Jule aaaah sry dass ich so spät erst on bin >.< ich würde dann gleich vorbeikommen wenn du noch nicht resetted hast
Brauchst du noch jemanden der dein Zeug lagert? Dann muss ich mein Inventar leeren
Jule aaaah sry dass ich so spät erst on bin >.< ich würde dann gleich vorbeikommen wenn du noch nicht resetted hast
Brauchst du noch jemanden der dein Zeug lagert? Dann muss ich mein Inventar leeren
Ich weiß wir sollen uns nicht mit anderen Inseln vergleichen aber...das ist schon ziemlich geil: 너심 auf Twitter: "눈 오는 게 예뻐서? #ACNH… "
nartaina wir brauchen wirklich drool transpa.png als Reaktions-Smilie
Lupa-Transaktion erfolgreich abgeschlossen
Jule Siggi kann diesmal (safe) kommen - wenn nicht ist diesmal Nintendo schuld ![]()

Trinkst du die Duschgels eigentlich?
bei mir reicht so ne Flasche mindestens 2-3 Monate
Arduqq sieht lecker aus
wir haben übrigens eine Abteilung für Essen falls es dich interessiert ![]()
Ich hab jahrelang League of Legends gespielt, bei Trollen bin ich abgehärtet
und falls wer trollt und schon mal was gewonnen hat - Sabi weiß wo euer Haus wohnt ![]()
Also bei permanent verfügbaren Artikeln kenn ich kein PArdon, da greif ich zu
bei den einmaligen Artikeln frage ich vorher erst nach, und den Rest lasse ich komplett liegen
Cool wäre es, wenn man "weil wegen Kundenwerbung" so 10% des Umsatzes bekommen würde ![]()
Hey Jule ,was mir grad eingefallen ist: jemand hatte bei mir mal Obst gemopst ( ;o ) und meine Bewohner haben mir das dann in Gesprächen erzählt, mit Namen. Vielleicht hörst du dich mal um und findest so den Blumendieb ;3
Ich hab grad nachgeschaut und kann endlich auch mal mitprahlen: meine Rüben gehen für immerhin 432 Sternis über die Ladentheke
Insel ist derzeit offen (Isle of Cats), kein Dodo-Code
-----
(ist immer noch offen)
Und wo bleibt mein Teil vom Goldtopf? ![]()
Ich hatte gestern eine Sternschnuppennacht - und hab sie verpasst
bin ko auf der Couch eingepennt...
Aww super Jule ![]()
Bei mir hat sich leider immer noch niemand zum Rauskicken gemeldet
aber damit du nicht allzu lange warten musst, würde ich dann mal morgen das mit dem Zeitreise-Kicken versuchen (ich kanns kaum abwarten bis der dumme Bär endlich weg ist...)
EDIT: Da geh ich meine tägliche Runde und schwupp will Lupa raus
sobald Asu sie übernimmt kann Siggi hier einziehen *Katzenohrenhaarband bereithält*
sie hat eine hifi-anlage bekommen und favorisiert die holzklotz anlage!!
same here, hab "der alten Rockröhre" Janine eine High-End-Anlage geschenkt - nö, Klötzchen op
so was Undankbares! Dabei überlege ich wenigstens sogar, was gut zu ihnen passen würde, und schenke ihnen nicht random Stuff aus der Grabbelkiste so wie sie
Zumindest Mimmi hat 90% der Sachen, die ich ihr gegeben habe, ins Herz geschlossen, selbiges für Bettina (
thx Asu)
Ich hatte mir für heute zum Einkaufen schnell eine per Hand zusammengenäht
Wollte erst mal testen wie es ist bevor ich mehr Arbeit reinstecke. Also halten tut sie, doppelte Schicht (weil Stretchstoff) hat das Atmen aber etwas schwer gemacht
im Sommer überleb ich mit dem Ding keine 5 Minuten
Positiver Nebeneffekt: aussehen wie ein K-Pop-Idol ohne dass einen jemand auslacht

Kann man das nicht mit Geschenken ändern?
Die hat dann wahrscheinlich den schwächeren Akku oder?
Anscheinend gibt es seit heute deutschlandweite Maskenpflicht mit 150€ Bußgeld
ich bin dann mal nähen...
Irgendjeman meinte, es gäbe auch asiatische Gebäude, hat davon jemand eins?
Ich seh schon, Hyrule sieht bei dir auch eher so aus: