Beiträge von Anksunamun

schade... nun ja... dafür hat unsere "ACHHD-Künstlerin... jetzt endlich ein "Gesicht" ... heute entdeckt... niedlicher AVATAR...
    die neuen Bild-Einstellungen... sprechen auch ohne weitere Worte... eine ausgewogene Künstlersprache...

Den letzten Satz verstehe ich nicht.
    Ja, das Bildchen habe ich heute eingefügt. Wollte erst eins von AC nehmen, aber die passten alle nicht richtig in das Fenster.
    Und ich liiiiiebe die Minions. Besonders den Kleinen.

Hallöchen, nach einer kleinen Schaffenspause hatte ich nun Lust eins meiner ältesten Schubladenprojekte in Angriff zu nehmen. Olaf hatte das Thema "Luxus" , hat keine Möbel freigeschaltet und bachte nur das Luxusbett und den Whirlpool mit. Dazu viel mir lange nichts ein. Aber gestern war es dann soweit. Er würde euch gerne in seiner Luxusvilla empfangen unter der Adresse: 0992-7775-501

Für eine... die deinige... nicht so gute Stimmung... finde ich kann Sonja... dennoch sehr zu frieden sein...
    Zu dem diesem Bild... möchte ich gerne anfragen... ob die Möglichkeit besteht... den QR für die Eisfläche und deren "Löcher" zu bekommen... gerne hier im besagten Thread der von Dscho bereits eigens dafür angelegt wurde... so hätten alle etwas davon...
    ganz liebe und besonders große "Glubschis" machend.... und doppelt rosè anlaufend...

Tut mir Leid. Ich hatte die Designs bei einem Besuch mitgenommn. Da ich sie nicht nochmal benutzen wollte habe ich sie gelöscht. Leider wußte ich nicht, das sich das dann auch in den fertigen Häusern ändert. Zu meinem großen Bedauern habe ich das "Eisangeln" aus der Bewertung genommen.

Hallo, Sonja wollte in einem Blumenladen leben. Ich hatte eine Tapete designed, die mir dann am Ende doch zu unruhig war, obwohl sie farblich sehr gut passte. Ihre "Florale Fantasie" ist glaube ich trotz meiner miesen Stimmung ganz gut geworden. Nr. 0895-7774-603

Was ich gar nicht leiden kann, sind Spiele wo man während dem Spiel Geld ausgeben soll um weiter zu kommen.
    Und ältere Spiele sind für mich sinnlos, da ich schon nicht dazu komme die aktuellen alle zu spielen.
    AC über alles, dann kommt höchstens noch Pokemon.

Hier wurden schon viele gute Filme genannt.
    Ghibli-Studio-Filme mag ich auch, speziell die von Miasaki.
    Auch Reihen wie Hary Potter, Panem, Indiana Jones, Fluch der Karibik, Stirb langsam, Jurassic Park und Twilight stehen bei mir ganz oben.
    Ganz besonders liebe ich die letzten 2 Star Trek Filme.
    Inception
    Matrix
    Stargate
    Star Wars
    Dune (der mit Jürgen Prochnow)
    Highlander
    Das Geisterschloss
    The Sixth Sence
    Poltergeist
    Interview mit einem Vampir
    alle Dracula Filme (mein liebster ist Gerard Butler)
    Lost Boys
    Die Frau des Zeitreisenden
    Das Haus am See
    Rendevous mit Joe Black
    Auch hier würde die Liste endlos, deshalb höre ich jetzt mal auf.

Also ich bin Serien-Junkie.
    Sitcoms mag ich überhaupt nicht.
    Eine meiner liebsten Serien ist "Game of Thrones".
    Aktuell sehr ähnlich auf Amazon Prime zu sehen und wirklich gut ist "Shannara Chronicles".
    Dann alles was SF ist oder mit Vampiren zu tun hat, wie zum Beispiel:
    The Originals
    Supernatural
    IZombie
    Vampire Diaries
    Stargate und alles von Star Trek
    100
    Zoo
    The Walking Dead
    Fear the Walking Dead
    Grimm
    Suits
    Bones
    CSI (aber Cyber ist am schlechtesten)
    American Horror Story
    Teen Wolf
    Being Human
    Under the Dome
    ach die Liste ist endlos, ich höre jetzt mal auf.

Also die Anmeldung von Toast hat mir am besten gefallen. Schmunzel über ähnliche Gedankengänge.
    Das Herzchen in Sans Bild habe ich auch gleich gesehen und dachte es könnte mitzählen. Aber das hat sie ja immer drin.
    Das rote Näschen war für mich kein Herz.
    Gewundert hat mich nur die Aussage "Überschrift nicht mitgezählt". Also eigendlich hats mich eher verunsichert.
    Da steht doch "rote Herzchen". In der Überschrift ist doch gar kein rotes Herzchen.
    Na Gut, lange Rede kurzer Sinn.
    Es sind 4 rote/rosa Herzchen.

Dieses hier ist auch von einem Shirt?

