Belial das zurück spulen würd den Preis ändern. Ist mir passiert als ich für einen User am selben Tag zurück gespült hab damit das Geschäft auf hat. Dann war der Rübenpreis sehr niedrig :/ aber ich habe gespult bevor ich erneut ins Spiel gegangen bin, aber wurde mich freuen wenn es klappt hehe

Rübenhandel
-
-
Rechner sagt heute Nachmittag (Abend) 148-637 pro Rübchen. Ich schau dann mal und wenn der Preis über 400 ist, hole ich erst meine Tauschware, spule dann für euch ein paar Stunden zurück und lasse offen :3
Wenn du zurück spulst Verderben alle Rüben und der Preis bzw deine Kurve ändert sich komplett.
-
Nicolina Rüben hab ich diese Woche eh nicht.
Ich schau einfach dann nachher mal. Zur Not hab ich ja heute abend eh noch ein paar Stunde Zeit um für euch aufzumachen und kann dann riskieren zurück zu spulen und schauen wie es mit dem Preis aussieht. Bis 22 Uhr lass ich auf jedenfall die Zeit wie sie ist.
Bin leider vor 20 Uhr auch nicht wirklich da, also sehr knappes Zeitfenster heute :/
-
Sollte funktionieren wenn du vor 22 Uhr zurück spulst und nicht vor 12 Uhr stellst.
Also 21.55 zu machen, zurück spulen könnte gehen.
Ansonsten sind ja 2h viel Zeit :)
-
138 übrigens.
Irgendjemand hat geschrieben, dass bei mir eventuell Dienstag Nachmittag die Post abgeht.
Gleich wissen wir mehr. Bleiben Sie dran!
-
138 übrigens.
Irgendjemand hat geschrieben, dass bei mir eventuell Dienstag Nachmittag die Post abgeht.
Gleich wissen wir mehr. Bleiben Sie dran!
Nach 12 hast du sicher einen Preis zwischen:
186 bis 558
-
Nicolina Rüben hab ich diese Woche eh nicht.
Ich schau einfach dann nachher mal. Zur Not hab ich ja heute abend eh noch ein paar Stunde Zeit um für euch aufzumachen und kann dann riskieren zurück zu spulen und schauen wie es mit dem Preis aussieht. Bis 22 Uhr lass ich auf jedenfall die Zeit wie sie ist.
Bin leider vor 20 Uhr auch nicht wirklich da, also sehr knappes Zeitfenster heute :/
Ah oke ja wenn du eben auf weiter als zu heute Nachmittag spulst is die Kurve komplett anders, das is sicher. Das is dafür da damit man es nd KOMPLETT manipulieren kann.
-
Muss euch dann doch enttäuschen, sind nur 222 Sterni pro Rübe :/
Falls doch wer heute Abend vorbei schneien will, schreit einfach, aber wie gesagt vor 20 Uhr eh nicht.
-
Muss euch dann doch enttäuschen, sind nur 222 Sterni pro Rübe :/
Falls doch wer heute Abend vorbei schneien will, schreit einfach, aber wie gesagt vor 20 Uhr eh nicht.
Besser als meine 57 zz xD
-
484
Geöffnet ab 16.00Uhr, ich versende den Dodo-Code per PN.
Bis später dann :)
-
-
-
Sowas kann der Rübenguru nicht mit ansehen. Sie haben Post XD
Sie haben zweimal Post.
Ich hab es jetzt erst gesehen weil ich solange gerade rhena nimmer gespielt hab D:
Ihr verrückten XD <3 Geburtstag hab ich aber erst Donnerstag haha
Kira ist aber tatsächlich die arme. Nicht Rhena haha
Wobei Stilzchen rein schrieb für Kira. Das werde ich mir dann rüber schubsen. Danke <3
-
Ich hab nur Rhena in der FL - deswegen hab ich es an sie geschickt :D
Kann dir später auch nochmal was schicken, damit du es zwischen Rhena und Kira aufteilen kannst~
-
IGeburtstag hab ich aber erst Donnerstag haha
Wer hat am Donnerstag Geburtstag?
1. Sabi
2. Kira
3. Rhena
Zu viele Optionen
-
Ich hab nur Rhena in der FL - deswegen hab ich es an sie geschickt :D
Kann dir später auch nochmal was schicken, damit du es zwischen Rhena und Kira aufteilen kannst~
nein nein. :D Ich hab heute bei Stilzchen Rüben verkauft. ich hab wieder bissle geld :) 1.5 Millionen plus gemacht. 91 einkauf und 484 verkaufspreis.
-
-
Sollte klappen. Schreib mich nochmal an, wenn du kommen willst.
-
Komplettabsturz bei mir.
Seid ihr trotzdem eure Rüben losgeworden?
Wem muss ich einen neuen Code schicken? Bitte melden!
-
Brauchst du einen neuen Code?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!