Meine Güte, was ihr alles schon wisst!
Ich lauf immer in den gleichen Plörren rum, weil sie mir ausnehmend gut gefallen, ich wechsle da gar nicht und brauche den Zauberstab dementsprechend gar nicht.
Ich hatte noch nicht einen einzigen Sternschnuppenabend, obwohl ich immer mal zum Nachthimmel gucke.
Das Widderschaukelrezept hab ich, sieht aber, wie Ronin schon meinte, nicht so erstrebenswert aus, außerdem bin ich nicht Widder und warte auf den Zwilling, das dauert eh noch.
Cloudi : Was meine 3-Sterne-Wertung angeht: nun ja, ich hatte zwei Behelfswerkbänke samt sämtlichen, daneben gelagerten Rohstoffen, die hab ich jetzt mal weggepackt. Äste sammle ich, so gut es geht, brav ein, aber Unkraut hab ich ziemlich viel, weil ich es sogar schön finde. In meinem Garten werde ich sogar extra ein bisschen Unkraut verteilen
Da werd ich wohl noch lange auf meiner Bewertung sitzenbleiben. Ist mir aber relativ schnuppe, oder verpasse ich damit große, weltbewegende Ereignisse? 
Ich habe vorhin mal mein Grundstück ein bisschen eingezäunt (ich hinke voll hinter euch her) und mit Schrecken festgestellt, dass Zäune nicht immer vorrätig sind. Wtf??? 
Und ich will immer noch Lilien, hab aber auf den Meileninseln damit kein Glück *Blick wie ein beleidigtes Kleinkind*
Will jemand das Kirschholzboden-Rezept? Hab ich doppelt.