Elvis ist cool, nur der Name gefällt mir nicht
will auch so ne Narbe auf der Wange
Beiträge von Noriko
-
-
Linkey ich mach jetzt noch mal auf falls du vorbeikommen willst ansonsten schick ich sie dir (gratis) ^^
-

...ich öffne dann mal meine Insel?
-
32 xD
-
In einer WG mit dir wäre ich wahrscheinlich nach einer Woche tot weil du mich samt Bett aus dem Fenster geschoben hast (ja ich hab dich in AC beobachtet!)

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...NEED!!

...vorallem die Papiertüte
-
Sakurablüten-Keksausstecher, einfach nur in die Möhre prügeln und dann Scheiben abschneiden

-
Und das hier einfach nur creepy und falsch
-
Kisten, deswegen
-
Bei mir gabs heute den Klassiker
grüne Bohnen mit Knoblauchbutter, Kartoffelbrei und Rührei mit Kräutern, nicht hübsch aber lecker
Abends dann noch eine Suppe für die Hydration mit den Restbohnen, Karotte, Räuchertofu und Grießklößchen

-
Arnold zieht bei mir gerade aus, falls ihn jemand möchte
-
...hab ihm Pfirsiche geschenkt und ein paar Böller gezündet, ihn an seinem Geburtstag zu ignorieren bring ich nicht übers Herz...
-
Die Anleitungen gibts nur aus Ballons oder? Hab selbst grad mal 3 Stück Q_Q"
-
Großer 3rd Party Sale von Switchspielen bei Media Markt gerade
-
-
Eieiei Leute, Spike=Ausschlag(nicht das auf der Haut) oder Erhöhung :D
EDIT: Rüben 38 Sternis...hab ich jetzt gewonnen?
-
Bei mir will Arnold raus, falls den jemand will
vieleicht erdrücken wir die tierchen ja mit unserer liebe D:
Das hatte ich heute mit Mimmi, war total geschockt als sie plötzlich Grummelwolken überm Kopf hatte und sagte, ich soll sie jetzt alleine lassen, 3 Minuten vorher hab ich ihr ne Nähmaschiene geschenkt Q_Q"
-
Was heißt "Zertifikat", kann ich mir da was an die Wand kleben? Oder wurden die eingehend geprüft?
-
Illegale Schwarzarbeit!! (auf dem Tisch fehlt echt nur noch die Pekingente, schaut man sich den Hamsterkäfig an wäre das für dieses Spiel gar nicht so abwegig...)