Ich hab die Joy-Cons jetzt noch mal abgenommen, desynced, mit nem Lappen die Kontakte geputzt und dann mit einem Strohhalm so lange unter das Gummi geblasen bis mir fast der Kopf geplatzt ist - diesmal hats geklappt (was auch immer von dem Ganzen) und ich kann wieder laufen yee...für ne Woche oder so bis es wieder anfängt...T-T"
Beiträge von Noriko
-
-
Diesmal ist es aber wie für San gemacht :D

-
-
Zitat
Ein Geschenk kann auch ins Meer oder den Fluss fallen wenn man nicht aufpasst. Dafür erhält man Meilen einmalig. Das Geschenk ist allerdings dann weg.
Endlich ist das Osterevent für was gut
-
@Asuda Bettina gegen Lupa, der perfekte Tausch

Jule Ich bin ja tatsächlich am überlegen ob ich Kevin nehmen soll weil er fast als Tiger durchgeht xDD ich glaube das mach ich, just for the lolz
Siggi würde ich auch übernehmen, der hats mir seit dem Donutbild total angetan (vielleicht kann ich ihm ja einen Haarreif mit Katzenohren schenken lol)
Bleibt nur noch die Frage wie genau das jetzt mit dem "rausekeln" abläuft, kann jemand sagen wann genau man Bewohner abwerben kann?

-
Es wäre gut, falls ihr irgendwie Bilder aus ACNH verwenden könntet, da die Bewohner dort doch schon stark anders aussehen
-
Da bin ich doch schon längst, meine Insel ist immer dunkel

-
Hat jemand zufälligerweise Sonntag? XD
Omg gar nicht dran gedacht, mit Zeitverschiebung kann man sich ja so Billionen ercheaten
-
Arg, warum sind die Hasen alle so zucker!? x3 Karl würde ich nehmen da ich in absehbarer Zeit wohl keine 9 Katzen finden werde, vielleicht will ihn ja später dann jemand von mir übernehmen
Aber ich stell mich mal 24 Stunden hinten an falls sich noch Interessenten für eine Dauerbeziehung melden
-
Bei allem Amen. Selbst Minecraft hat eine Verbrauchsanzeige bei den Werkzeugen...
-
Ich habe:
Dagmar
Bocki
Lupa (reserviert für Asu)
Arnold (gestern hat er mich angeniest und heute ist Janine krank!!!
)Ede
und Dietmar abzugeben
(Ede fliegt als erstes weil Dietmar mir ne Anleitung gegeben hat, und danach folgt gleich Dagmar, die will mich verprügeln)
Ich selbst suche alle möglichen Katzencharaktere, auch Löwen sind gern gesehen *zu nartaina rüberwink*
-
Ich mache hier jetzt einfach mal einen Thread für den Bewohnertausch auf.
Posted einfach eure derzeitigen Bewohner, die ihr loswerden wollt, frei nach dem Motto "des einen Leid ist des anderen Freud". Informationen wie beigefügte Bilder sind ein nettes Plus und helfen den anderen, sich zu entscheiden (je detaillierter desto besser, gerne auch eigene Screenshots).
Natürlich könnt ihr auch posten, was ihr gerne hättet, damit andere Leute ihre Augen für euch offen halten.
NACHTRAG:
- Bewohner sind erst einen Tag, nachdem sie euch mitgeteilt haben, dass sie gehen wollen, bereit, abgeworben zu werden. Erkennbar ist das an den Umzugskartons im Haus.
- Man muss ein freies Haus auf der eigenen Insel haben, sonst teilt einem der Bewohner mit, dass es keinen Platz gibt, und sagt euch ab.
-
Falls ihr Wölfe treffen solltet und ihr wollte sie nicht haben (warum auch immer:3) Könnt ihr mich gerne nennen. Ich bezahle auch gerne.
Selbiges mit Katzen, auch Löwen sind hier gern gesehen. Hätte
Dagmar
Bocki
Lupa (reserviert für Asu)
Ede
und Dietmar abzugeben
(Ede fliegt als erstes weil Dietmar mir ne Anleitung gegeben hat, und danach folgt gleich Dagmar, die will mich verprügeln)
EDIT: Da ist er: ACNH-TierTauschThread
-
Du bekommst eine Millionen Berries, eine Geldwährung in One Piece. Leider kann damit keines der Tiere was anfangen und sie müllen dein Lager zu.
Ich hätte gerne eine saftige, kernlose Wassermelone.
Du bekommst eine ACNH-Switch, aber statt Tom Nook, Nepp und Schlepp sind stattdessen

und
drauf abgebildet und verfolgen dich in deinen AlbträumenIch hätte gerne eine saftige, kernlose Wassermelone
-
Oh nein Inukki bekommt das Kostüm nicht mehr an!

-
Sabi hat nen Maker-Avatar!!! -
Will auch endlich die Schneiderei >.< aber sie war erst 2x bei mir und seitdem nicht mehr...
-
Dann sag ich mal Alles Gute

-
Es gibt Perücken!?

-
Leider gibt es immer noch einen Eisenmangel XD
Soll ich dir auf Rhena oder Kira was vorbeischicken?