Einsatz in 4 Wänden - Lini richtet ein!

• Vorweg, einige Bilder habe ich leider NICHT mehr, deshalb müsstet ihr auf die folgenden Codes zurück greifen, wenn ihr euch meine Einrichtungen ansehen möchtet!

Demnach heiße ich euch herzlich Willkommen hier in meinem kleinem Heimpräsentationen Thread!
    Ich würde mich immer über Bewertungen freuen und ich hoffe, euch gefallen meine Einrichtungen! <3

Kommen wir nun zu einigen Einrichtungen, die ich noch auftreiben konnte!
    Zu aller erst das Krankenhaus, welches ich durch Eigenerfahrungen und Erinnerungen an Krankenhäuser und Arztpraxen eingerichtet habe. Hat mir Spaß gemacht, das einzurichten.

Dann haben wir hier Jörg, der ein blaues Haus haben wollte. Natürlich kamen die Azurmöbel in Frage und es ist relativ schlicht eingerichtet~
    Zudem hab ich sein Haus an einem Strand gestellt, allein weil er ja ein Frosch ist und es passt. ^^

Hier sehen wir Jens, der sich ein Blumenparadis gewünscht hat. Es ist ebenso schlicht eingerichtet, dennoch gefällt mir sein Garten sehr.

Nun zu meinem absoluten Favoriten: Noisette's Haus! Da würd ich auch so gerne drin wohnen wollen <3

Nun sehen wir hier das zweite DLC, welches Felyne mit den Monster Hunter Möbeln brachte. Es war schwer, das Haus einzurichten, allein weil mir mehr MH Möbel gefehlt haben :s

Danach haben wir hier Frauke, die ein komplettes Haus in Grün haben wollte, und dies neben Noisette eines meiner liebsten Häuser ist!

Nach Frauke bat mich Wilma, ihr Haus im Schulischem Stil einzurichten, da sie gerne Nachhilfe geben würde. Sieht auch meiner Meinung nach so aus.

Zum Abschluss des Eingangspostes haben wir hier mein dritt liebstes Haus, nämlich das von Sandrine! Sie wollte asiatisches Flair haben, welches ich ihr mit den Orientalmöbeln gegeben habe <3

Klickt auch beim nächsten Mal wieder rein wenn es heißt: Einsatz in 4 Wänden - Lini richtet ein! :laugh:

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

Einmal editiert, zuletzt von LiniChanMi ()

• Damit hier auch mal frischer Wind herrscht, zeige ich euch nun ein komplett neues Haus, welches ich vor ca. 2 Stunden eingerichtet habe!

Daune hatte sich ein Internetcafe in ihrem Zuhause gewünscht. Natürlich war dies einfach umsetzbar, und das Ergebnis gefällt mir soweit noch gut. :)
    Sie hat ebenso einen Flatscreen Fernseher an der Wand (den man leider nicht sehen kann), sowie ein Aushangsboard hinter dem Radio ^^

CODE: 0090-7721-215
    QR Code ist anbei, und ich hoffe euch gefällt die Einrichtung <3  

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

• Damit hier auch mal frischer Wind herrscht,

Ich habe gespürt... er mich hier her geführt... und ich sah... Daune hat einen besonderen wasserreichen Außenbereich bekommen... ich hoffe er weiß es zu schätzen... sein schönes Plätzchen...

• Vielen lieben Dank Fee! <3

So, nun gehts endlich weiter mit dem neuen DLC~ der liebe Claude wollte einen Nintendo Laden haben... ich hab ihm den Wunsch sofort erfüllt.

Ich dachte mir, das wäre so ein kleiner ,,Spieleladen" wo seine Kunden auch die Produkte antesten können - die neuen gibts natürlich frisch vom Lager ;)

Hoffe euch gefällt es! <3

CODE: 0692-7725-247

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

• @LiniChanMi
    Frisch vom Lager wie trefflich...
    Da du bereits alles total kundenfreundlich und mit Einfühlungsvermögen im Sinne... "der Kunde ist König") drapiert hast... dürfte einem schnellen Ausverkauf nichts im Wege stehen...

• Sehr schöne Häuser, vorallem der Nintendo Store gefällt mir sehr gut :) Aber darf ich fragen, warum in deinem Internet-Café ein Bett steht? :D

• Daune muss halt noch irgendwo wohnen, deswegen dachte ich mir einfach man könnte was abtrennen und es wäre ,,ein seperater" Raum, ohne dass ich mich einschränken müsste mit dem Einrichten weil 2 Zimmer Grundrisse relativ klein sind für meine Verhältnisse x'D @Philip
    Haha ich hoffe auch @Merida, bestimmt wird das bald der Fall sein :D

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

• Mir gefällt das, auf den meisten bildern sieht das alles so schlicht und oredntlich aus. Es wirkt dadurch sehr stimmig und schön. Das Blumenparadies fällt da durch die Tapete erstmal aus dem Rahmen aber irgendwie hats mir DAS angetan :o xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Da das mit den QR Codes ja teils nicht funktioniert, werde ich im laufe des nächsten Tages wieder die Codes dazu schreiben!

Aber da ihr meine Pause viel zu lang fandet, gibts jetzt extra den Laden, den ich vor ein paar Tagen eingerichtet hab und auch posten wollte!
    Ein kleiner Supermarkt, worin sich auch eine kleine Gärtnerei befindet <3

CODE: 0302-7764-718

Nach dem Laden hab ich auch noch das Haus von der lieben Flora eingerichtet.... gott... zu viel Pink für meinen Geschmack :laugh:
    CODE: 0490-7782-689

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

• Dankeschön ^.^

Die nächste Ladung an Häuser kommt jetzt, und dann werden die Codes hinzugefügt!

Zu aller erst hätten wir hier die liebe Dina.
    Sie hat mich gefragt, ob ich ihr ein Herbsthäuschen machen könnte, natürlich war dies kein großes Problem und es hat mir sehr viel Freude bereitet <3

CODE: 0309-7764-238

Nach Dina hab ich jemanden gesehen...
    Natürlich hab ich sofort ja gesagt, nachdem Olivia zu mir gesagt hatte, sie würde ein neues Haus haben wollen im Turnhallenstil.
    Es zerbrach mir das Herz, nachdem sie aus meiner Stadt ausgezogen ist - aber ich wollte loslassen und sie nicht ewig festhalten .-.
    Sofort hab ich ihr den Wunsch erfühllt QwQ <3

CODE: 0309-7764-238

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!