Ich lass das andere für mich erledigen bekomme immer lustiges Zeug durch meinen Twitterfeed
Beiträge von Noriko
-
-
Wer wollte noch mal das Spielplatzpferd im Zebralook? Ronin ? Hab das nämlich in meiner Auswahl
-
Du musst dir glaube ich nur mehr Bilder zu Seeschnecken ansehen, dann verstehst du was so toll an ihnen ist
-
Doremi
-
Falls du Langeweile hast weil du keine neuen Bücher kaufen kannst, kann ich dir die App/Seite Webtoons empfehlen, die bietet gratis und legal Comics an, Autoren können dort selbst publizieren =)
-
Thaddäus
-
Aufgepasst, hier kommt ein Link der euch rund 3 Tage eures Lebens rauben wird:
( ✧≖ ͜ʖ≖)
-
Rotznase
-
Ameisen
-
Heute gabs frische Erbsen auf dem Wochenmarkt
gleich mal ne Tüte mitgenommen
Und dann hab ich mir mit Knorr Bauerntopf mit ohne Hack noch was zusammengekocht
Kartoffel, Süßkartoffel, Paprika und rote Bohnen
Ach, und wie versprochen noch meine Karotten-Massaker-Technik
-
sorry Asu, ich war einkaufen und bin grad erst heimgekommen, hätte jetzt aber Zeit (ist bei mir ja noch Tag)
-
Wenn Raymond einziehen und dafür Lorenz raushaben will, schalte ich die Konsole aus und lasse sie in der Ecke verstauben. (╯°□°)╯
-
Oh nein, der Wolf sieht ja aus wie ein Fuchs! >.< ich brauch mehr als 10 Häuser!!
-
Ich hatte im ACNH-TierTauschThread mal den Startpost geupdated mit dem, was wir bisher wissen
-
ich hätte so gerne eine Stickmaschine dann könnte ich Plüschis machen u__u aber die kosten um die 1000€...
-
Oh Gott ich würde sterben wenn er einziehen will und kein Platz ist xDD Raymond ist mein absoluter most wanted Charakter derzeit
-
Stratosphäre
-
Da ich allerdings nicht nähen kann, wird gehäkelt
Ich kann nur nähen und nicht häkeln xD mir kam häkeln immer viiiel schwieriger vor als ein paar Stiche mit einer Nadel zu setzen
Mit MediaMarkt Online hatte ich auch schon meinen Spaß.
Ich hab letztens auch billige Spiele und Amiibo für 5€ bestellt, und im Laufe des nächsten Tages bekam ich dann einen Artikel nach dem anderen als Kaufpreiserstattung -...-
-
Ich find sein Design so cool für japanische Inseldesigns >.< hab aber leider keinen Platz frei (wie immer weil keiner gehen will)
-
Ich hab auch nur 160 :/