Das Einzige, was ich ernsthaft zu bieten habe, ist eine Gesichtsmaske.
Sieht ziemlich nach Hannibal Lecter aus.
Das Einzige, was ich ernsthaft zu bieten habe, ist eine Gesichtsmaske.
Sieht ziemlich nach Hannibal Lecter aus.
Ich schaue mal nach, was meine Tina heute zu bieten hat und melde mich nochmal
So, Freunde. Hat noch jemand Rüben, die er loswerden will?
Hatte gestern 207, hab viel verkauft und gestern bei Cloudi noch einiges für 400irgendwas.
Jetzt hab ich 632.
Ich sag's ja nur.
(jetzt weiß ich, warum ich noch drei Rübenpakete zum Zocken aufgehoben hab. Jaja, das liebe Bauchgefühl...)
Stimmt.
Ede-Schwein von Noriko ist zwar immer noch unangefochten auf Platz 1, finde ich, aber Grischa hat durchaus Chancen auf die TOP 5.
Noriko :
meinst du den NAT? Im besten Fall hast du NAT A oder auch NAT B.
Ronin schrieb mir gestern noch, dass du den hier findest:
Systemeinstellungen - Internet - Verbindungstest
Ob du den" korrigieren" kannst oder der Verbindungstest dir lediglich zeigt, wie gut oder schlecht der ist,, weiß ich allerdings nicht
- keine Ideen wie ich nun meine Insel gestalten soll, soll ich echt alles mit Wegen verbinden? uff...
Hab ich mich auch gefragt und für's Erste entschieden: nein.
Will ich (zur Zeit) gar nicht.
Ein paar Wege sind schön und sehen echt toll aus, aber ich setze damit lieber Akzente.
Aber ich will keine Blumen mit Vase, sondern in einem Pflanzkörbchen wie in New Leaf.
Ich bin ein Gewohnheits-Stilzchen
+ Bin gerade meiner Kiki im Museum begegnet. Sie interessiert sich draußen für jede Blume, jeden Schmetterling und macht sogar Handyfotos, indem sie sich hinkniet. Gott, wie süß.
Aber im Museum gerade die Krönung: sie spricht mich nicht nur auf die frisch gefangenen Wespen an (" Ist es nicht wunderschön, sie hier nochmal betrachten zu können?"), sondern reckt ein paar Meter weiter sogar den Hals gaaaanz lang, um den Atlasspinner besser sehen zu können.
ich könnte sie knuuuutschen
- Ich finde es total schade, dass man im Haus keine Blumen mehr aufstellen kann.
Mein dritter Raum sollte eigentlich eine Art Gärtnerei sein...mit Zimmerpflanzen, kleinen Tischchen mit Blumen darauf, auf dem Romantikgartentisch ne Gießkanne, all so'n Zeug halt. hatte ich schon in NL, und es sah wunderschön aus mit all dem Grün und den bunten Tupfern mittendrin.
Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich mit dem Raum soll.
Versuch das nächste Mal, Wenn du zurück gehst, Nicht zum Dodo Schalter gehen.
Sondern - drücken und auf "zurück auf meine Insel" klicken.
Geht nicht nur schneller, sondern spart auch den Weg und das Gespräch beim Dodo. XD
Geiler Tipp, danke! Spart man sich das Gelatsche.
Cloudi : Die, die die Insel heimlich verlassen hat, war ICH.
Ich stand am Schalter, war mit Bodo im Gespräch und sollte es beenden. Was ja nicht ging, weil ER redete.
Dann wurde es dunkel um mich und ich schlug zu Hause auf.
Rüben trotzdem verkauft, weil ja wegen der anderen gefühlt 87 anderen Besucher immer zwischengespeichert wurde.
Tut mir echt leid für die, die rausgeschubst wurden. Müssen die jetzt von vorn anfangen?
Bin darin übrigens Experte. Frag mal Ronin
Bei dem verschwinde ich 3x täglich heimlich
Vielleicht gibt's ja bald ein "heimlich-Verschwinder" für den Inselpass. Das nehm ich dann ^^
Ich auch um 14.00h. *grins*...
Gut, dass ich bei mir nur die Hälfte verkauft hab.
Beny : Ich glaub, du willst nicht mehr zu mir, sondern zu Cloudi :-D, aber wir können uns trotzdem gern adden.
Hatte dir vergangene Woche ne Freundschaftsanfrage geschickt, haste aber noch nicht beantwortet. Ich bin Bine.
Weiß nicht, ob die Anfrage irgendwann im Nirwana verschwindet.
Ich bin auch sehr nah dran, bei mir zu verkaufen.
Andererseits gingen die Preise um 200 einen Tag später durch die Decke.
Boah, ich zock sonst nicht *g*
Nee, ich werd den größten Teil verkaufen. Ist mehr als das Doppelte.
Wenn jemand kommen mag - schreibt's hier rein. Ab ca. 13.00Uhr.
207
Mit Amiibo rausschmeißen oder auf fremden Inseln Bewohner ansprechen scheint also, bis Nintendo das in den Griff bekommt, ne ganz schlechte Idee zu sein...
War kurz da, hab dir die Rosen in Rekordzeiten "hingeworfen" und bin förmlich geflohen, bevor die Verbindung
wieder abbricht.
Bin dann wiedergekommen, und in der Schneiderei hat's mich nach 90 Sekunden erwischt. Game over.
Bis zu Schubert bin ich gar nicht vorgedrungen.
Lag's nochmal am Standby?
Ich 'nur' 138 momentan.
Bin auf meinen Kurs nach 12h gespannt.
Hab gestern auf meiner zweiten Switch einen neuen Spielstand angefangen.
Der Code lautet
6025-1776-5025
O, du hast Bella!
Ha! Bisheriger Gewinner. 215 Stunden. *räusper*
Cloudi, ich komm auch eben.
Überraschungsbesuch!
Ach du Sch….