Petras Musterhaus-Ausstellung

• hey
    ich sehe zig verschiedene qr codes
    bei mir werden selbst die hundert plätze langsam knapp wie machst du das?

Ich habe schon lange keinen Platz mehr bei den Designs. Ich habe immer mal wieder eins gelöscht und ein anderes drüber gespeichert. Leider wußte ich nicht, das sich das bei den Häusern dann ändert. Deshalb habe ich auch Bartholos Eisangeln gelöscht. Ich habe sooo Lust selber zu designen, aber leider keinen Platz.

• Hallo meine Lieben. In letzter Zeit mache ich nur alle paar Tage ein Haus. Ich designe lieber selten ein Großprojekt als jeden Tag ein kleines unspektakuläres Haus. Und so habe ich gestern angefangen für Gustl ein Haus zu bauen. Eigentlich wollte er eine gemütliche Leseecke. Lol. Wer meine Häuser kennt, kann sich gut vorstellen, das daraus eine Bibliothek mit Kellerlagerbüro, mit ausgebautem Dachschlafraum und Lesewintergarten wurde. Kommt vorbei und stöbert in seinen Büchern und Zeitschriften. Für die Kleinen gibt es auch ein Plätzchen mit Kinderbüchern. Was er nicht vorrätig hat kann er natürlich bestellen.
    Nr. 0496-5729-118

• Hallöchen meine Lieben.
    Die heutige Idee spukte schon lange in meinem Kopf herum, aber heute morgen habe ich sie endlich angefangen umzusetzen. Ich kann nur noch verschwommen sehen, da ich den ganzen Tag daran gesessen habe. Das war glaube ich bisher mein schwierigstes Projekt und ich hoffe sehr es gefällt euch und ihr geht meine Arbeit fleißig bewerten. Ihr könnt einen sonnigen Tag auf dem Meer verbringen. Und wer Angst vor Sonnenbrand hat kann sich drin ein Stück Kuchen genehmigen oder die Brücke besichtigen. Aber stört nicht die Matrosen in ihrem Quartier bei ihrer Pause. Rudolfs Ausflugs-Schiff liegt Platz Nr. 0702-5721-128

• Hallöchen,
    hier kommt mein Beitrag zum Wettbewerb für März.
    Nachdem ich schon so viele gute Beiträge gesehen habe, war es nicht einfach was anderes zu machen. So ist das wenn man nicht sofort am ersten Tag anfängt zu designen.
    Mein Projekt wurde nun ein U-Boot-Museum.
    Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen, zumindest von den vielen, die ich gestern bewertet habe.
    Nr: 0403-5751-814

• Rudolf ;__; ♥

Was ich mich immer frage ist, wie bekommst du so viele Räume? Und was hast du gemacht um so schnell an all die Möbel zu kommen. Ich hab viele halt einfach nicht in meinem Katalog. xD
    Irgendwie muss man jeden Auftrag annehmen und kann dann anfangen Räume schön zu gestalten. ALles in allem find ich das leider alles viel zu nervig xD

• Ich seh ja auch wenns hier gepostet wird : D

Aaaaah das Schiff ist ja der Hammer! <3   <3   <3 allein diese Idee, und dann auch noch so genial umgesetzt :inlove: Diese kleinen Wände hab ich auch noch nicht gesehen (und Monika im Matrosenoutfit! ZUCKERSCHOCK)

Mit den Kajüten, dem Steuerraum und so, haha, aaww <3

Von der Bibliothek bin ich auch restlos begeistert, eins der Geschäfte hab ich zu einem Buchladen gemacht, aber an um auch nur ansatzweise so einen Flair wie du hineinzukriegen muss ich da unbedingt nochmal ran.

