Ich muss bei Ohs auch immer an Five Night at Freddy's denken...
Ich gönne es ihm aber auch, dass er ein bisschen an die frische Luft rauskommt.
Hast wohl mein Bild von letztem Jahr nicht gesehen
Ich muss bei Ohs auch immer an Five Night at Freddy's denken...
Ich gönne es ihm aber auch, dass er ein bisschen an die frische Luft rauskommt.
Hast wohl mein Bild von letztem Jahr nicht gesehen
San hat mich in Sachen Mode beraten - danke noch einmal dafür <3
....
... das glaube... ich dir.
Lassen sich zwei Leute finden, die bestimmte Bewohner loswerden wollen? Ich habe auf Reddit eine Möglichkeit gelesen, die ich gerne testen möchte.
Dafür brauche ich noch zwei Spieler, da man es zu dritt machen muss.
Bin aber erst so 20:20 an der Konsole.
Loswerden Ja Hier *Hand Heb*
Ich würde auch gerne jemanden loswerden wollen. :D o//
Wenn wir das heute Abend noch hinbekommen und es funktioniert, können wir es hier ja erklären. Bin halt kein Freund davon ungetestete Gerüchte zu verbreiten.
Wann Wie Wo Erkläre Mal Bitte xD
Ich erwarte euren Bericht mit Spannung ;)
dann gib uns doch die Info. Hast ja jetzt oft genug gesagt, dass du es nicht für Bären Münze nimmst XD
Ja Lass doch auch andere testen. Das gibt eh ein besseres Ergebnis :P
Übrigens klatschen vorm Dodo.. Bei mir hat das Vllt aus Zufall nur.. Aber hat eine seltene Insel gebracht
klatschen Mist.
War auch auf einer mir neuen Insel, aber da war dennoch nichts besonderes. Hab überall geangelt usw. Aber naja. Hab's ja nur ein mal getestet ^^
Wenn ich es richtig verstanden habe, wirbt man einen Bewohner ab. Ähnlich wie im Vorgänger, wo ein Bewohner wohl zu einem Besucher ziehen möchte? In dem Fall versucht man nur, dass sich zwei fremde Inselbewohner mit einem von dir ignorierten Inselbewohner anfreunden.
Das geht über Gespräche. Der Dialog verändert sich von - "Hi, du bist neu hier" - zu später: "Lass uns reden" - und vielleicht später noch etwas ... wir hatten gestern nicht so viel Zeit (oder eher ich).
Man ignoriert einen Bewohner, mindestens einen Tag lang, lädt Nachmittags zwei Leute auf seine Insel ein und lässt diese beiden Besucher eben den Bewohner mehrmals ansprechen:
Ich habe aber auch woanders gelesen, dass wohl Bewohner mit hohem Freunschaftsgrad dazu neigen, eher auszuziehen ... was manche Beobachtungen hier im Forum bestätigen. Oder durch viele Gespräche oder zu viel Aufmerksamkeit...
Jedenfalls teste ich gerade bei meinem Schaf aus, ihn jeden Tag zuzutexten, bis er keinen Bock mehr hat. Mal sehen ob aggressive Aufmerksamkeit und Liebe etwas bringt o.o Jedenfalls hat fufu Dagmar auch negativ quatschen können und bei ihr haben sich die Dialoge nicht verändert. Bei mir schon.
das arme Schaf ><
das arme Schaf ><
Er tötet dich mit Freundlichkeit
Sein Grinsen tötet auuuuuuuuuch
Kid Freundliiiiiich
Sein Grinsen ist breit wie sein Bauch!
@Asuda Wurde Schon Ausprobiert Ob Das Funktoniert Mit Den Bewohnern? :)
hab's nur überflogen, aber verstehe das so:
Bewohner mindestens 24 Stunden ignorieren. 2 Besucher einladen und diese den Bewohner vollquatschen lassen.
Simsala-bim das hässlon will gehen?
hab's nur überflogen, aber verstehe das so:
Bewohner mindestens 24 Stunden ignorieren. 2 Besucher einladen und diese den Bewohner vollquatschen lassen.
Simsala-bim das hässlon will gehen?
In der Theorie, ja - aber habe 0 Rückmeldung von Noriko und ich weiß nicht, ob wir gestern lang genau mit der Bärin gesprochen haben.
Man soll es wohl auch Nachmittags machen und es muss ein bestimmter Freundschaftsgrad erreicht werden. Das sieht man an den Optionen.
sorry Asu, ich war einkaufen und bin grad erst heimgekommen, hätte jetzt aber Zeit (ist bei mir ja noch Tag)
Klingt spannend. Bin auch voller Erwartungen.
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