Ich dachte das sind nur die Amiibo-Bewohner?
Beiträge von Noriko
-
-
Kommst du wegen Corona noch regelmäßig raus oder sitzt du derzeit nur? Dann könnten die Schmerzen auch davon kommen
-
Oh Gott, nicht Siggi
das Tigerschwein ist schon traurig genug 
Nochmal sorry von mir, ich dachte wirklich ich hätte hier gelesen, dass sie sich dann in die Warteschlange einreihen sonst hätte ich nicht gefragt...schaue jetzt auch noch mal im Internet gerade aber anscheinend ist ignorieren wirklich die einzige Lösung und Schlagen/an Melinda verpfeifen bringt auch nichts...
-

Ich hab mir 3en seit 3 Wochen kein Wort gewechselt, eine war sogar stinksauer auf mich, und trotzdem tut sich da gar nichts
der einzige der bisher weg ist war Arnold, und den hatte ich noch am wenigsten ignoriert weil er mein erster Bewohner war -
Du bekommst ein Baumitem pro Meileninsel, außerdem eine Flasche mit Anleitung. Wenn du andere Leute besuchst kannst du auch noch deren Nookladen durchstöbern
-
Du hattest es ja vor sage und schreibe 12 Tagen angekündigt, echt hart dass seitdem niemand mehr von meiner Insel wegwollte

-
U___U" heute faile ich echt auf ganzer Linie, tut mir so leid...Q_Q"
-
Uuuund DC xD ich hab ihn angequatscht und er wollte kommen, aber "es ist kein Haus frei also wirds wohl nichts" T-T" ich dachte die anderen hätten gesagt dass die Bewohner dann warten und später einziehen?
Gibts irgendeinen Weg den Auszug von Bewohnern zu beschleunigen? Bei mir soll seit Tagen niemand weg...
PS: Hab die Sachen wieder im Inventar, ich schick sie dir mit der Post damit du ins Bett kannst ^^
-
Auf dem Weg xD sry wollte nicht mit leeren Händen erscheinen
-
Ja, das ist es halt was mich stört, so fühlen sich die Meileninseln irgendwie wertlos an, die Rohstoffe dort hab ich ja schon alle. Und irgendwie will hier auch niemand ausziehen, bisher ist nur einer gegangen obwohl ich mit den meisten noch kein Wort gewechselt habe

-
Ja aber es erscheinen doch nicht mal Bewohner auf den Meileninseln, die sind einfach leer

-
Jule Sehr gerne, wann hättest du Zeit?

-
Ich hatte 2 Camper und das Spiel ist jetzt ja schon ne Weile raus. Alles in allem ist der Zeltplatz echt eine Riesenverschwendung wenn eh fast niemand vorbeikommt...
Selbiges für die Meileninseln, fand das so eine coole Idee neue Bewohner dort anzutreffen und zu rekrutieren, und jetzt geht das nur wenn man schon ein Haus frei hat. Die machen sich selbst das Spiel kaputt.

-
Ich hab immer noch drei Räume voller Rüben, insofern wäre ich froh wenn ich sie vorm Wochenende noch los werde
Vormittags wäre von 8-12? -
Die Kofi-Bestecherin schlägt wieder zu

-
Meine Spione sehen alles

-
Hey Leute, ich wollte gestern bei Josi auf die Insel via Dodo-Code, aber ich bekam permanent den Fehler-Code 2618-0513. Ich weiß dass darüber mal geschrieben wurde, hab es aber nur am Rande mitbekommen weil es bei mir bisher immer ging. Musste man da was am Router umstellen?

-
Pusteblume
-
Bei euch funktioniert alles ohne Probleme oder? Bei mir kommt nämlich permanent eine Fehlermeldung u__u"
-
Mein Problem dabei ist, dass spätestens nach der 5. Wiederholung mein Langzeitgedächtnis aktiv wird, und irgendwann in 30 Jahren sitz ich auf der Veranda und überlege wofür der Code noch mal war xD