Café Lounge - die Gesprächsecke

• Sieht schön aus :D

Verstehe aber immer noch nicht die züchtungen der blauen Rosen XD

Muss ich zwei orange zusammen kreuzen und die daraus entstehenden roten wieder kreuzen? :question:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• sans Bild ist auf jeden Fall akkurater als meine Vorlage. Da war gereicht notiert, dass 2 blaue oder orangene Veilchen, lila ergeben ^^

Und oh! Dann hab ich es wohl doch mit den Rosen verstanden :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• nicht jeder ist in einem Forum: D

Muss aber zustimmen, dass das ercheatete ingame Geld dir doch den Spaß raubt. Hab in ww ebenfalls Action replay genutzt und damit eigentlich das erlebniss nur beendet.

Klar, ich hab auch viel Geld jetzt, aber mit Risiko Faktor und es nimmt mir ganz und gar nicht den Spaß:)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• hab jez auch nich wenig aufm konto weger rüben aber spiel spaß nimmt es jez auch nich wirklich. Is ja doch erarbeitet.

Und ich bau auch nich sofort mein haus komplett aus oder die ganzen Brücken und so. Ich achte trotzdem drauf die sternis relativ normal zu verdienen und nutz sie eher für rhena spenden oder ne krone xD

Aber ich angel schon etwas weniger und fang nich gleich jeden Schmetterling und ärger mich wenn sternis ausm Ballon kommen statt Rezepte xD

Aber dafür hab ich meinen kleinen laden hier so eingerichtet dass ich bei den meisten sachen nich mal gewinn mach. Aber mit is auch wichtiger anderen ne freunde zu machen die nich so viel haben

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hab diese Woche gar keine Rüben gekauft und auch wahrlich keine Reichtümer damit verdient (einmal einen Gewinn von 150.000 Sternis!). Hab knappe 2 Millionen auf dem Konto, seit drei Tagen den dritten Raum und will auch erstmal nicht weiter ausbauen.

Ich lege so manche Wege (nicht überall), wenige Häuser oder Blumenzuchtareale sind umzäunt und das Terraforming...pschsch... hab ich noch gar nicht benutzt (darf man das überhaupt laut sagen? :winken:).

Mir gefällt mein Flussverlauf, ich wüsste gar nicht, was ich ändern wollte.

Vielleicht mal so ein kleines Stückchen, ich fand's in den Trailern sehr witzig, dass man über den Fluss hüpfen kann, wenn er schmal genug ist.

Mein derzeitiges Hauptbestreben liegt darin, meine 12 vorhandenen Cosmea-Blumen zu züchten, zu gießen und mich über jede neue orangefarbene zu freuen. Seit gestern hab ich Lilien und renne voll helikoptermäßig zum Gießen dorthin.

Ich finde auch Rezepte aus den Ballons wertvoller als Erz oder Sternis, und ich WILL mir überhaupt nicht alles leisten können (bei Horizons ist es ja eh weniger sternilastig als in anderen Ausgaben), sondern mir alles nach und nach erarbeiten, mag es Monate oder Jahre dauern.

Wäre auch sehr lächerlich nach 3 Spielwochen :grinsen:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Es ist halt absolut dämlich xD ich hab mir vor Jahren ein Mew für 2€ gekauft weil ich nie eins besessen habe und die Verteilerevents immer auf so Codes beschränkt waren, die es begrenzt in irgendwelchen Märkten gab. Aber bei Animal Crossing kann man, wenn man umbedingt cheaten will, ja einfach die Uhr vordrehen und schon hat man alles xD

Anderes Thema, an die Reinigungsakohol-Fraktion:

Nintendo Tells Customers To Stop Using Alcohol-Based Products To Clean The Switch - Nintendo Life

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Aber bei Animal Crossing kann man, wenn man umbedingt cheaten will, ja einfach die Uhr vordrehen und schon hat man alles xD

Deswegen werden viele Sachen erst mit Updates hinzugefügt.

Zeitreisen ist nicht cheaten, das Spiel ist sich dessen bewusst, früher hat z.B. Sigrid den Spieler darauf hingewiesen, dass Rüben vergammeln wenn man zeitreist (ich glaube Jorna macht das nicht?)

• Was okay ist und was nicht muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich finds z.B. ziemlich blöd, dass der Nookshop nach einem Monat Spielzeit ausgebaut wird. Da hat man sich doch schon eh fast alles zusammengefarmt, gerade die Profigeräte braucht man dann auch nicht mehr :shrug: find ich doof, aber okay, kein Nackenbruch

Dass ich aber, wenn ich um 20~22 Uhr endlich zum Spielen komme, keine Läden mehr benutzen kann und meine Insel nur bei Nacht sehe kann ich so nicht hinnehmen, dann brauch ich auch gar nicht zu spielen....oder ich machs wie ichs gemacht habe, nämlich ein Paar Stunden versetzt zu spielen. :think:

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!