Blanka bietet sich echt gut an, Gesichter draufzumalen ![]()
Beiträge von Noriko
-
-
Ich schau auch täglich auch wenn ich keine Rüben habe, aber bisher ist es unterirdisch
-
Wie könnt ihr nur Ede hasse, den will ich mir per amiibo auf meine Insel holen xD
Hatte den in WW und damals als Kiddie Angst vor ihm, aber dann wurde er einer meiner Favoriten!
Kannst ihn gerne abwerben

-
Ich glaube ich werd Anwalt

-
schon mehrmals, das hilft gar nicht. Bisher hab ich es noch einigermaßen unter Kontrolle halten können, indem ich Luft mit nem Strohhalm in die Ritzen geblasen habe, aber jetzt hilft gar nichts mehr

EDIT: Habs grad noch mal probiert und ich kann ihn nicht mal mehr kalibrieren, man muss den Stick dreimal im Kreis drehen und unten überspringt er den Part und geht zur Mitte zurück xD
-
Ich glaube es ist so weit: ich brauch neue Joy-Cons

Neben dem inzwischen permanenten Aufwärts-Driften reagiert unten kaum noch, heißt wenn ich runter laufen will geht das nur im Schleichtempo oder gar nicht. Unspielbar!!

-
Pfefferspray hab ich keins, aber ich könnte dir meine "Kreissäge" leihen
-
Erdbeeren
-
Nook hat random Ede in mein neues Haus einziehen lassen -_-

Super, noch so einer dem man lieber nicht nachts über den Weg läuft...
Ich dachte bei den neuen Häusern könnte man nach dem ersten Camper wieder entscheiden wer von den Inseln einziehen will...
-
Arlos Review:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Petersilie
-
-
Tofu
-
Ich muss ihm leider zustimmen, Onlinegaming war noch nie Nintendos Fall :/
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es möglich wäre, Inseln von anderen zu besuchen, wenn diese offline sind, vorallem wenn man eh keine Baurechte hat. Nur mit Nintendo wird das nix. Und solche Sachen wie die Sprachapp auf dem Handy oder dass nur bestimmte Spiele Cloudsave besitzen, das kann man halt echt nicht mehr schönreden. Als langjähriger Nintendo Handheld-Besitzer jubiliere ich schon, dass die Switch kein Regionlock besitzt, und das will was heißen...
Aber es mangelt halt gerade bei AC an den simpelsten Funktionen, wie "möchtest du einen anderen Dodo-Code ausprobieren?" wenn die Verbindung nicht hergestellt werden kann oder die Insel voll ist. Wäre das wirklich zu viel verlangt gewesen? Muss ich wirklich jedes Mal den gesamten Dodo-Text wieder durchrattern? Und warum muss ich den Flughafen schließen wenn ich Post sende? Fragen über Fragen über Fragen...
-
Wow, hätte nicht gedacht dass so hohe Zahlen überhaupt möglich sind, ich glaube nächste Woche kauf ich auch mal Rüben

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Lagern? Hab bei Otti gesehen dass die ganze Bude voll lag, und die können bestimmt auch aufgehoben werden wenn jemand vorbei kommt oder?

-
Otti, ich hab grad in meinen Briefkasten geschaut

Run.
-
Ich dachte das bugged nur bei herbeigerufenen Amiibo-Bewohnern

-
Ich weiß nicht genau wie das Abwerben funktioniert, aber gogo, morgen könnt ihr sie bei mir angraben
-
Hab das mit dem Züchten auch schon versucht aber bisher noch keine einzige Kreuzung rausbekommen (gegossen, Platz, gleiche Sorte)
Wir haben btw jetzt einen Besuchsthread, wär schön wenn ab und zu Leute mitmachen würden. Ich würde auch gerne mal andere Inseln sehen :(