Die Shirt Designs benutz ich auch oft für Stoffe, grad diese karierten Sachen machen sich toll als Tischdecken und Polster. Und die Sitzkisschen kann man manchmal ganz süß ummodeln

Nein, das ist ein QR-Code aus dem Internet.

Hallo, danke wieder für dein tolles Lob.
    Designed habe ich bis jetzt nur in New Leaf. Also alles was ich an QR-Codes benutze ist nicht von mir.
    Aber du hast Glück.
    Die Muster auf den Wänden sind von T-Shirts. Man kann ja als letztes "Individuelles Design" also Designs nehmen,
    uns als vorletztes "Textildesign". Wenn du da drauf gehst kannst du aus allen Shirts und Kleidern die du
    freigeschaltet hast das Muster auswählen. Das ist auch schön bei Tischdecken und Bettwäsche.

Huhu, ich lebe noch. In den letzten Tagen hat sich meine Vorgehensweise kurzfristig geändert. Ich habe viele Aufträge angenommen, und dabei waren 2 Häuser, wo ich sofort den Garten gestaltet habe, noch bevor ich das Haus betreten hatte, weil ich (meiner Meinung nach) gleich so gute Ideen hatte. Dann lagen sie wieder in der Schublade, weil das Vergrößern immer so zeitaufwändig ist. Aber Hans hat es jetzt geschafft. Er wollte eine "Slalomfahrt im Schnee", aber daraus wurde nichts. Als ich den Sessellift sah hatte ich eine andere Vorstellung. Also bekam er eine "Gipfelstation" von mir. Nun können sich seine skifahrtbegeisterten Besucher von der Stadt im Sessellift zu ihm rauf in die Berge bringen lassen, und vor der Abfahrt noch stärken, bei allerlei leckeren Gerichten und Getränken. Und wenn es mal zu gemütlich ist, fällt die Skifahrt auch schonmal aus, und man sitzt im dunkeln noch zusammen bei Fackellicht.
    Sory für den langen Text, kommt nicht wieder vor.
    Nr. 0704-7791-657

Am Anfang gibt es 4 Räume zur Wahl. Den kleinen 6x6 und 3 Stück etwas grßer in verschiedenen Formen. Beim ersten Besuch kann man dann vergößern oder 2tes Zimmer dazu nehmen. Wenn man das 2te Zimmer wählt kann man beim nächsten Besuch drei Zimmer wählen. Da sich aber der Hauptraum nicht vergrößert wenn man auf zusätzliche Zimmer geht (vieleicht kann man nach dem dritten Zimmer noch den Hauptraum vergrößern) mache ich immer erst den Hauptraum gößer. Außerdem scheint es ein Limit an Stellfläche zu geben. Ich glaube bei 3 Zimmern kann der Hauptraum höchstens 60 Stellplätze haben. Heißt, wenn du den Hauptraum schon größer gemacht hast, wird das dritte Zimmer nicht mehr angeboten. Aber zur Not kann man auch beim nächsten Besuch auf "kleines Haus" gehen, und fängt von vorne an zu vergrößern.

Wir hatten immer viele Möbel, so das es ein Puzzlespiel war alles unterzubringen. Aber es hat mir immer Spaß gemacht.

Ich muß das wieder zurück nehmen. So wie es aussieht, gibt es wohl doch keine Begenzung in Bezug auf das dritte Zimmer. Allerdings glaube ich, das der Hauptraum nicht mehr größer wird sobald man das dritte Zimmer hat. Aber nach meinem Fehler, solltet ihr das ausprobieren. Fest steht, das das dritte Zimmer erst angeboten wird wenn man schon 2 hat. Der Hauptraum läßt sich auch noch mit 2 Zimmern vergrößern. Allerdings (ich habe es ausprobiert) kann man die Stelle vom 2ten Zimmer nicht ändern beim vergrößern. Wenn es rechts war, bleibt es rechts. Man kann das nur ändern indem man auf kleines Haus geht und neu anfängt zu vergrößern.

"Ich gönne es natürlich trotzdem jeden, auch den gerade erst Registrierten (aber am meisten wünsch ich es natürlich mir"

Das ist sooo lustig, wie du aussprichst was in mir vorgeht. Ich kann mich auch immer seeeehr schlecht entscheiden.
    War auch schlimm als man zwischen 2 Figuren und 2 Sammelheften entscheiden mußte. Wurden dann 4 Stapel gemacht und man hatte auch nur die chance auf den gewählten Gewinn? Warum muß man aussuchen? Wenn alles zusammen geblieben wäre hätte jeder 4 Chancen gehabt.

Aber wie du schon sagst, man macht sich ewig Gedanken, und gewinnt doch nicht.

Einmal überwiesen hab ich schon. Die zweite Überweisung folgt wenn ich die Sternis zusammen habe.
    Eigendlich hat man dadurch nicht mehr Chancen. Da ja fast jeder die 5000 überweist, haben die, die es nicht können nur weniger Chancen.
    (Wie war das nochmal mit dem halb leeren und halb vollen Glas?) :hmm::think: