Die Award-Show Die Nominierung

  • Hallo ihr lieben!


    Die erste AC Café Forenawardshow ist in Planung und unsere bezaubernde Jury Octiotti nartaina und Sina-chan haben sich Kategorien überlegt nachdem ihr einige tolle Ideen dazu beigetragen habt.

    Die Nominierungsliste steht.

    Nun liegt es an euch zu bestimmen, wer genau welche Kategorie gewinnen soll.


    Damit das ganze spannend bleibt und wirklich erst zur Show dann offenbart wird, schickt mir euer Voting per PN.


    Wir werden die einzelnen Stimmen dann auswerten und sehen wer genau gewinnt.


    Ihr könnt bei jeder Unterkategorie 2 User von der Liste nennen.



    Bitte seit nicht traurig, wenn ihr nicht auf der Nominierungsliste steht. Die Jury behält sich vor in der Show noch spezielle Überraschungsawards zu vergeben.


    Ihr habt bis zum 30.05.2021 Zeit zum Voten. Wann genau die Show statt finden wird, werden wir euch noch mit teilen zu gegebener Zeit.


    Viel Spaß!


    Kategorie 1: Profilgestaltung


    Kategorie 2: Forenaktivität



    Hier geht es zu meinem Postkasten:


    https://www.ac-cafe.de/conversation-add/?userID=586


  • Rhena

    Hat das Thema freigeschaltet
  • bei der planung jetzt ist mir aber auch die motivation gekommen, mein profil ein wenig aufzufrischen.

    da wurd ja nur rein geschmiert und muss das ganze demnächst mal etwas persönlicher gestalten :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Einige Kategorien waren schon wirklich sehr schwierig xD

  • huch ich bin da ja :o



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • huch ich bin da ja :o

    Ja, wir beide beim Kampf um den Thron 😏😁

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wie cool wäre es denn wenn Blume das irgendwie so einleitet

    Auch wenn das nicht passieren wird

    Ich musste das wenigstens einmal aussprechen bzw. ausschreiben

    Ich habe da diesen kleinen YouTube Ausschnitt vor Augen, den wir mal sehen durften

  • Wenn Blume auf sowas Lust hätte ein Intro Übergang zu basteln, wäre das sicher ziemlich lustig.

    Aktuell hab ich noch keine Ahnung wie genau der Start ausschaut. Nur dann der Übergang und wie das studie ausschaut.


    planet

    Je mehr Stimmen wir haben um so besser. Aber wenn man zu einer Kategorie keinen Namen nennen möchte, dann ist das okay. Da einfach / oder so damit man weiß, dass du das nicht vergessen hast.



    Es war übrigens schon mega schwer nominierungslisten zu erstellen.


    Oft sagten wir 3 uns.. Gut am Ende entscheidet Gott sei Dank das forum. Wir wüssten nicht wer da gewinnen sollte.

    So viele haben einige awards verdient!


    Edit: es darf sich übrigens auch selbst gewählt werden, wenn ihr der Meinung seid, dass ihr den Preis verdient habt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Edit: es darf sich übrigens auch selbst gewählt werden, wenn ihr der Meinung seid, dass ihr den Preis verdient habt.

    oh, ok... *ändert meine Stimmen überall, wo ich nominiert wurde* :tehe:

  • Es haben bereits 6 Leute gevotet,


    Ich hoffe es werden noch einige mehr wählen.


    So gibt es das beste ergebnis!


    Und vergesst nicht.. Es geht vor allem um Spaß dabei!

    Seit also nicht traurig, wenn ihr nicht eine Wahl gewinnt. Jeder von euch ist einzigartig, toll und wundervoll.

  • 7 ..ist mir aber nicht leicht gefallen... immer diese Entscheidungen ;D

  • Wenn ich gewählt werde, spendiere ich jedem meiner Wähler/-innen ein großes Waldmeistersofteis!


    Ja, der Wahlkampf hat begonnen, Freunde!

    :tehe:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Wie cool wäre es denn wenn Blume das irgendwie so einleitet

    Auch wenn das nicht passieren wird

    Ich musste das wenigstens einmal aussprechen bzw. ausschreiben

    Ich habe da diesen kleinen YouTube Ausschnitt vor Augen, den wir mal sehen durften

    Würde ich gerne machen wenn ich wüsste was da gewünscht wäre^^' aber im Moment leider keine Zeit für solch aufwendige Sachen, gibt bestimmt andere Kreativos hier im Forum die das tausend mal schneller und besser hinbekommen :) Aber dennoch danke :D

  • Blume und nartaina also nach einem kompletten nein klingt das ja nicht einmal :3


    Aber habe da völlig Verständnis und habe ja auch gleich eingeräumt, dass ich weiß, dass das ein Traum bleibt.


    aber ich musste es einfach sagen, es wäre sehr sehr cool!

  • Blume und nartaina also nach einem kompletten nein klingt das ja nicht einmal :3


    Aber habe da völlig Verständnis und habe ja auch gleich eingeräumt, dass ich weiß, dass das ein Traum bleibt.


    aber ich musste es einfach sagen, es wäre sehr sehr cool!

    ich sitze jetzt glaube ich fast 45min hier an dem Kommentar und .... sry, ich weiß einfach nicht. Ich habe den Text doch gelöscht weil... das Thema ist irgendwie sehr schwierig und ja ... falls das ein Kompliment war- danke :) aber ich ... ich sag's mal so: Ich denke zu viel nach und mache mir zu viele Gedanken. Das ist der Grund, warum ich mir unsicher bin bei dem Ganzen und auch für die Zukunft. Sry

    Glaub mir, nichts würde ich lieber wollen als wieder diese Videos aber ... es ist kompliziert mittlerweile :/ ich bin mir sehr sicher, dass sich da noch jemand findet, der das ebenfalls gut kann. Es ist ein zweiseitiges Schwert für mich- Spaß, Kreativität auf der einen, Datenschutz auf der anderen Seite. Und es fällt mir aktuell extrem schwer, da einen Kompromiss zu finden.

    Ich versuche jetzt glaube ich seit einer Stunde irgendwie was richtig zu schreiben, habe aber das Gefühl alles nur falsch zu schreiben ...

    Aber im Moment und in diesem Jahr werde ich wohl in dieser Richtung nichts mehr machen, sorry ... :(

  • Hey Blume, stress dich nicht.


    Alles ist gut. Es muss keiner dafür gesucht werden. Es war nur die Idee die fibs hatte und ich hatte da nichts dagegen und zeig mich dabei Offen, wenn jemand da etwas zu beisteuern möchte.


    Ich weiß was das für ein Stress ist Videos zu bearbeiten, zu schneiden und sich kreativ auszutoben mit dem ewigen Gedanken, dass es eh nicht genug ist.

    (darum sind die Videos oft low Quality, weil ich mich sonst stresse XD)


    Also alles gut. :)

    Die User hier sind nur absolut begeistert von deinem Talent, dass du zweifelsohne für sowas hast. Das heißt aber nicht, dass du dich irgendwie gezwungen fühlen sollst, etwas zu tun, dass du nicht möchtest.. Und schon gar nicht dich dafür entschuldigen, dass du einfach nicht möchtest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!