Petras Musterhaus-Ausstellung

• Hallo, Sonja wollte in einem Blumenladen leben. Ich hatte eine Tapete designed, die mir dann am Ende doch zu unruhig war, obwohl sie farblich sehr gut passte. Ihre "Florale Fantasie" ist glaube ich trotz meiner miesen Stimmung ganz gut geworden. Nr. 0895-7774-603

• Hallo, Sonja wollte in einem Blumenladen leben. Ich hatte eine Tapete designed, die mir dann am Ende doch zu unruhig war, obwohl sie farblich sehr gut passte. Ihre "Florale Fantasie" ist glaube ich trotz meiner miesen Stimmung ganz gut geworden.

Für eine... die deinige... nicht so gute Stimmung... finde ich kann Sonja... dennoch sehr zu frieden sein...

Zu dem diesem Bild... möchte ich gerne anfragen... ob die Möglichkeit besteht... den QR für die Eisfläche und deren "Löcher" zu bekommen... gerne hier im besagten Thread der von Dscho bereits eigens dafür angelegt wurde... so hätten alle etwas davon...
    ganz liebe und besonders große "Glubschis" machend.... und doppelt rosè anlaufend...

• Für eine... die deinige... nicht so gute Stimmung... finde ich kann Sonja... dennoch sehr zu frieden sein...
    Zu dem diesem Bild... möchte ich gerne anfragen... ob die Möglichkeit besteht... den QR für die Eisfläche und deren "Löcher" zu bekommen... gerne hier im besagten Thread der von Dscho bereits eigens dafür angelegt wurde... so hätten alle etwas davon...
    ganz liebe und besonders große "Glubschis" machend.... und doppelt rosè anlaufend...

Tut mir Leid. Ich hatte die Designs bei einem Besuch mitgenommn. Da ich sie nicht nochmal benutzen wollte habe ich sie gelöscht. Leider wußte ich nicht, das sich das dann auch in den fertigen Häusern ändert. Zu meinem großen Bedauern habe ich das "Eisangeln" aus der Bewertung genommen.

• Hallöchen, nach einer kleinen Schaffenspause hatte ich nun Lust eins meiner ältesten Schubladenprojekte in Angriff zu nehmen. Olaf hatte das Thema "Luxus" , hat keine Möbel freigeschaltet und bachte nur das Luxusbett und den Whirlpool mit. Dazu viel mir lange nichts ein. Aber gestern war es dann soweit. Er würde euch gerne in seiner Luxusvilla empfangen unter der Adresse: 0992-7775-501

• Tut mir Leid. Ich hatte die Designs bei einem Besuch mitgenommn. Da ich sie nicht nochmal benutzen wollte habe ich sie gelöscht. Leider wußte ich nicht, das sich das dann auch in den fertigen Häusern ändert. Zu meinem großen Bedauern habe ich das "Eisangeln" aus der Bewertung genommen.

schade...
    nun ja... dafür hat unsere "ACHHD-Künstlerin... jetzt endlich ein "Gesicht" ... heute entdeckt... niedlicher AVATAR...
    die neuen Bild-Einstellungen... sprechen auch ohne weitere Worte... eine ausgewogene Künstlersprache...

• schade... nun ja... dafür hat unsere "ACHHD-Künstlerin... jetzt endlich ein "Gesicht" ... heute entdeckt... niedlicher AVATAR...
    die neuen Bild-Einstellungen... sprechen auch ohne weitere Worte... eine ausgewogene Künstlersprache...

Den letzten Satz verstehe ich nicht.
    Ja, das Bildchen habe ich heute eingefügt. Wollte erst eins von AC nehmen, aber die passten alle nicht richtig in das Fenster.
    Und ich liiiiiebe die Minions. Besonders den Kleinen.

• Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Ich traf Pepe vor der Tür, man ist der niedlich. Da mußte ich ihm gleich (seit gestern nachmittag) seinen Wunsch von einem Gemüsegarten erfüllen. Er baut sich sein Gemüse selber an und baucht natürlich eine große Küche für die Verarbeitung. Er würde sich sehr über Besuch zur Verkostung freuen.Nr. 0508-7765-568

• Erst habe ich den "Grünling"... rein gar nicht gemocht... mittlerweile taucht er so "liebevoll" ... hier und dort mal auf...
    Wenn ich mir jetzt deine Einrichtung für ihn anschaue... könnte ich echt mal wieder ACHHD spielen...
    Upps... jupp... morgen gibt es ja das DLC...

• Hallo ihr Lieben. Ausnahmsweise mal 2 Tage nacheinander. Wie das
    manchmal so ist, hatte ich glich eine Idee, als ich Elfriedes Thema las.

