Beiträge von Noriko
-
-
Flamaij *schaut aufs Anzeigebild* Bist du mit Fufu verwandt?
-
Ob Digimon empfehlenswert ist? Also die ersten 4 Staffeln ja
-
-
Muss erst mal Tri schauen xD
-
Welp, they tried
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß, dass der Spaten daheim sitzt und er hatte auch nur eine Jogging-Hose und einen Schmuddelpulli an. Frag mich, wer so zur Arbeit geht.
Streamer und YouTuber

-
Mal so ne andere Frage: hab dann auch noch das letzte Haus heute gebaut, aber auf den Inseln kommen keine Bewohner obwohl das Haus nicht vermietet ist. Kann man nur einen pro Tag fragen ob er einziehen will?

-
Wobei ich das mit dem Einkaufswagen auch dämlich finde, zumindest hier bei uns. Unser DM hat eine 10-Personen-Sperre, und abzählen tun sie das an den Wagen.
Ich kann verstehen, wenn das eine Vorgabe von der Leitung ist und sie sich halt dran halten müssen, aber wenn die Angestellte eh schon den ganzen Tag an der Tür stehen muss, würde es doch auch ein Zahlenblock von 1-10 tun, bei dem man die Blätter umdreht wenn jemand rein- oder rausgeht. Einen Wagen nehmen für eine Packung Salz ist halt echt unschön, die Dinger sind voller Bakterien und irgendwann sind ihnen sogar die ausgeteilten Einweghandschuhe ausgegangen.
-
Hab mich entschieden ein paar Pfirsichbäume zu fällen und ein neues Haus zu bauen. Auf der ersten Insel hab ich dann gleich Dieter getroffen. Ist zwar kein Raymond, aber immerhin entfernt eine Katze

Außerdem hab ich Janine einen Strickpulli geschenkt und jetzt sieht sie einfach Zucker aus

-
Oh ja, von wegen "Nachbarn sind jetzt netter", Arnold is voll der Arsch geworden seit ich ihn ignoriere, frei nach dem Motto "Wer kommt da rein? Ach, du nur wieder..."

-
Meine kleine Horrorstadt...

-
Diese Welt ist seltsam, es ist traurig aber waaahr~

-
hier sieht man es ganz gut:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man kann die hinten auch einfach verknoten statt mit Bindfaden zubinden, dann gibt der Knoten aber meist einen Abdruck. Wir kochen die Eier meist vorher und färben sie dann, das Video kocht sie während dem Färben wegen den Zwiebelfarben
Bei mir gibts dieses Jahr leider keine, kann ja alleine nicht so viele Eier essen. Daher leider auch keine Bilder.
-
-
Die Insel ist offen ihr könnt jederzeit vorbei kommen

-
Ich hab heute asiatische Kleider und Sandalen im Angebot, falls jemand will
-
45...hab ich gewonnen?
-
Wir färben Eier immer, indem wir alte Strumpfhosen kleinschneiden und damit stark gespannt Blätter von draußen auf die Eier pressen. Das gibt schöne Naturmuster.

-
Seit ich nen Post auf Twitter gehen hab mag ich ihn auch T^T
armes Patpat...