Café Lounge - die Gesprächsecke

  • EVgWZN4UcAInemZ?format=jpg&name=large


    San hat mich in Sachen Mode beraten - danke noch einmal dafür <3


    ....


    EVgWZNgVAAAxryB?format=jpg&name=large


    EVgWZNZU4AA_51E?format=jpg&name=large


    EVgWZNeUwAASjvP?format=jpg&name=large


    ... das glaube... ich dir.

  • Lassen sich zwei Leute finden, die bestimmte Bewohner loswerden wollen? Ich habe auf Reddit eine Möglichkeit gelesen, die ich gerne testen möchte.


    Dafür brauche ich noch zwei Spieler, da man es zu dritt machen muss.


    Bin aber erst so 20:20 an der Konsole.

  • Wenn wir das heute Abend noch hinbekommen und es funktioniert, können wir es hier ja erklären. Bin halt kein Freund davon ungetestete Gerüchte zu verbreiten.

  • Warten wir mal ab, was Noriko bezüglich ihrer Bären-Dame sagt. Falls es nicht geklappt hat, will ich es aber nicht ganz aufgeben, da ich es für gut möglich halte.

  • dann gib uns doch die Info. Hast ja jetzt oft genug gesagt, dass du es nicht für Bären Münze nimmst XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • klatschen Mist.

    War auch auf einer mir neuen Insel, aber da war dennoch nichts besonderes. Hab überall geangelt usw. Aber naja. Hab's ja nur ein mal getestet ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, wirbt man einen Bewohner ab. Ähnlich wie im Vorgänger, wo ein Bewohner wohl zu einem Besucher ziehen möchte? In dem Fall versucht man nur, dass sich zwei fremde Inselbewohner mit einem von dir ignorierten Inselbewohner anfreunden.


    Das geht über Gespräche. Der Dialog verändert sich von - "Hi, du bist neu hier" - zu später: "Lass uns reden" - und vielleicht später noch etwas ... wir hatten gestern nicht so viel Zeit (oder eher ich).

    Man ignoriert einen Bewohner, mindestens einen Tag lang, lädt Nachmittags zwei Leute auf seine Insel ein und lässt diese beiden Besucher eben den Bewohner mehrmals ansprechen:







    Ich habe aber auch woanders gelesen, dass wohl Bewohner mit hohem Freunschaftsgrad dazu neigen, eher auszuziehen ... was manche Beobachtungen hier im Forum bestätigen. Oder durch viele Gespräche oder zu viel Aufmerksamkeit...


    Jedenfalls teste ich gerade bei meinem Schaf aus, ihn jeden Tag zuzutexten, bis er keinen Bock mehr hat. Mal sehen ob aggressive Aufmerksamkeit und Liebe etwas bringt o.o Jedenfalls hat fufu Dagmar auch negativ quatschen können und bei ihr haben sich die Dialoge nicht verändert. Bei mir schon.

  • das arme Schaf ><

    Er tötet dich mit Freundlichkeit

    Sein Grinsen tötet auuuuuuuuuch

    Kid Freundliiiiiich

    Sein Grinsen ist breit wie sein Bauch! :sing::laugh:

  • hab's nur überflogen, aber verstehe das so:

    Bewohner mindestens 24 Stunden ignorieren. 2 Besucher einladen und diese den Bewohner vollquatschen lassen.

    Simsala-bim das hässlon will gehen?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • hab's nur überflogen, aber verstehe das so:

    Bewohner mindestens 24 Stunden ignorieren. 2 Besucher einladen und diese den Bewohner vollquatschen lassen.

    Simsala-bim das hässlon will gehen?

    In der Theorie, ja - aber habe 0 Rückmeldung von Noriko und ich weiß nicht, ob wir gestern lang genau mit der Bärin gesprochen haben.

    Man soll es wohl auch Nachmittags machen und es muss ein bestimmter Freundschaftsgrad erreicht werden. Das sieht man an den Optionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!