Hey Leute.
Wir hatten ewig keinen Chatabend mehr, oder einen Spieleabend.
Es wird Zeit, dass wir das mal ändern!
Also lasst uns die kalte Zeit nutzen um mal wieder ein wenig was zusammen zu tun :)
Da für viele Animal Crossing keinen Spaß mehr bringt, dachte ich mir, wir können doch auch was anderes tun.
Zur Auswahl hätte ich:
Ein Chatquiz. Ihr bekommt Fragen gestellt, der der am schnellsten Antwortet bekommt Forensternis.
Scribblio . Auf einer Webseite kann man das Spielen. Man erstellt einen Raum und dann bekommt dort jemand ein Wort gesagt und die anderen müssen raten was er da zeichnet. Dafür sieht man die Anzahl der Buchstaben die es hat.
Film-raten mit Emojis : Man überlegt sich einen Film und stellt das ganze mit Emojis dar. Der der am schnellsten das erraten hat darf selbst, oder sich einen neuen aussuchen der einen Film zeigt.
Oder es gäbe auch das 5 Minuten Zeichnen im Discord zur Auswahl. Hier werden 3Wörter gesagt und alle haben dann 5 Minuten Zeit daraus was zu zeichnen. dabei entstehen schon echt coole Bilde. Und da man in 5 Minuten eh nicht schön zeichnen kann, muss man sich da auch nicht schämen für :D
Also. Wer hat Lust ?
Und wann wäre für euch der beste Zeitpunkt? Wochenende? Oder eher in der Woche 18-20 Uhr rum?