Das wäre echt super! Ich hab gerade Zeit..also wenn es bei dir geht dann gerne

Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?
-
-
Ja klar
-
ehm sekunde
-
ehm sekunde
Er meint er zieht her wenn ich bei dem Spiel gewinne...war ich zu voreilig?Ich hab doch wirklich keinen Platz mehr
-
Ich dachte das geht nur mit Amiibo Karten?In New Lead war es doch so wenn deine Stadt voll war, kann auch kein neuer Bewohner kommen oder?
-
hmmm das wäre ja jetzt lustig wenn das klappt
-
Wahrscheinlich unterscheidet das Spiel nicht darin warum genau der Bewohner auf dem Campingplatz ist XD
Aber wäre ja gut wenn es klappt :)
-
Oh je..das tut mir wirklich voll Leid. ): Ich hätte es erst mal ausprobieren sollen bevor ich hier schreibe
-
Was ich gehört habe, per amiibo kann man selbst bestimmen, wer auszieht.
Aber wenn nur Zufallscamper ist, entscheidet das Spiel wer auszieht.
Tja, bist unsere Testkanditatin. XD
-
Wahrscheinlich unterscheidet das Spiel nicht darin warum genau der Bewohner auf dem Campingplatz ist XD
Aber wäre ja gut wenn es klappt :)
Glaubst du das war Absicht vom Spiel? Ich fühle mich grad so dumm ?
-
hey ist doch gar kein Problem
Ich hätte dir aus der Patche geholfen zur Not aber wenn es geklappt hat ist doch alles in Ordnung
-
Hab das mit Lotta auch so gemacht, erst hat sie verneint, weil kein Platz.
weiter mit ihr geredet, dann hat sie gemeint, sie zieht ein wenn ich das Spiel gewinne .... ich hab verloren : I
weiter mit ihr geredet, dann konnt ichs nochmal vorschlagen, da hat sie dann gemeint, sie fragt mal Tom Nook ob ZUFÄLLIG jemand ausziehen will, und der meinte dann Lupo würd gehen wollen (ich wär gern Frauke losgeworden, aber hab mich nicht getraut es dann abzubrechen, keine ahnung, ob man das so lang machen kann bis einer fliegt den man loshaben will)Sehr aufregende Sache : D
-
was ich gehört habe, per amiibo kann man selbst bestimmen, Wer auszieht, Aber wenn nur Zufallscamper ist, entscheidet das Spiel Wer auszieht.
Tja, bist unsere Testkanditatin. XD
Pff xD Ja er hat einen random Bewohner rausgekickt. Zum Glück Matze, einen der drei Pinguine die ich versucht hab loszuwerden
-
Dieses Spiel zerstört mich langsam
-
-
Ich wünsch dir ganz viel Glück dabei <3
Danke nochmal, dass du mir deine Hilfe angeboten hast :D
-
tja, darum habe ich nur 9 Bewohner xD
Sobald ich Gunnar irgendwo bekommen kann, stell ich das 10. Grundstück hin. XD
-
Gute Idee! cx
-
Oh Gott ich würde sterben wenn er einziehen will und kein Platz ist xDD Raymond ist mein absoluter most wanted Charakter derzeit
-
Kann mir einer hier mal ganz genau erklären wie das am besten funktioniert mit den Bewohnern "verschenken"?
Also in welchen zeitraum man die Insel öffnen muss etc? Wie muss der andere aufgestellt sein damit er aufnahmefähig ist? etc
Ich habe ja Gunnar und auch Andrea in der Eventstadt. Und auch wenn mir das ja ein wenig schwer fällt die los ziehen zu lassen haha
In der Eventstadt sind die absolut unpassend. Die sind viel zu kostbar dafür dass sie eventuell einfach ausziehen weil ich wegen irgendwas doch mal dort spule
(meine darf nicht spulen regel ist nur für taluna haha Und ich spoiler mich nicht)
Entsprechend werde ich wohl mal wenn ich irgendwann Zeit hab 2 Häuser noch bauen und dann eben anfangen Gunnar und Andrea raus zu kicken und an wem hier im Forum geben.
(Da zumindest Gunnar extrem beliebt ist wird ausgelost)
Mir ist nur ziemlich wichtig dass alles klappt bevor ich auch nur dran denke.. Ich würde es nicht ertragen wenn da was schief geht und die verloren gehen..
Oder dass ich irgendwelche Bugs auslöse..
Ich glaube in Cafétopia werde ich dafür ein paar Lieblinge vom Forenteam einladen. Eben die, die ich als Amiibo hab, oder fix besorgen kann XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!