Beiträge von Anksunamun

Hallo, gestern war ich mal wieder auf Besuchen, und da habe ich was gesehen, die Idee mußte ich mir einfach mopsen. Ich habe dafür zwar einen anderen Bewohner (meine Bartholo-Karte) genommen, bin aber ziemlich nah am Original geblieben.
    Bartholo ist mit Leib und Seele Fischfan. Ihm reichen die normalen Angelturniere nicht aus. Also veranstaltet er für seine Freunde und die, die es werden wollen, private Eis-Angel-Wettkämpfe. Die Ausbeute kann gleich im Anschluss verzehrt werden, oder man läßt sie dort für warme Zeiten in der Kühlung. Natürlich gibt es auch eine Preisverleihung.
    Nr. 0906-7741-671

Ich danke dir für das tolle Lob.
    Ich hatte nie Lust ein Sportthema anzunehmen.
    Aber als ich bei einem Besuch das mit den Hanteln entdeckt habe, gefiel mir das sehr.
    Und du kennst ja mein Fitness-Center in New Leaf, da fiel es mir nicht ganz so schwer.
    Wobei das hier ja schon anders ist, mit den Designs und viel größerem Raum.
    Ich mag besonders die Stufen in Annabells haus, die im Hauptraum hoch gehen zum Hinterzimmer.
    Heute war ich wieder mal auf Besuch. Da habe ich was gesehen, das hat mich total begeistert.
    Zum ersten Mal, das ich relativ viel abgekuckt habe. Aber die Idee war einfach genial.
    Ich habe nur einen anderen Bewohner genommen, der noch besser passt.
    Gibts morgen zu sehen.

Hi meine Lieben. Ich habe mich das erste Mal an ein Sportthema getraut. Manfed wollte ein "Nobel-Sportstudio" und so entstand sein "Manni-Fit-Studio". Ich habe gestern so lange gebraucht, das mir die Wartungsarbeiten dazwischen kamen. Bei diesem Projekt habe ich auch das erste Mal 4 Freunde eingeladen, obwohl ich das gar nicht mag, wenn bei Besuchen so viele Bewohner im Weg sind. Aber ein Fitness-Studio ohne Mitglieder sähe sehr traurig aus. Dabei sind auch viele Fotos entstanden. Nach der Auslese sind immer noch 26 übrig geblieben. Keine Angst, ich zeige euch "nur" 10. Ich hoffe ihr geht alle hin ein bißchen trainieren und Punkte vergeben. Es gibt danach auch einen leckeren Eiweißshake mit der Frucht eurer Wahl. Nr. 0800-7744-647

Einerseits kann ich die Einwände verstehen.
    Aber auch wenn man mehrere Spiele hat kann man sie ja nicht gleichzeitig spielen.
    Also verteilt sich die Spielzeit auf die Spiele.
    Speziell bei mir ist es so, das ich seit Juni 2014 NewLeaf spiele. Und das jeden Tag.
    Meine Hauptstadt Kairo ist so weit, das ich bis auf 5 Stück alle Goldmedaillen habe.
    Und ich habe vom ersten Tag an alles gekauft was angeboten wurde. Habe es in meinem Guide abgehakt.
    Und ich habe ein Buch angelegt, mit sehr viel Notizen. Z.B. Garderobe mit deutschen Namen nach Alphabet und den englischen dahinter.
    Oder wie man die Fragen beantworten muß um eine bestimmte Frisur zu bekommen.
    Oder die ganze Liste der Bewohner mit der Kaffeevorliebe.
    Oder was in den Häusern zu bestellen ist, welche im Musterhaus-Dorf stehen.
    Die Liste ist endlos und das Buch dient verkehrtherum jetzt auch noch für HHD.
    Außerdem habe ich immer alle Freunde nach Items gefragt, die mir noch fehlten.
    Mein Bürgermeister in Kairo hat wirklich alle Items die es gibt im Katalog.
    Meine zweite Stadt ist quasi mein Keller oder Lager. Da habe ich sämtliche unverkäuflichen Items gelagert.
    Und die dritte Stadt gehört eigendlich meiner Tochter, da habe ich mir nur noch 3 Figuren gemacht.
    Warum sollte man eingeschrenkt werden, nur weil man so viel Zeit investiert hat.
    Man könnte vieleicht die Spieler in Klassen einteilen. Wie auf der Insel, Anfänger, Amateur und Profi, gemessen an der Spielzeit.

Heute habe ich den "Western-Fan" Toni für euch. Ich kam vor die Tür und wollte einen tollen Auftrag an Land ziehen, aber da liefen nur Bewohner herum die entweder ein doofes Thema hatten, oder mit Karte verfügbar sind. Also machte ich mich an einen Auftrag aus der Schublade. Lust hatte ich nicht wirklich, weil hier schon einige tolle Saloons gepostet wurden. Da mußte ich mir was anderes ausdenken. So entstand die Idee, das Toni ein wahrer Wester-Fan ist und gerne in seinem Haus leben möchte wie im Film. Naja, ich hoffe es gefällt euch. 0404-7714-685 Bitte besuchen und bewerten.

Mein Partner meldet sich nicht. Hatte ich das gewußt, hätte ich alles besorgt.
    Aber jetzt ist es zu spät, die Post ist durch. Morgen früh reichts wohl nicht mehr.
    Hätte ich einmal davon profitieren können das ich in NewLeaf wirklich alle Items habe.
    Bin enttäuscht.

Royalwandlampe, 3D-Brille, Blaubeerpulli und Staßenspere sind bestellt.
    So Dekopid in dritter Stadt ausgegraben.
    Wann ist eigendlich Ende?
    Ha, konnte gerade auf der Insel eine Tauchebrille kaufen.
    So, nach 15-20 mal Insel habe ich nun auch die Korblampe.
    Habe gerade in meiner 2ten Stadt das Schlamperzimmer aufgesucht und festgestellt, das da 2 Kommoden drin stehen.

Hallöchen, heute habe ich den ganzen Tag, bis jetzt, für Sissi ihren "Luxus-Laden" auf der Kö eingerichtet. Ihr Angebot reicht von Luxustaschen über Designer-Parfum und edlen Tiffany-Lampen bis zu ein paar wirklich teuren Gemälden. Während man über einen Kauf nachdenkt kann man es sich bei einer Tasse Tee gemütlich machen. Kommt vorbei und lasst euch von der charmanten Sissi bezaubern. Nr. 0203-7714-626

Hallo ihr Lieben. Gestern traf ich Nele vor der Tür. Sie wünschte sich ein Mädchen-Zimmer. Darauf, und vor Allem auf Pink, hatte ich eigendlich gar keine Lust. Dann habe ich es angenommen, nur um zu sehen was sie frei schaltet. Aber auf einmal kam mir eine Idee, und so entstand der "Girls Dream". Denn welches kleine, und auch große, Mädchen träumt nicht von einem begehbaren Schrank? Bitte besucht Nele Nr. 0909-7759-619

Hallöchen, gestern keine Lust gehabt. Bei diesen Mammut-Projekten brauche ich immer mindestens einen Tag Pause.
    Aber heute war dann Philip mit seinem "Ninja-Haus" dran. Ich habe schon einige Häuser von Philip gesehen und hoffe meins kommt auch gut an.
    Nr. 0307-7754-506