Ich hab diese Woche gar keine Rüben gekauft und auch wahrlich keine Reichtümer damit verdient (einmal einen Gewinn von 150.000 Sternis!). Hab knappe 2 Millionen auf dem Konto, seit drei Tagen den dritten Raum und will auch erstmal nicht weiter ausbauen.
Ich lege so manche Wege (nicht überall), wenige Häuser oder Blumenzuchtareale sind umzäunt und das Terraforming...pschsch... hab ich noch gar nicht benutzt (darf man das überhaupt laut sagen?
).
Mir gefällt mein Flussverlauf, ich wüsste gar nicht, was ich ändern wollte.
Vielleicht mal so ein kleines Stückchen, ich fand's in den Trailern sehr witzig, dass man über den Fluss hüpfen kann, wenn er schmal genug ist.
Mein derzeitiges Hauptbestreben liegt darin, meine 12 vorhandenen Cosmea-Blumen zu züchten, zu gießen und mich über jede neue orangefarbene zu freuen. Seit gestern hab ich Lilien und renne voll helikoptermäßig zum Gießen dorthin.
Ich finde auch Rezepte aus den Ballons wertvoller als Erz oder Sternis, und ich WILL mir überhaupt nicht alles leisten können (bei Horizons ist es ja eh weniger sternilastig als in anderen Ausgaben), sondern mir alles nach und nach erarbeiten, mag es Monate oder Jahre dauern.
Wäre auch sehr lächerlich nach 3 Spielwochen