
Ist jetzt 1000x besser gelöst.
Hihi, Dagmar sieht irgendwie dauerbeleidigt aus.
Egal, auf welchem Foto sie zu sehen ist: Fleppe.
Okay, hier macht sie wohl Yoga und ist nur konzentriert...trotzdem
Ich kann dich wärmstens verstehen. Die Flure in unseren Lebensmittelgeschäften sind abgeklebt. Trotzdem rücken einem die Nachfolgenden auf die Pelle, als würden diese Linien nicht existieren. Ich raff sowas nicht. Da weiß jedes Kleinkind besser Bescheid. Das gleiche an den Kassen. ich bin echt froh, dass mein Einkaufswagen diese Ignoranten auf Abstand hält. Und ich war heute seit 14(!) Tagen zum ersten Mal wieder einkaufen, mein Mann bringt nach Feierabend schon mal das eine oder andere mit, das fehlt.
Diese "netten" Kunden in deinem Baumarkt...ich kann's mir lebhaft vorstellen, dass da einige austicken, weil's mal nicht so läuft "wie immer".
Und dass "wie immer" gerade nicht dran ist, kapieren die einfach nicht. Da könnte Corona noch 5 Monate dauern, die hätten es immer noch nicht verinnerlicht.
Ich drücke dir für den Rest der Woche die Daumen und wünsche dir ruhigere Tage und nur noch liebe Kunden mit Verständnis!!
meine Inselbewertung liegt bei 3 von 5 Sternen, und Melinda erzählt mir, dass
"sich einige über die vielen Gegenstände gewundert hätten, die überall herumliegen"
Ich hab nix rumliegen! Okay, hab zwei Behelfswerkbänke auf der Insel, mit Holzscheiten, Lehm und Steinen davor.
Das war's aber. Noch nicht mal Obst auf dem Boden. Der Rest sind Dekogegenstände wie Bambuskobold, Federwippe, Leitungsmast und Co. Das wird wohl kaum gemeint sein.
Was zum Kuckuck...?
irgendjemand ne Idee?
Hatte das letzte Tage auch. Fundsache in der Tasche, Isabella gefragt. Die antwortet:" Das Ding sieht mir ganz nach Mareile aus!". Und ich denk so:" Ja klar, laber du mal, du weißt so was auch!". Hab mich dann noch bei zwei Tieren gewundert, warum ich denen die Fundsache gar nicht ZEIGEN konnte , bevor ich geschnallt hab, dass das wohl tatsächlich ein ernstgemeinter Hinweis war.
Ich find#s übrigens klasse, dass Gegenstände nun auch auf Wegen ablegbar sind und geschütteltes Obst nicht "geschluckt" wird wie in NL.
Apropos: Aktueller Stand 4 Brücken, 6 Aufgänge.
Ich finde aber keine... nur blöde Sternensplitter!
S A N D D O L L A R S...
Sollen wir tauschen? Ich hatte bisher nicht EINE sternenklare Nacht, kann aber Sanddollars bieten.
Wozu gibt's Briefe...?
Edit. ich schick dir die Sanddollars auch ohne Tausch, nicht falsch verstehen.
Edit: Danke für die Splitter! Sanddollars verschickt. Ging vorher nicht, weil es ein neues Update gab. 1.1.4a
Frage: Patcht das den doofen Hasen weg?
Bislang denke ich nur daran, wo ich die Häuser der noch zuziehenden Nachbarn platziere...
DARAUF habe ich auch unglaublich viel Zeit verwendet, schon sehr nerdhaft.
- nicht zu weit weg von allem
- nicht zu nah am Zentrum, soll schon alles ein bisschen verteilt sein
- nee, da soll demnächst ne Brücke hin
- oder doch nicht?
STUNDEN.
Das gleiche mit Brücken und Aufgängen.
Ich spiele auch eher wie San
Momentan häng ich zwar wegen meines Zwangsurlaubs wie ne Abhängige an der Switch, habe aber trotzdem noch keine großen Reichtümer angehäuft. Ich habe erst zwei Zimmer, meine Einrichtung ist spartanisch, ich latsche eher unkontrolliert und ziellos durch die Gegend, fange dabei Kirschblüten wie am Fließband, liebe das Geräusch des "barfuß laufen" auf den großen Felsen, nerve die Bewohner, weil ich zum dritten Mal mit ihnen rede und versuche, die Aprilfische zu fangen, was ein gewisser Hase gerade zu verhindern weiß
Ansonsten bereise ich die Meileninseln, weil ich hinter Lilien (Cosmea hab ich inzwischen dank Kwedsy ) her bin wie der Teufel hinter der armen Seele, denn diese Blumenzuchtsache hab ich schon bei NL geliebt (wobei ich Rosen immer noch hässlich finde
).
Ich darf seit Samstag das Terraforming benutzen und habe es seeeehr verhalten genutzt, ich habe einfach noch nicht 1000 Ideen und find's auch okay.
Oh - und ich habe gestern noch nicht mal Rüben gekauft. Die waren bei mir zu teuer, und zum "woanders welche zu holen" hatte ich keine Lust. Trotzdem werde ich nach meinen Verkaufswerten gucken, und vielleicht kann ich euch ja im Laufe der Woche mit einem Hammerpreis glücklich machen.