Ich beginne jetzt ein neues Thema, weil ich so gerne Feedback zu meinen Häusern bekomme.
Der Adventskalender hat mich hier her geführt.
Ich stelle euch nun einige meiner Häuser vor und würde mich sehr über Bewertungen freuen.
Und noch mehr würde mich freuen wenn ihr mich als Favorit markiert.
Ich fange mal mit Pamela an. Sie hat die Nummer 0302-7741-743
Es hat mich sehr gefreut sie vor dem Laden zu treffen, weil ich wußte das sie Luxusmöbel mitbringt,
und weil sie einer meiner Dreamies ist.

Petras Musterhaus-Ausstellung
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Wow, das ist ja wahnsinnig geschmackvoll eingerichtet : D
Edel, gemütlich UND praktisch, I love it!Diesen runden Backstein"teppich" mit dem Brunnen zu kombinieren find ich besonders schick *__*
-
-
-
Oooh, von dem indoor-Wasser bin ich glatt noch mehr begeistert *__*
Das ist ja super super cute eingerichtet... Entenideal : D <3Fidos Laden mit der kleinen Wohnung dabei ist auch lieb .. aww
alles total liebevoll eingerichtet
Ich nehm mal stark an dass du von den japanischen neuen Möbeln und den verschiedenen Sitzkissen auch ganz begeistert bist?
-
-
Ich nehm mal stark an dass du von den japanischen neuen Möbeln und den verschiedenen Sitzkissen auch ganz begeistert bist?
Danke, ich bin immer begeistert wen es was Neues gibt. Meinst du die Nintendo-Items?
Claude kann ich auch noch zeigen. -
ich meien vor allem die Items die es in NewLeaf nicht gab und so unglaublich perfekt zu benutzen sind, dass man sich wundert wie man je ohne sie ausgekommen ist xD
Die Kapelle ist auch schick, vor der hab ich mich bis jetzt gedrückt xD
-
-
-
-
-
Deine Präsentationen gefallen mir sehr gut.
Deine Einrichtungen sind alle mit so viel Arbeit und Liebe gestaltet.
Meine Bewertungen folgen ingame... und in meine Favoritenliste habe ich Dich auch schon aufgenommen. -
-
Deine Einrichtungen sind alle mit so viel Arbeit und Liebe gestaltet.
Meine Bewertungen folgen ingame... und in meine Favoritenliste habe ich Dich auch schon aufgenommenDankeschön. Ich hoffe das machen viele.
Ich bin gerade im Post-Fieber. Nach jedem Haus denke ich das reicht jetzt.
Aber dann sehe ich die Bilder in meinem Ordner und denke, ach das noch.
Deine Nummer hab ich aufgeschrieben. Wenn ich hier fertig bin mache ich
vieleicht eine Runde Bewertungen. Ich mache es auf jeden Fall. -
Deine Märchen habe ich mir gerade life angeschaut.
Der Backofen mit dem geschüttelten Baum ist sicher aus Frau Holle,
das Spinnrad mit dem Weizenfeld und der Schatzkiste aus Rumpelstilzchen,
der Frosch in dem Wasserbecken (Brunnen) mit der Prinzessinnenkrone dahinter aus dem Froschkönig
und dann haben wir da natürlich noch die kleine Meerjungfrau!Alles Richtig?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!