Beiträge von Stilzchen

Ich hab etwas sorge vor anderen Eventtagen XD

Nicht dass sie das immer alles nu so strecken damit viele das mit machen können XD

Karneval 2021....vorsorglich ab dem 11. November 2020 bis Aschermittwoch den tanzenden Pavo in der Stadt...mit seinen Fedäääärn. In der Winterzeit müssen wir dann gucken, dass wir Schneeflocken, Federn und Christbaumkugeln auseinanderhalten können ^^

Ich hab erst gar nix gebastelt ^^

Okay, kaum was.

3 bis 4 Teile. Und wieder verkauft.

Oh, eins hab ich noch. Eine Eierlampe in orange. Die find ich ganz hübsch.

Minna war heute wieder bei mir, diesmal sollte es das Outdoor-Outfit sein.

Hatte eine Bergsteigerjacke, ne Outdoorhose und die Anglertasche von dem Angelturnier-Biber.

Hab mal dazu die Sportsandalen gewagt, weil ich nix anderes hatte und die Angel in die Hand genommen, als ich zu ihr ging.

Passte.

Samthea-Mantel bekommen, und den Gutschein über 3000 Sternis morgen per Post.

Mein Hauptraum ist voll mit allem Möglichen, das ich nett finde, der zweite ist ein Bad, und der dritte ist derzeit bis auf den letzten Quadratcentimeter mit Rüben belegt. Passte haarscharf genau.

Um nicht zu sagen, grottenhässlich.

Sprich es ruhig aus ^^

Hab drei Sachen gecraftet, die noch halbwegs nett aussehen. Ansonsten Eiersammel-und Bastelboykott

auf der ganzen Linie.

Und ab morgen ist ein ganzes Jahr Ruhe.

Hurra.

Also ich hab in meinem Hauptraum (ich weiß nicht, ob die Nebenräume diesmal mitzählen) genau EINE Häschensache, nämlich ne Eierlampe.

Hab aber auch das Silberabzeichen (es gibt kaum Hässlicheres,oder?!) bekommen (vielleicht liegt's an dem Gottesanbeterinnen-Modell von....hier...wie heißt der Vogel...Cameus oder so.

Von dem Fische-Biber gab's gestern ernsthaft einen FISCHstab, den man zum Umziehen braucht :laugh::rolleyes: (das Wortspiel find ich witzig)

Wen den einer haben mag...

Ich komme!!

5 min noch

Edit: danke! :))

P.S.: lass dir von Melinda nix einreden, auf ihre "klinisch-rein-5 Sterne" sind wir nicht angewiesen ;)

ALLES!! :winken:

Vorwiegend rote, weil die zunächst mal beim Züchten die Hauptträger sind, aber weiße und gelbe dann natürlich genauso.

Du kannst dir gern Rosen ausgraben bei mir und Samen bis zur Erschöpfung kaufen. :laugh::laugh:

Oh, und 5 orangefarbene kann ich dir auch noch schenken.

EDIT: hab dir ne Freundesanfrage geschickt. Und wir müssen uns als "beste Freunde" adden, sonst können wir bei dem jeweils anderen nix ausgraben.

Ich hab diese Woche gar keine Rüben gekauft und auch wahrlich keine Reichtümer damit verdient (einmal einen Gewinn von 150.000 Sternis!). Hab knappe 2 Millionen auf dem Konto, seit drei Tagen den dritten Raum und will auch erstmal nicht weiter ausbauen.

Ich lege so manche Wege (nicht überall), wenige Häuser oder Blumenzuchtareale sind umzäunt und das Terraforming...pschsch... hab ich noch gar nicht benutzt (darf man das überhaupt laut sagen? :winken:).

Mir gefällt mein Flussverlauf, ich wüsste gar nicht, was ich ändern wollte.

Vielleicht mal so ein kleines Stückchen, ich fand's in den Trailern sehr witzig, dass man über den Fluss hüpfen kann, wenn er schmal genug ist.

Mein derzeitiges Hauptbestreben liegt darin, meine 12 vorhandenen Cosmea-Blumen zu züchten, zu gießen und mich über jede neue orangefarbene zu freuen. Seit gestern hab ich Lilien und renne voll helikoptermäßig zum Gießen dorthin.

Ich finde auch Rezepte aus den Ballons wertvoller als Erz oder Sternis, und ich WILL mir überhaupt nicht alles leisten können (bei Horizons ist es ja eh weniger sternilastig als in anderen Ausgaben), sondern mir alles nach und nach erarbeiten, mag es Monate oder Jahre dauern.

Wäre auch sehr lächerlich nach 3 Spielwochen :grinsen:

Bin ich eigentlich die einzige Person hier, die sich wünscht, dass man die Tiere umbenennen kann?:question:

Stimmt, es müsste zumindest so ne Funktion oder Möglichkeit geben, wie die Bewohner sie haben.

Die kommen auch ewig an mit neuen Namensvorschlägen, die uns betreffen und nennen uns dann wochenlang so.

Gleiches Recht für alle! *Schild hochhalt*

...

*Schild richtig herum hochhalt*