Ahhhh!!!
Nochmal die Chance auf SoS!
Und ich werde 5000 Sternis opfern D:
Und trotzdem nicht gewinnen
Eigentlich mag ich Retail Versionen auch lieber... aber wenn ich es überhaupt bekomm beschwer ich mich nicht :D
Aber da ich es sowieso nicht bekomme muss ich mir darüber eig keine Gedanken machen...
Also wärs eig. sinnvoller das Guthaben zu nehmen, für DLCs oder ähnliches (FE Fates DLCs werden schon genug Guthaben fressen ^^)
Ahhh... wieso müsst ihr mir ne Wahl stellen!?
*Innerer Konflikt*
Hm... ich versuchs trotzdem einfach bei SoS, wenn ich es gegen aller Erwartungen doch bekomme ist der Gewinn höher als beim Guthaben... :/
Meine armen 5.000 Sternis...
Irgendwie ist die Chance auch nicht viel höher wenn jeder 2. auch 3 Stimmen hat D:
Edit: Übrigens @Nessi und das Team, ich hoffe ihr werdet das Sterniguthaben von @Melinda für zukünftige kleine Gewinnspiele, wo es nur um Sternis geht nutzen...
Es ist irgendwie traurig, dass sie spontan das reichste Mitglied ist ^^
Alles anzeigen
"Ich gönne es natürlich trotzdem jeden, auch den gerade erst Registrierten (aber am meisten wünsch ich es natürlich mir"
Das ist sooo lustig, wie du aussprichst was in mir vorgeht. Ich kann mich auch immer seeeehr schlecht entscheiden.
War auch schlimm als man zwischen 2 Figuren und 2 Sammelheften entscheiden mußte. Wurden dann 4 Stapel gemacht und man hatte auch nur die chance auf den gewählten Gewinn? Warum muß man aussuchen? Wenn alles zusammen geblieben wäre hätte jeder 4 Chancen gehabt.
Aber wie du schon sagst, man macht sich ewig Gedanken, und gewinnt doch nicht.
Einmal überwiesen hab ich schon. Die zweite Überweisung folgt wenn ich die Sternis zusammen habe.
Eigendlich hat man dadurch nicht mehr Chancen. Da ja fast jeder die 5000 überweist, haben die, die es nicht können nur weniger Chancen.
(Wie war das nochmal mit dem halb leeren und halb vollen Glas?)