Beiträge von Anksunamun
-
-
Ich danke euch für das viele Lob.
Heute gibts was, wo ich denke es ist richtig gut geworden.
Außerdem wünsche ich euch einen guten Rutsch,
und das uns nicht die Ideen aus gehen. -
Danke, sieht doch ziemlich nach England aus, oder?
-
-
Ich hätte 162 Marga und brauche 194 Sandra.
-
Würdest du die 110, 113 oder 114 haben wollen damit ich die 198 kriege?
-
@Dscho ... ist um einige Bewertungen reicher....
Warum steht das immer unter deinen Kommentaren? War da was passiert? -
Würde auch gern eure Häuser bewerten, aber die QR Codes wollen bei mir nicht geladen werden .-.
Ich hab das auch nur einmal versucht. Nachdem es nicht funktionierte mache ich es immer mit der Nummer.
-
So, wie versprochen war ich gestern bei dir bewerten. Habe 1,5 Stunden gekuckt und war bis Paula gekommen. Dann war ich müde und habe weiter geklickt um zu sehen wieviele noch kommen. Es waren nur noch 4 oder 5. Aber das Internet-Cafe habe ich dann doch noch bewertet.
Du hast ine gute Mischung. Einige bekamen volle Punktzahl, 2 oder 3 habe ich keine Punkte gegeben und vielen gute aber nicht volle Punkte.
Mich hat gewundert, das es wie bei Lini viele Häuser gibt die noch niemand bewertet hat. -
Ich würde es nicht sinnvoll finden. Ich habe so schon keinen Platz mehr in der Stadt. Dafür gibt es doch Harvest Moon.
Aber weil ich Harvest Moon toll finde, würde ich das Spiel sehr gerne gewinnen. -
Ich danke euch allen.
Ich freue mich das hier doch einige Leute kucken kommen.
Ich werde die neuen Häuser dann auch zeigen.
Aber ich schaffe nicht mehr jeen Tag eins zu machen.
Ich brauche immer eine Weile bis ich eine Idee habe.
Wenn es dann passiert dauert ein Haus mindestens 2 Stunden,
meistens 4 oder noch länger. -
Ich war gestern abend kucken bis ich ins Bett wollte. Mindestens 2/3 habe ich bewertet.
Ich habe mich gewundert, das bei fast allen Häusern noch 0 Punkte waren.
Jetzt hast du ein paar. -
Genau, da waren wieder ein paar Sachen dabei die ich nicht erwähnt hatte.
Wenn man am Ende vom designen bei dem Filmchen Fotos macht, wird immer das Letzte genommen.
Ich wünschte man könnte zwischen allen gemachtesn Fotos auswählen. Auch aus denen die man
vor dem Film gemacht hat.
Das mit dem Musikgerät finde ich auch. Ich verzichte meistens darauf, weil sie selten zur
Einrichtung passen. -
Deine Märchen habe ich mir gerade life angeschaut.
Der Backofen mit dem geschüttelten Baum ist sicher aus Frau Holle,
das Spinnrad mit dem Weizenfeld und der Schatzkiste aus Rumpelstilzchen,
der Frosch in dem Wasserbecken (Brunnen) mit der Prinzessinnenkrone dahinter aus dem Froschkönig
und dann haben wir da natürlich noch die kleine Meerjungfrau!Fast richtig, 3 von 4. Hinter dem Backofen ist doch ein Käfig mit Süßigkeiten drin und ein Hexenhut davor. Na?
-
-
-
-
-
Deine Einrichtungen sind alle mit so viel Arbeit und Liebe gestaltet.
Meine Bewertungen folgen ingame... und in meine Favoritenliste habe ich Dich auch schon aufgenommenDankeschön. Ich hoffe das machen viele.
Ich bin gerade im Post-Fieber. Nach jedem Haus denke ich das reicht jetzt.
Aber dann sehe ich die Bilder in meinem Ordner und denke, ach das noch.
Deine Nummer hab ich aufgeschrieben. Wenn ich hier fertig bin mache ich
vieleicht eine Runde Bewertungen. Ich mache es auf jeden Fall. -