Beiträge von Noriko

    Dazu hab ich letztens zum ersten Mal was bei PC Games gehört:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fast alle Spiele gespielt, den Song noch nie gehört :no:als hätte ich bei meiner begrenzten Spielzeit als Kind im Startbildschirm gewartet

    Ich hatte meinen gratis Anime on Demand-Zugang über Ostern dazu genutzt, ein bisschen was zu schauen. Als erstes Penguin Highway.

    Penguin-Highway-Kaze%CC%81-Anime-Nights-Quiz.jpg

    War ein sehr interessanter und kurzweiliger Film (dem ich durch den Brustfetisch des kleinen Jungen nicht umbedingt eine FSK6 gegeben hätte) mit Einflüssen von Eureka und Chuunibyou (fantastische Sachen die einfach hingenommen werden und Kinder, die sich wie Erwachsene verhalten, während Erwachsene eine untergeordnete Rolle spielen)


    Danach...bin ich bei einem Detektiv Conan-Serienmarathon hängen geblieben und bis Folge 23 gekommen xD

    Detective-Conan.jpg

    War auch kurz davor mir für einen Monat einen Zugang zu holen, aber... :think:

    Ich find das echt uncool. Die kosten doppelt so viel wie Crunchyroll, haben sich die alleinigen Rechte an Conan auf dem deutschen Markt gesichert (Crunchy hat immerhin englisch) und zeigen dir im 10€-Abo nur die erste Staffel. Alle weiteren kosten 1-2€ pro Folge (das darf man sich jetzt auf rund 900+ mal ausrechnen :rage:)

    Bei so einer alten Serie so ein Bezahlprogramm zu starten und sich die alleinigen Rechte zu schnappen grenzt schon an Anime-Mafia :no:


    EDIT: Anscheiiinend sind die anderen Staffeln dann doch im Abo drin, bei deren Seitenlayout schaut echt keiner mehr durch. Da gibts dann Leihkauf (48 Stunden lang anschaubar), Komplettkauf (immer anschaubar, aber trotzdem nicht runterladbar <<"), Flatrate(=Abo) und "Gratis" (wasauchimmerdasistbeimiristnixgratis)

    Naja wenn ich mich recht erinnere wollte Nook 50k für das Treppenbauset, und als ich es endlich aufgestellt hatte kam ein Haniwa der fast 200k extra sammelt. Dass man die am Ende nicht mal verschieben kann ist das schlimmste...

    Die Wartezeiten hätte man sich auch echt bei der Programmierung sparen können, oder zumindest mehrere Gebäude gleichzeitig auswählen können. Wenns um die Umsetzung geht hätten sie es ja so machen können dass man einmal das Spiel ausschalten muss oder auf eine andere Insel muss und in der Zwischenzeit fertig gebaut wird. Ich bin schon stolz genug dass ich einen Monat bis zur Nookerweiterung durchgehalten hab...

    Jup bei mir wird grad auch der Nookladen ausgebaut :flowershower:

    Aber ich komme grade an die Grenzen meiner Geduld beim Umbau meiner Insel :shy: alles sieht so schäbig aus weil ich fürs Umbauen frei gemacht hab so dass ich mich gar nicht traue meinen Flugsteg zu öffnen. Dann wollte ich Häuser versetzen und hab festgestellt dass das einen Tag Wartezeit kostet und jeweils nur eins verschoben werden kann. Ich weiß nicht ob ich bereit bin insgesamt um die 30 Tage nur mit Hausverrückungen zuzubringen...

    Hinzu kommt dass ich mich von Nook wegen den Treppen etwas beschissen fühle, da der niedrige PReis nur fürs Set war und noch mal 4x so viel für den Ausbau drauf kommt. Jetzt heißt es wohl wieder Rüben farmen...


    Zieht ihr die ganze Wartearbeit "legal" durch oder habt ihr auch aufgegeben und spult?

    Ich bin bei solchen Themen etwas sensibel, da ich selbst schon (viel zu oft) Lebewohl sagen musste, deswegen weiß ich, dass es keine passenden und tröstenden Worte für so etwas gibt. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, und lasse sie wissen wie sehr du sie liebst und dass du für sie da bist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab grad gesehen, dass AGDQ (Awesome Games Done Quick) außerplanmäßig streamt um Spenden für Coronahilfen zu sammeln

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.