[ACNH] Kleine Fragen

  • Wie kriegt man eigentlich diese Bilder ans Plateau wie beim Skatepark?

    Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:



  • Dazu brauchst du eine Zwischenwand, die kannst du dann mit dem Design umgestalten und hinstellen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Dazu brauchst du eine Zwischenwand, die kannst du dann mit dem Design umgestalten und hinstellen

    Kann man die herstellen oder ist das ein Item?

    Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:



  • Kann man die herstellen oder ist das ein Item?

    Item- Alles schon in deinem Briefkasten

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Nur Beste Freunde können was ausbuddeln oder Bäume fällen. normale Freunde nicht…


    Von daher macht es keinen Unterschied. Sie können Blumen zertreten, pflücken, ernten, Bäume schütteln und abgelegte (nicht platzierte) Sachen aufheben

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Hö? :O Blumen gehen doch nicht mehr kaputt wie in den anderen AC Teilen, oder? also ich renne da durch und die Blüten verschwinden- wachsen doch aber wieder nach, oder?

    Aber danke für den Tipp! :)

    Nur am Strand wachsen sie nicht nach, da müsstest du sie wieder ausbuddeln, nachwachsen lassen und wieder umpflanzen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • an sich is es egal ob du jmd über die Freundesliste oder über einen dodo etc einlädst. Das schränkt nur ein wer kommen kann wenn du auf hast


    Nur wenn du mit jmd beste Freunde bist können die mehr (schaufel und axt nutzen) Alle anderen können gleich wenig egal wie sie zu dir kommen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Besonders aufpassen sollte man wohl auf Geldbäume (das Geld wächst nicht nach), Gemüse (muss gegossen werden, wenn man da mehr als 1 Gemüse pro Pflanze als Deko möchte) so wie eben auf Items, die einfach so rum liegen (also wie Zaubermaus meinte, nicht platziert), also Muscheln, Stöcke, oder alles, was man selbst irgendwo hingelegt hat (z.B. das große Rübenlager sollte man wohl absperren, wenn man dem Besucher nicht vertraut). Zudem kann wohl Unkraut eingesammelt werden


    Wenn man besonders fies sein möchte könnte man wohl auch Büsche(?) und Bäume mitnehmen und bei dir platzieren... oder Blumen irgendwo versteckt an unerwünschten Orten pflanzen, wo sie sich ggf. vermehren, bevor sie entdeckt werden.


    Wenn jemand richtig böse ist könnten sie auch gehackte Items irgendwo hinlegen, wie zum Beispiel Geschenke, die man zwar auf machen kann, danach das Item aber nicht mehr aus dem Inventar bekommen kann, so dass der Platz permanent blockiert ist (oder wurde das inzwischen gepatched?)


    Und wie Nolia schon meinte, "beste Freunde" können zusätzlich auch Schaufeln und Äxte benutzen, genau so wie auch du selbst


    Habe ich noch irgendwas vergessen? Und man muss wohl selbst überlegen, wie sehr man dem Besucher traut/misstraut xD

  • Darum sollte man gut überlegen, wen man zum besten Freund macht, es reicht ja schon, was fremde alles anstellen können 👍

    LG Pinka ☺️


    Schlummerinseln


    Hokkaidö

    DA-2006-4842-3317

    Boracay

    DA-2871-0712-0456

  • Ich hab bei meiner 1. Konsole (lite) wo ich Palma drauf spiele links plötzlich nen schlimm drift. Der Joystick zieht sich ständig nach unten. Gibt's da irgendwelche Methoden die eine Reparatur vermeiden?

    Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:



  • hm ich hatte das vor ner Weile schon mal.. Das war dann aber nach 6h tauchen gehen und stickprügel wieder behoben und ich hatte da mehrere Wochen Ruhe. Aber jetzt ist es ganz extrem

    Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:



  • Bei unserer Lite hängt es links auch häufiger, leider


    Haben bisher aber nix deswegen gemacht

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wieso kann ich schon den 2. Tag Vroni nicht beschenken, allle Bewohner sind mehr oder weniger gleich da, Nico war sogar der letzte und ihm kann ich was schenken. Hab mich während des Umbaus mit allen gleich unterhalten. Aber bei Vroni hab ich die Option „will mit die quatschen“ oder „wollte nur Hallo sagen“ 🤔

    LG Pinka ☺️


    Schlummerinseln


    Hokkaidö

    DA-2006-4842-3317

    Boracay

    DA-2871-0712-0456

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Wieso kann ich schon den 2. Tag Vroni nicht beschenken, allle Bewohner sind mehr oder weniger gleich da

    Saß sie währenddessen irgendwo? Dann kann man nämlich nur mit ihnen quatschen.

    Ist das einzige, was mir einfällt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!