Der User über mir hält nartania davor ab aus dem Nähkästchen zu plaudern
Beiträge von JJenny
-
-
Würgefisch aus der Dose. Augen bzw. Nase zu und durch. Schön auf Toastbrot-Basis(davor) und hinterher ein Glas Wasser.
Welche Werbung ist nerviger? Tik Tok oder iPhone ?
-
Der User über mit hat mir gerade wertvolle Tipps gegeben
-
Kommt halt drauf an wovon die Innereien. Bei z.B. Bratwurst die im Naturdarm eingezogen ist isst man ja auch den Darm von meist einem Schwein.
Nie wieder auf Toilette gehen müssen oder nie wieder Duschen müssen ?
-
Der User über mit hat tolle Medaillen, welche man nie (wieder) erhalten wird
-
Oder die Super Smash Brüder: Nahkampf oder Ultimativ
Was hätten wir denn noch da... Die Legende von Zelda: Atem der Wildnis. Erinnert mich persönlich an übel riechenden Mundgeruch... ;p
Oder Mario und Kaninchen: Königreich Schlacht mit der tollen Esel Affe Erweiterung.
Hach, der Esel Affe aus dem schönen Esel Affe Land: tropisch einfrieren -
Ich wusste nicht einmal, dass es den Wii Shop gab. ;D
-
Vegetarisch gefüllte Paprika
optional: ~100 Gramm Haferflocken, wenn ihr die nicht nehmt, dann spart beim aufgießen der BrüheKann ich statt Haferflocken auch Fleisch benutzen? Ich steh nicht so auf vegetarisch, aber auf Paprika ;P
-
Bitte keine 3DS-Spiele mehr. Bitte.
-
Ich sage nur 2 Worte: "Aufgezwungene Tutorials"
Ich denke jeder weiß, was ich damit meine.
Nehmen wir mal Pokémon (Ultra)Sonne/(Untra)Mond als Beispiel. Abgesehen davon, dass das Spiel allgemein langsamer läuft,
als vorherige Ableger der Reihe, wird man, zumindest meiner Meinung nach, viel zu lange an die Hand genommen.
Eigentlich wird man sogar das ganze Spiel lang an die Hand genommen.Dabei könnte man das so einfach lösen: Entweder man baut es in die Story ein, dass z.B. der Rivale einen fragt, ob man denn weiß wie man ein Pokémon fängt.
Wenn man "Ja" drückt bekommt man einfach nur Pokébälle und kann los, bei "Nein" einfach das Tutorial.Oder, noch bevor man den Professor sieht, fragt einen das Spiel, ob man zum ersten mal Pokémon spielt.
-
Da fällt mir ne Geschichte zu dem Thema ein.
Einmal habe ich mir spezielle Handtücher bestellt, so welche die man zusammenrollen kann und die dann so eine Schlaufe haben.
Als der Paketheini dann kam habe ich einfach mal abgewartet. Hier möchte ich anmerken, dass ich einen Hund habe der Fremde nicht leiden kann.
So, was macht der Paketheini also? Öffnet das "Vor"-Tor, läuft rein, stellt das Paket vor die Haustür und geht wieder. Er hat sogar das Tor wieder geschlossen.
Hund hat währenddessen die ganze Zeit gebellt, der Paketheini hat sich von dem nicht beirren lassen.Was die aber auch öfter machen: Stopfen den Briefkasten bei REGEN! so voll, dass die Hälfte der Post vorne rausschaut und durchweicht.
Bei Werbung jetzt nicht so arg schlimm aber bei Rechnungen schon eher... -
Ein neues Angebot für die, die noch etwas Taschengeld über haben!
Für 111 Euro bekommt ihr 3 Switch Spiele
Ich würde das Angebot ja wahrnehmen... wenn ich Interesse für 3 Switch-Spiele hätte. Momentan würde ich mir nur NSMBU Deluxe zulegen wollen
-
Da fällt mir gerade noch was ein: Yoshis Crafted World wurde für "Frühjahr 2019" angekündigt. Wenn ich jetzt dafür verantwortlich wäre, die Releasedaten festzulegen, würde ich Animal Crossing frühestens im Sommer ansetzen, um die Top-Titel gut übers Jahr zu verteilen.
-
SMASH! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe das wir bis dahin eine Möglichkeit haben leichter die Bilder von der Switch auf den PC zu bringen.
So wie beim New 3ds wäre das toll.in der allergrößten Not
geht die Wurst auch ohne Brot...was?wird es denke ich auch "altmodisch" funktionierren.
Einfach Screenshots auf die SD-Karte speichern und diese dann ab in den PC. Setzt natürlich voraus, dass der PC einen Leseslot hat....
da fällt mir auf für diesen Fall bräuchte ich erstmal eine micro-SD und so ne Art Adapterchip für "normale" Größe :D -
Ich denke ich werde eine Stadt mit einem Stadttagebuch haben, mal schauen.
-
Klingt witzig, hoffentlich vergesse ich nicht zu erscheinen :D
@Noriko : -
@Belial du sagst es, AC ist irgendwie ein Sommerspiel. Vom Gefühl her kann man da irgendwie am meisten machen
-
Happy Home Designer hatte nicht annähernd so einen Erfolg wie New Leaf. Wieso sollten sie also ein HHD 2 erst noch machen?
HHD 2 klingt möglich, so als Überbrückung bis das richtige AC fertig ist, hat Nintendo öfter schon gemacht.
-
EXTRABLATT!! EXTRABLATT!!
Weitere Schneelios aufgetaucht!Neublatt wird derzeit von einer Schneelio-Welle heimgesucht.
Alle Bewohner werden gebeten, sich von diesen unheimlichen Gesellen fernzuhalten.
Bürgermeisterin Jenny wird sich um diese kümmern.---
Wenn irgendjemand diese Ziffern braucht, ich bin nur über Discord zu erreichen ;P