Ne eig. nicht.
Hast du schonmal etwas eig. recht kleines organisiert und dich danach gefühlt als hättest du wenigstens iwas erreicht? Nein? ich schon, sad life
Ne eig. nicht.
Hast du schonmal etwas eig. recht kleines organisiert und dich danach gefühlt als hättest du wenigstens iwas erreicht? Nein? ich schon, sad life
Ich bin der Meinung das Nintendo sich ganz lustig ist und Waluigi nirgends drauf ist und nur ganz am ende von nem release trailer oder so "ach und waluigi is dabei" xd
Hoffe ich zumindest XD
Öhhh neeee, nagut doch XD
Hast du (dich) schon mal mit jemandem geprügelt?
smash attack = abjäktschön?
Kreis
Kenne ich auch nicht Die sind glaub alle älter als ich haha
Muss sagen bis auf Geno, Shadow und Banjo hab ich auf dem Bild von den neuen ja auch nix erkannt xD
Hätte beim sagen an The Binding of Isaac gedacht, das würde ich feiern xD
Prozentrechnung, hatte das andere noch garnicht XDD
Physik oder Chemie?
isaac wäre aber SO GUT
Und Shulk war auch nur 1 Spiel. Genauso wie Shiek oder Duck Hunt
Also "nur in einem Spiel" ist kein Gegenargument
Ging ja auch nich dagegen sondern dass ich ihn nich kenne XD von Shulk, Shiek oder Duck Hunt hatte ich vor Smash 4 auch noch nie was gehört
Ja scheinbar sind die meisten da eig. ziemlich älter als ich, Banjo Kazooie fänd ich ziemlich toll, hab mir die spiele in nem lets play angesehen fand sie eig. echt lustig, und shadow is mir eig. mehr egal weiß nich ^^
Ja wurde in den Kommentaren auch diskutiert, ist ein wenig Wunschdenken, habe ich Geno bspw. oft gehört das leute ihn sich wünschen, kenne den aber tatsächlich garnicht xD