"Wiedersehen am Gleis" daraus wurde dann ein Bahnhof. Ich bin ganz
    glücklich, weil ich noch niemanden mit der Idee gesehen habe. Ich hoffe
    es kommen jetzt nicht ganz viele Antworten mit "ich habe auch einen
    Bahnhof". Auf jeden Fall kann man sich die Wartezeit mit Snacks und
    Zeitschriften vertreiben. Wenn ihr auch mal wieder verreisen wollt, der
    Bahnhof steht 0599-7762-697

• Hi, heute mußte ich Leon seine "Sehnsucht nach Meer" befriedigen. Es hat Spaß gemacht, abgesehen von dem mitgebrachten Wellenbrecher, den ich noch nie leiden konnte. Kommt vorbei und verbringt einen Tag am Strand. Nr. 0593-7789-506

• Guten Morgen meine Lieben,
    heute gibt es das Haus von Karen, eins meiner ältesten Schubladenhäuser. Wahrscheinlich wißt ihr alle das sie sich ein Outdoor-Cafe gewünscht hat. Jetzt hatte ich endlich Lust dazu.
    Es gibt Kuchen ohne Ende. Also kommt vorbei. Ihr habt die Wahl im Garten, auf der Terrasse oder gemütlich drin zu sitzen.
    Nr. 0190-7784-604

• Hallo, meine Augen sind total überanstrengt. Seit heute morgen (mind. 4 Std.) hab ich an Gastons Arztpraxis gebastelt. Seit ich Jays Landarzt gesehen habe, wollte ich auch einen machen, aber nicht ähnlich. Ich hätte gar keine Bedenken haben brauchen, da meine Häuser kein bißchen wie nachgemacht aussehen. Gastons Praxis ist so wie ich es kenne, mit Anmeldung, Wartezimmer, Labor (zum Blut abnehmen), Untersuchungsraum (auch geeignet für kleine Eingriffe wie Muttermale entfernen) und Arztzimmer. Natürlich hat er auch ein Schlafzimmer.
    Also kommt vorbei, egal mit welchen Beschwerden, Gaston kann euch bestimmt helfen. Nr. 0807-7734-681

• uuuiii, jetzt hab ich eine Weile nicht die Geduld/Zeit gehabt in Ruhe in deinen Wohnungen zu schwelgen, und jetzt ist da so viel da! wow <3

Also das Haus von Pepe ... das möcht ich ihm sofort abkaufen und selber einziehen *__* ein absoluter Traum für mich : D
    dieser Garten! <3 diese Gemütlichkeit <3 das rustikale <3

Olaf ist mir da etwas zu prunkig )aber dafür auch sehr schön gemacht), aber diese Brücke ist toll : D

Vom Bahnhof bin ich auch ganz begeistert, vor allem das erste Bild, diese nächtliche Stimmung <3

Die Idee für den Wettbewerb find ich auch toll : D ich hab einfach nur eine Art Angeberzimmer mit großem Fuhrpark gemacht - lahm! Aber so gibts richtig eine Geshcichte dabei .. oh ich hab erstmal blöd gerätselt: wie du dieses Haus in einen Raum, moment nein, diesen hohen Zaun .. achsooooo das sind umgedrehte Uhren : D da fühl ich mich gleich ganz unkreativ xD

Das Outdoorcafé ist auch besuchenswert : D

und Gaston wirkt wie ein vertrauenswürdiger Arzt in seinem Arztzimmer : D ich werd all meine kranken nachbarn nur noch zu ihm schicken! : D

Vielen Dank dass du so eifrig so schön designst udn das mit uns teilst <3 ich leibe deine Einrichtungen <3

• Vielen lieben Dank. Ich hatte mich schon jedes mal gewundert, das niemand etwas geschrieben oder geliked hat. Hatte schon überlegt meine Häuser hier nicht mehr zu zeigen. Aber hier kann man die Bilder viel besser kucken als bei Facebook. Auch für mich, wenn ich sie mal wieder ansehen will. Ach jetzt weiß ich auch was du mit Brücke meinst. Dachte, ich nehme doch fast nie Grundstücke mit Brücke. Diese Brücke ist ja durch die Designs entstanden.

• Hab ich Gastons Patienten nicht gut ausgesucht? Ede kommt zum Fäden ziehen, Rubina hat eine Bindehautentzündung, Törtel hat Rücken und das Känguru will ihr Kleines impfen lassen.

aaaaww, das ist mir gar nicht aufgefallen <3 ich liebe solche Details! :inlove: (das Känguru heißt Kerstin)

Und so ne Forenstruktur ist mir auch sehr viel sympathischer als die facebook-Möglichkeiten .. da findet man seine Sachen ja nie wieder

• hey
    ich sehe zig verschiedene qr codes
    bei mir werden selbst die hundert plätze langsam knapp wie machst du das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!