Google
Beiträge von Stilzchen
-
-
-
Ich bin auch gerade unverhältnismäßig müde und hab mich letzte Tage noch gefragt, was ich wohl falsch mache.
Aber wenn das hier die Runde macht, scheint's echt die Jahreszeit/ Wetter zu sein, was gerade so zermürbt.
-
Weil ihr alle keine Ahnung habt und Gaston eh der Coolste unter der Sonne ist
-
Ich Hasse mein Leben Ich Kann Mir ACNH Erst am 14.4 Holen und das. Ist noch über einen Monat?
Au weia!
Warum denn das?! Musstest du gespartes Geld für was anderes opfern?
-
Man muss verstehen, dass das Vieh 6kg geballte wütende Muskelmasse ist. Supersüß und nett, solange man ihm seinen Willen lässt, aber wenn ich ihn festhalte oder das Maul aufdrücke, geschweige denn die Krallen stutzen will, dann brauche ich danach Tollwutshots im Krankenhaus. Nicht mal mit 3 Personen kann man ihn gescheit festhalten, beim TA gehts nur weil er vor Angst stocksteif ist. Eine Decke bekommt man um den nicht gewickelt, vorher bist du Hackfleisch. Nackengriff ignoriert er komplett, dreht sich im Griff und deine Hand ist Matsch. Inzwischen ist er so sauer, dass er auf meine Augen zielt.
Meine Fre***, was hast du da zu Hause? Einen Kandidaten für "Cat from Hell"?!
Der plant ja deinen Mord, bevor du mit ner Tablette um die Ecke biegst
Du Arme!!
-
Ich schwanke zwischen
- So What?
- WerWeißWo und
-Mooi (niederländisch: wunderschön)
Ich würde mich ehrlich freuen, wenn ihr alle eure Meinung dazu sagen würdet
Was findet ihr von den dreien am besten?
-
Und ich habe geantwortet... Am Wochenende bin ich nicht so viel on.
Elterntaxidienst und so, ne?!
Tut mir leid, ich finde nix von dir
-
Ronin ?
Ich hab dir ne PN wegen der Amiibos geschrieben
-
schwarze Oliven!
-
Wir haben hier vier Wellensittiche. (Es waren sogar mal sieben, und die können leiser sein als zwei, die
sich gegenseitig anschreien).
Freiflug von Sonnenauf-bis Sonnenuntergang, Einschluss bei Dunkelheit.
Unser Lieblingswelli hieß Rudi, wurde fast 14 Jahre alt und starb in der Hand meines Mannes
-
Zeltlager
-
Falls ich hier irgendjemanden glücklich machen kann- ich habe als Amiibo:
Agnes, Ingo, Claudia, Nepp, Thorsten, Ludwig (2x), Käpten, Locke, Juna, Natalja, Lana, Wuffi,
Hannes, Volker, Magda, Renate, Senta (2x), Maren, Carola, Paolo, Marlies, Lutz, Schlepp, Pullunda, Karlotta,
Hilde und Melinda.
Geld möchte ich keins. Nur das Porto.
-
Ich hab mir letzte Tage übrigens meinen Gaston als Amiibo geholt., d.h. ich warte gerade auf ihn.
Der MUSS einfach auf meiner Insel leben und hat's verdient.
Habt ihr auch jemanden, den ihr unbedingt auf die Insel mitnehmen wollt?
-
Oh mein Gott, die schwimmen ja wirklich
Wie Harry Potters Fotos...
-
Warum sollte Logistik auch was mit Logik zu tun haben?!
Wo kommen wir denn da hin?
-
Omma braucht mal wieder Hilfe.
Wir haben heute Nachmittag das Spiel erfolgreich heruntergeladen, und nun suche ich nach meinem FC. Und finde ihn nicht.
Ich dachte, ich finde ihn unter Systemeinstellungen und hab schon so ziemlich alles angeklickt.
Erwähnte ich schon, dass ich Technik hasse?
(Sogar meine Joy-Cons haben Nummern, aber einen FC hab ich nicht)
HA!
Gelobt sei Giga.
SW-3724-6506-4504
-
Mein Mann hat, nachdem ich von euch erzählt habe, gesagt:" Ist doch klar, dass du auch um Mitternacht da sitzt und spielst!" Ich:" NEEEEEEE, im Leben nicht, viel zu spät."
Wie soll ich sagen? Ich schließe es nicht mehr kategorisch aus
Und wenn ich nur schnell mit euch austausche, welche tollen/schrecklichen Bewohner wir haben, wie nun die Insel endgültig heißt usw. ...hat schon was.
Boah, Leute, genau 2 Wochen!!! Vor einiger Zeit haben wir uns schlapp gefreut, dass es nur noch 2 MONATE sind, und nun zählen wir schon Tage runter
-
Aber die Wurstzipfel-Mütze...
Also von der gezeigten Seite finde ich jetzt die Papiertüte am gelungensten
Aber ich habe auch schon schöne Kleidung gesehen, so ist es nicht.
-
Warum muss das neue Pferd ausgerechnet Andrea heißen?!?
Böse Flashbacks an meine ehemalige Filialleiterin xD
Domtendo hat die fiese Andrea auch gleich mal bei Melinda angezeigt. Allerdings wegen ihrer schäbigen Kleidung
Vielleicht ist das für's erste Seelenbalsam genug für dich