Familie
Beiträge von LegoKlotz
-
-
Abstrakte Kunst
-
@Beny Danke für die Info, wusste das mit der Spiele übergreifenden Story garnicht,
Ich würde auch sagen dass ich zwar die gewissen erforderten Englischkünste besitze jedoch keine Switch wodurch es wohl wieder auf "Hm mal schauen" hinauslaufen wird wie ich mich kenne.
Aber muss auch mal schauen für welche Konsole die ersten Spiele rausgekommen sind, vielleicht habe ich die ja noch, (nicht vorsagen, vorallem da ich es eh jetzt nachgoogle und daher wahrscheinlich dann schon weiß aber danke!)
Edit: Grade gelesen dass Ace Attorney, Justice for All + Trials and Tribulations auch mal als 3erpack aufm 3DS rausgekommen sind. Ich weiß dann was ich als nächstes möchte -
Interessant
-
Hatte leider noch nicht viel Ace Attorney Erfahrung auch wenn ich von dem was ich sah die Spiele echt interessant und lustig fand.
Bin aber iwie das erste mal über das Prof. Layton + Ace Attorney Crossover Game drauf gestoßen ()wo mich das ganze mit dem rumgewusel was nun zu welchem Spiel gehört mehr verwirrt hat als dass ich wirklich sagen kann das war eine gute Ace Attorney Erfahrung.
Deshalb: Callt mal euer Lieblings Ace Attorney Teil welchen ich spielen soll bitte.@KuroMikazuki @Ottfried
-
Lesen
-
Haare Schneiden
-
-
-
Chemie
-
Stahl
(Wie passt Gold zu Gespräch ich bin verwirrt
)