Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Beim Thema Kindererziehung passt bitte auf dass es sachlich bleibt :)


    Das ist ein Thema wo man gerne anderer Meinung sein kann und es dann knallt :D


    Es gibt sehr viele Arten ein Kind zu erziehen, sodass es gut aufwächst.

    Sogar mit laizzes fair.

    Also drauf bitte achten drauf wie und was ihr beim Thema schreibt. Nicht das wer sein Kind aktuell genau so erzieht und sich angegriffen fühlt.


    Ich hab zum Beispiel im Pädagogik Unterricht auch mal gelernt..

    Die perfekte Erziehung gibt es nicht, da alle so unterschiedlich sind.

    Die perfekte Erziehung kann nur individuell für das zu erziehende Kind gewählt werden.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • nartaina Da bin ich bei dir. Da ich keine Kinder habe, werde ich mich bei dem Thema elegant raushalten. Solange mir keiner auf den Hund tritt geht mich die Erziehung fremder Kinder wenig an ;)Und wenn ich das richtig sehe gibt es ungefähr 100 Wege "laizzes fair" in der Erziehung zu interpretieren.

    Edit: Bis Stilzchen es angesprochen hat, war mir nicht bewusst, dass das auch ein Begriff in der Pädagogik ist. Ich kannte ihn nur aus der Wirtschaft.

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

    Einmal editiert, zuletzt von LazzyFair ()

  • Beim Thema Kindererziehung passt bitte auf dass es sachlich bleibt :)

    Ich verstehe deine Bedenken, allerdings kann ich beim "meine Meinung sagen" schwer sachlich bleiben, da diese immer subjektiv sein wird und nie objektiv.

    Was du in deinem Pädagogikunterricht gehört hast, stimmt sicherlich. Es gibt nicht die EINE Erziehung für alle Menschen. Das meinten wir aber auch gar nicht. Und letztendlich wollten wir ja auch auf etwas ganz anderes, viel Interessanteres als Erziehungsstile hinaus :winken:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hatte mir für heute zum Einkaufen schnell eine per Hand zusammengenäht

    Wollte erst mal testen wie es ist bevor ich mehr Arbeit reinstecke. Also halten tut sie, doppelte Schicht (weil Stretchstoff) hat das Atmen aber etwas schwer gemacht :think: im Sommer überleb ich mit dem Ding keine 5 Minuten

    Positiver Nebeneffekt: aussehen wie ein K-Pop-Idol ohne dass einen jemand auslacht

    unknown.png

  • Kennt ihr das wenn eine jahrelange Freundschaft mit der Zeit langsam einfriert aber auch online sieht dass man gerne mit anderen rumhängt :')?


    ...Was solls. Ich geb mir keine Mühe mehr. Leben geht auch weiter,mit einem tollen Partner, Familie und Community wie hier::D::

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Tanukky traurig aber wahr.

    Ich kenne das zu gut.


    Wie viele richtig gute Freunde ich schon "verloren" habe.


    Entweder durch einen Umzug wo man nicht mehr sich direkt immer sieht, oder aber mehrmals nun schon wenn die Freundin ein Baby bekommen hat. Plötzlich wollte sie dann eher mit Leuten rum hängen die auch Kinder haben.. Ala. Mein liebstes Thema ist Nu eh nur noch mein Kind und mit wem ohne Kind kann man sich nicht so gut da austauschen.


    Nun so ist das Leben.

    Man findet neue Freunde.

    Und wenn man nach nem halben Jahr mal wieder mit alten Freunden redet ist es auch nett. Auch wenn es eben nicht mehr innig wie damals ist

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • DAS ist einfach viel zu gut...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich glaub der auf meiner zweiten Insel ist der Nachbar-Bug ausgebrochen. xD


    Bin da gerade dabei die Kirschblüten-Anleitungen zu sammeln um sie später zu übertragen....

    Nun, ich hab dort mir letztens Andrea geholt. Dabei hab ich sie mit der Amiibokarte von Horst rausgekickt.


    Horsts Haus ist zwar da und wenn man ins Haus gehen will, steht dass er unterwegs sei.

    Aber auf der Karte wird er nicht angezeigt. Also auch nicht sein Kopf, das Feld ist frei.


    Eigentlich nicht schlimm, denn es ist ja nur ein Trashspielstand xD

    Aber ich wollt mir noch Gunnar holen |D

    Kann man den Bug irgendwie rückgängig machen xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Tanukky wieder mit amiibo Karte rauswerfen, klappt das in deinem Fall?


    Freya war bei mir suucberet ohne Kopf am nächsten Tag war sie dann eingezogen. Vl erübrigt sich das Problem also auch bei dir in die eine oder andere Richtung.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • *kullert glücklich durch die Gegend, weil sie endlich ne Sigantur hat, die nicht dumm ist* XD"

    Jetzt muss ich nur noch mehr Bilder einfügen, damit da möglichst immer was neues zu sehen ist <3

    Tipp: Einfach ein oder zweimal F5 drücken <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!