Hmm, ich hab den Code bekommen und er findet auch die Insel, aber beim Connecten kommt immer eine Fehlermeldung (Switch und Spiel sind geupdated)
Beiträge von Noriko
-
-
Wie genau funktioniert das denn jetzt? Ich habe ja keinen Code, bekomme ich den gezeigt wenn ich in der Queue an der Reihe bin? Denn da steht derzeit "3 in Queue, 0 Visitors"
-
Das ist ja eine coole Website! :D wie trackt die denn die Insel?
-
Ooooh klasse! <3 :D Vielen Dank!
-
Eine Stunde hätten wir noch, dann machen die Läden zu
hätte sonst noch wer einen guten Preis heute und öffnet noch mal die Tore? -
Also der gute Kevin möchte ausziehen. Wenn du ihn also noch haben möchtest Noriko hast du jetzt die Möglichkeit. Wenn nicht möchte wer anders dieses knuffige Schwein? Es bricht mir etwas das Herz ihn gehen zu lassen, aber es geht nicht anders

Hier mal noch nen Bild von ihm
Ich nehm das Löwenschwein!!

vergesst nicht dass man erst übernehmen kann wenn die Umzugskartons da sind, ist es bei dir schon so weit? -
Coldmirror
-
Ich hatte meine ganze Insel mit Obstbäumen zugepflanzt, aber Melinda hat sich beschwert dass Leute sich im Wald verlaufen, also hab ich alles abgebrannt (╯°□°)╯
-
josi Dürfen wir vorbeikommen?
gibt auch eine Spende für die Rübenkönigin -
Es ist so wunderschön!!!!!

-
Das kommt von Futurama
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nintendo hat die Geüchte doch schon mehrfach dementiert und meinte, dieses Jahr kommt da auf gar keinen Fall noch was (wenn nicht vorher dann wegen Corona jetzt auf jeden Fall, sie können ja nicht mal die alte Switch derzeit nachproduzieren)
-
Ist mir egal dass das ein Mockup ist, ich will es, jetzt sofort!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab mal wieder einiges entdeckt das mir gefallen würde xD allerdings ist mein ganzes Geld grad in Rüben investiert, ich brauche also mindestens 1-2 Tage bis ich das Geld für alles zusammen hätte:
Anleitungen:
Baumstammsessel - 500 Sternis
Dokumentenstapel - 1000 Sternis
Falle - 2000 Sternis
Pappgras - 500 Sternis
Items:
Blumengesteck (bunt) - 2.000 Sternis
Antikbett (braun) - 30.000 Sternis
Camping-Kochkessel - 1.000 Sternis
Futon-Schlafplatz - 2.000 Sternis
Go-Brett - 2.000 Sternis
Heiztisch - 4.000 Sternis
Kochstelle 4.000 Sternis
Sichtschutz (braun) - 1.000 Sternis
Restauranttafel (Natur) - 2.000 Sternis
Studierzimmertisch (dunkelbraun) - 10.000 Sternis
Tatamibett (hellbraun) - 3.000 Sternis
Zwischenwand (braun) - 1.000 Sternis
Zwergkaktus-Set - 500 Sternis
Asia-Restaurant-Laterne (rot) - 20.000 Sternis
Fischerbootflagge (Uomasamaru III) - 3.000 Sternis
Kalligraphie-Deko (Zeichnungen) - 2.000 Sternis
Pinnwand (weiß) - 2.000 Sternis
Prunk-Kimonostand (Falke) - 220.000 Sternis

Ich kann dir außerdem Koprolith und Megacerops-Schädel geben

-
Hannah Hase Also ich poste die Bilder via Twitter und kopiere dann den Link. Wenn es "Spam" ist, dann lad ich sie danach via Discord noch mal hoch und lösche sie auf Twitter.
-
Meerjungfrau
-
Kreidefels
-
Spiel der Schatten
-
Yu-Gi-Oh! (P5 wäre der Jackpot gewesen
) -
Joker (jetzt sagt das Richtige)