Beiträge von Blume

    wer blockiert bei LazzyFair die ganze Zeit die Einreise...?!:angry::sad:

    Nachtrag: Komme immer noch nicht rein, schade :/ Naja, aber 2x konnte ich vorbeikommen- besser als gar nichts!:dance:

    Hab jetzt raus gefunden das der Standby immer nach ner Stunde an gegangen ist. Hab Es jetzt umgestellt.

    Und neu geöffnet:


    DODO-CODE: 145SX

    Ich glaube, das ist nicht das erste Mal dass du deine Tore stundenlang offen lässt, oder? Finde das echt hammer von dir, Respekt dass du das so lange möglich lässt! :)


    Ich höre eigentlich selten wirklich fröhliche Musik, aber ich glaube der Frühling verdreht meine Gefühle :confused:


    Egal :dance: Wieso gefällt mir das Lied gerade so:surprised: Hihi^^:inlove:

    Jap, danke für den Tipp, aber wenn ich da direkt beim ersten Klick auf die Seite fast nur ü30 oder ü40 Leute sehe.... *Zähne-zusammen-beiss* Jiaaa..... klar, wenn man ähnliche Interessen hat.... gerne^^' aber .... ich hätte auch nichts gegen gleichaltrige oder jüngere Menschen^^ Dennoch danke für die PN :ohh:


    Nachtrag: In 10 Jahren bin ich auch so alt, also halt ich mal lieber meine Klappe :D :think: ...


    Nachtrag 2: Was zur Hölle ... wusste nicht dass das auch ein Hobby ist ....ähm ... aber why not^^ anscheinend geben das wohl so viele an, dass es sich zu einem Vorschlag etabliert hat .... nun ja :surprised:

    vlcsnap-2020-04-29-00mukya.png

    Habt ihr vielleicht schon irgendwie mitbekommen, dass sich mal wieder was bei den VZ Netzwerken tut?


    Neustart: Gruppennetzwerk VZ löst StudiVZ und meinVZ ab | heise online


    Ich kenne von damals noch SchülerVZ (SVZ, hach ja, das waren Zeiten...^^)

    Irgendwie habe ich mich da eben mal registriert aber selbst von der nächstgrößeren Stadt in meiner Nähe sind da nur 30 Leute in so einer "Gruppe".


    Auf der einen Seite gefällt mir die Idee sehr gut (!), weil man Gruppen aussuchen kann, für die man sich interessiert. Also z.B. ACNH (ist dort sogar xd), Partys oder so ein Kram.

    Jedoch fühle ich mich da ein wenig komisch, weil die (vz.net) ganz offen auf einen zugehen und zugeben, dass die einen selbst analysieren und damit personalisierte Werbung geben wollen. Bin ich nicht so der fan von...^^'


    Irgendwie ist da kaum was los im Moment. Und die VZ Netzwerke waren ja ohnehin nach 2012 bekannt dafür, viele aktive Mitglieder zu haben. Da bieten sich entsprechende Foren viiiel mehr an, wenn man mit Menschen in Kontakt treten möchte, mit denen man ähnliche Interessen teilt.


    Ich finde, es fehlt noch so eine Marktlücke .... irgendein "soziales Netzwerk" mit einem smarten Namen. Wo es public chat rooms gibt und vor allem, eine Art Tinder, aber darauf basierend was man für Interessen angibt- sodass du fast nur mit Menschen in Kontakt kommen kannst, welche ähnliche Interessen haben wie du! Ich finde sowas nicht. Weil was schöneres kann ich mir nicht vorstellen. Knuddels kommt dem schon nahe, aber die hatten mal ne Datenpanne und die Passwörter derer user waren im Klartext gespeichert- sind die dumm oder so... für mich ein klares Zeichen sich von solch einem Betreiber fern zu halten. Auch wenn man dann riskiert, tolle Menschen zu verpassen- aber dann denke ich mir wieder... möchte ich mit Menschen was zu tun haben, denen scheinbar derartige Vorfälle schnuppe sind? Knuddels hat ja meine ich die user dann irgendwann darüber informiert... naja. Außerdem sind da manchmal echt gruselige Leute unterwegs^^'


    Ich glaube, ich posaune hier gerade vielleicht eine eine-Million-Dollar Idee heraus, aber ich habe im Moment nicht das know how um eine derartige Seite zu programmieren xd


    Eine Seite, wo man zwar viele persönliche Daten angeben kann, wie z.B.
    - Bist du lieber zuhause oder gehst du raus?
    - Machst du dir viele Gedanken im Alltag oder eher wenige?
    - Wie bist du meistens drauf?
    --> Fröhlich
    --> Geht so
    ... etc.


    Wenn man basierend auf diesen Daten Leute vorgeschlagen bekommen würde.... holla die Waldfee.


    Ich meine, jemanden zu finden, der so ähnlich fühlt und denkt wie ich, der auch heute noch gerne Minecraft spielt und Animal Crossing, der Romantik mag und blablabla .... und z.B. meine Lieblingsserie- so jemanden könnte man mit so einem sozialen Netzwerk perfekt finden!


    Haken wäre- man gibt viel preis ... Da müsste es Möglichkeiten geben, dass das nicht so kritisch werden würde....
    1) Transparente Kontrollen durch unabhängige Datenschützer
    2) Anmeldung ohne Angabe von richtigem Namen (Nur Nicknamen)
    3) usw.


    Zuletzt aktiv nach Leuten mit meinen Interessen habe ich in der google play Store Kommentar Sektion unter der App "Kik Messenger" gesucht xD Seit Jahren kenne ich das und habe da unzählige Mneschen kennengelernt bis hin wirklich ein paar besondere neue Freunde gewonnen.


    Aber Kik Messenger war auch eher 2012 - 2017 mehr oder weniger.... "gut" und da war der Anteil an "Perversen" eher noch nicht über 80% ^^ Heute kann man das fast vergessen...

    Da habe ich immer direkt rausgehauen wofür ich mich so interessiere und da wusste man als Nutzer direkt Bescheid- was ein Kek, der spielt AC? haha :D


    In Foren kann man sicherlich auch ne Menge toller Leute finden, aber ... meistens ist es nur die Gemeinsamkeit des Forums die man dan teilt, mit Glück natürlich auch noch andere Sachen.


    Aber ich habe ...bzw. die meisten von uns erkennen ja an irgendeinem Punkt im Leben, dass es keine perfekten Seelenverwandte gibt.... also bei mir sind so einige dem seeeehr nahe gekommen. Aber naja :)


    Aber es ist, wie so ein Sprichwort das ich ab und an zu hören bekomme:
    Irgendwas ist immer.


    //spam off

    also ich mache meine Insel nochmal auf. Ufff ich hab Die Zeit vergessen. Wäre es ok wenn ich mir eine Freundschaftsanfrage schickt weil meine Freunde sind gerade dabei rüben zu verkaufen. Mein Fc lautet 1230 4334 0741 ihr seit alle herzlich willkommen es ist für Freunde offen ich nehme alle Anfragen an

    Bitte nimm an^^' 1x würde ich gerne kommen^^'

    298 gerade. Ich hoffe mal, dass Jule hoffentlich noch einmal aufmacht heute^^' ansonsten weiß ich nicht... ich warte wohl ansonsten weiter^^