Beiträge von LegoKlotz

Naja, meine Mama hat mal gesagt das sind ihre Chips und dann hab ich sie gegessen... abeeer sonst ne :tehe:

Hast du schonmal etwas angestellt und dir dann ein fake Alibi gebastelt damit du sagen kannst "Das war ich nicht"? :laugh:

43

Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch)

Weiß nicht, fand iwie schon immer Psianas Design im Gegensatz zu Nachtara ziemlich langweilig :question:

Ich tümmel mich, (inzwischen bemerkt) DEUTLICH zu spät in Animal Crossing New Leaf, und da auch noch sehr am Anfang deswegen kann ich hier über das meiste noch nich reden weil ich keine Ahnung habe. :sorry:
    Ebenfalls kann ich immer wieder Menschen dazu bringen sich Smash 4 mit mir anzutuen :pride:

Also nicht "antuen" weil ich so übermäßig gut in Smash bin sondern eher genau weil ich so grottig bin. :resignation:
    Und manchmal schiebt sich noch ein wenig Paper Mario Colour Splash rein, auch wenn ich mich dafür mit Sehstärke +1 auf beiden Augen ein wenig zu blind fühle :trouble:
    Ebenso schafft es manchmal noch ein wenig Zelda Breath of the Wild zwischen rein auch wenn das immer nicht lange hält da ich irgendwie bei dem Spiel oft schnell frustriere :ups:  
    Dann als letztes haben wir noch Harvest Moon Deine Tierparade, fragt nicht, das hab ich halt und weis nichtmal mehr woher aber ich hab das und jetzt spiele ich das manchmal einfach :laugh: und es ist gut! :pride:

So glaube damit wären wir alles durch, danke an alle die sich das ganze hier angetan haben und einen duften Tag euch allen! :hi:

43
    Nebenbei möchte ich die Gelegenheit nutzen allen hier Hallo zu sagen: Hallo, ich bin neu hier. :hi:

Dazu ist mir beim Lesen aufgefallen dass die letzte Nachricht vor mir, von ca. gestern ist, und ich finde dass, ich bspw. der einfach mal nach hinten geblättert hat, oft verlieren könnte was grade überhaupt das Thema ist. Also dachte ich mir mal vorzuschlagen wie es denn wäre wenn einfach immer nach der Zahl nochmal ein kleiner Text in die Nachricht geschrieben wird was grade das Thema ist und in welche Richtung es hoch und in welche Richtung es runter geht, ich mache gleich mal ein Beispiel:
    "
    43
    Nachtara (Runter) oder Psiana (Hoch)
    "
    Was ist eure Meinung dazu? Lohnt sich das, oder meint ihr man solle halt das bisschen zurückblättern und durchlesen? :happy::laugh:
    (Stimmt das Thema überhaupt noch? :question: Oder bin ich grade ein wenig durch? :tehe: )