Pfotenabdrucktürschild // 1.000
Beiträge von Noriko
-
-
erster Campingbesucher und es ist ein Schaf! (///ˉ///✿) ...aber wieso ein Clown?! TT^TT
Heyyyy, der fehlt mir noch in meinem Ich-verlasse-nie-mehr-meine-Wohnung-Quartett!!
-
Oh Mann mit dem Stichwort Wasserfall hast du bei mir die Kreativmaschine zum Laufen gebracht!! Jetzt weiß ich was ich mache
-
Oder du machst es wie ich: WER WILL WER WILL WER HAT NOCH NICHT!!!

(geht natürlich nur bei hinstellbaren Sachen)
-
Arg nein! Hab grad Dagmar und Mimmi zusammen bei der Gartenarbeit getroffen, wie sie über ein Geschenk für Arnold nachgedacht haben >.< macht es mir nicht so schwer!!!
EDIT: ...Dagmar fliegt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
5 Uhr abends nehm ich mal an? Da der Shop um die Uhrzeit zu hätte
-
Ich hätte eher Ideen, struggle aber noch damit sie umzusetzen, weil ich meine Chaoteninsel gerade auch sehr mag. Wir bräuchten echt mehr Inseln...
-
-
Da ich meine Zeit gestern um ein paar Stunden verschoben habe, hab ich den Rübenhändler noch auf der Insel, falls ihn jemand heute verpasst haben sollte. Bis 20 Uhr ist er noch da, 99 Sternis das Stück
Wann genau ändern sich denn die Rübenpreise, also Uhrzeit? Ich dachte es gäbe nur einen Preis pro Tag
-
Hey Leute, ich will noch mal dran erinnern, dass ihr, falls ihr Amazon Prime nutzt, für jeden Monat ein freies Abo für Twitch habt, wenn ihr beide Accounts miteinander verlinkt. Da unsere Lieblingsente jetzt auch Abos freigeschaltet hat, könntet ihr ja sie oder einen anderen Streamer eurer Wahl damit in dieser beschwerlichen Zeit als Freiberufler ein wenig unter die Arme greifen.

-
Bei mir wars halt echt "draußen ist Sonne, arbeite ich im Garten oder sitz ich drin und farme obwohl ich das auch bei Nacht könnte, dann aber weniger Geld bekomme", und ab dem Punkt dachte ich mir "okay jetzt reichts, ich will das Spiel spielen wann ich will und nicht wann das Spiel will"
EDIT: Grad gesehen

EDIT EDIT: Bei mir gibts grade Billig-Zelda- und Mario-Cosplays xD
-
Ich hab mich jetzt dazu entschieden, bei mir die Uhr um ein paar Stunden zu verstellen. Ist echt blöd wenn man immer nur seine Insel bei Nacht sieht und keine Shops nutzen kann :/ spulen werd ich trotzdem nicht, nur meinen "natürlichen Tagesablauf" herstellen
-
und nicht vergessen, mit dem Kescher hauen heißt Zuneigung xD
-
ich bin bereit
-
Ach ja, was ist deine Inselfrucht? Muss irgendwo meine Pfirsiche loswerden xD
-
ich muss noch schnell zwei Kirschblüten fangen xD
-
ich hab eine Kirschblütenuhr und ein Kirschblütenzweigbündel, sollen wir gegen Schirm und Bonsai tauschen? Ich könnte auch gleich Äpfel mitbringen, dann hat Cookie weniger Arbeit :3
-
Sind Grabstein und Gedenkstein zwei verschiedene Artikel?
-
There you go