• Rudolf ;__; ♥

Was ich mich immer frage ist, wie bekommst du so viele Räume? Und was hast du gemacht um so schnell an all die Möbel zu kommen. Ich hab viele halt einfach nicht in meinem Katalog. xD
    Irgendwie muss man jeden Auftrag annehmen und kann dann anfangen Räume schön zu gestalten. ALles in allem find ich das leider alles viel zu nervig xD

Anfangs habe ich pro Tag einen Auftrag angenommen. Mittlerweile packe ich nur die Kisten aus und sage ich bin fertig, um die Items freizuschalten. Ich notiere mir den Bewohner und seinen Wunsch für später, wenn mir eine Idee kommt.
    Die Räume bekommt man, wenn man am nächsten Tag hin fährt. Am Anfang hat man den Hauptraum in verschiedenen Formen und die Möglichkeit einen zweiten Raum mit 4x4 zu nehmen. Ich nehme immer nur 1 Raum. Am nächsten Tag besuchen "neues Haus bauen" auswählen (wenn man den Bewohner anspricht) und im Büro auf "großes Haus". Am nächsten Tag das ganze nochmal. Am nächsten Tag zweites Zimmer (das ist dann 6x6 groß). Und am nächsten Tag drittes Zimmer (auch 6x6). Dann fange ich erst an mit designen.

• Ah das habe ich mir fast gedacht.
    Aber leider finde ich dieses Prinzip doch sehr zeitaufwendig und nervtötend. Hätten man besser lösen können. ;_; auch wenn ich das mit den Möbeln Taktisch sinnvoll finde wie nintendo es gemacht hat. Sodass man immer neue Möbel bekommt. Aber das man nochmal die ganz Prozedur mit Platz auswählem, die beim ersten mal schon nervt, machen muss naja.

Ich schaue mir immer gerne deine Häuser an :)

• Ich habe noch gar nicht gesehen, das es was neues gibt. Machst du einen Wettbewerb?
    Ich poste gleich mein neues Haus dann kucke ich mal.
    Wie geht das mit verlinken?

Danke für deine tolle Kritik. Ich brauche sowas. Im echten Leben hat keiner Verständnis.

• Hallo, aus der eingeschneiten Eifel.
    Ich habe Maria vor der Tür getroffen und mir sagte ihr Thema "Ein Interieur zum Anbeißen" gerade zu. Außerdem fehlten mir noch ein paar Süß-Items, die sie freischaltet. Seit gestern nachmittag hatte ich so richtig Lust auf "süß und kitschig", was jetzt aber auch wieder für eine Weile reicht. Maria bekam von mir ein Cafe mit angrenzendem Eventraum, den sich jeder für kleine Feiern wie Geburtstage mieten kann. Im Keller verbringt sie dann ihre Freizeit. Bitte kommt vorbei bewertet und holt euch einen Zuckerschock. 0999-5754-842

• Hi, meine Lieben.
    Ich bin so aufgeregt und gespannt auf eure Reaktionen.
    Ich glaube ich hatte die bisher beste Idee seit ich HHD habe.
    Ich präsentiere euch Thomas mit seinem "Jurassic Park".
    Aus gegebenem Anlass diesmal auch viele Bilder.
    Als ich gestern an der Umsetzung saß, mußte ich mich um 1 Uhr zwingen ins Bett zu gehen und es heute vormittag fertig zu machen.
    Also kommt zahlreich vorbei um zu bewerten, bitte.
    0192-5755-191

• Hallöchen,
    fast eine Woche ist mein "Jurassic Parc" her. Nun mußte ich doch ein Haus machen, wo ich mein endlich freigeschaltetes Cabrio einsetzen konnte. Also habe ich mir aus der Schublade Erwin rausgesucht, und ihm ein "Autohaus" gebaut. Er verkauft im Hof Klein-, und Mittelklassewagen und im Verkaufsraum hat er die wertvollen Schlitten, wie Bentley, Rolls und Cabrios. Lupa ist auch schon ganz entzückt vom roten Cabrio. Eine kleine Werkstatt zum Reifen wechseln und ein stylisches Apartment darf auch nicht fehlen. Wer jetzt passend zum Frühling ein neues Cabrio braucht, bekommt es bei Erwin unter 0805-5711-830

• Die beiden Häuser sehen wirklich, wirklich toll aus! Besonders gut gefällt mir der Jurassic Park, man merkt, dass du den mit viel Liebe und Herzblut designt hast. Aber sag mal, wie lang bist du denn ungefähr an dessen Gestaltung gesessen? :inlove:

• Die beiden Häuser sehen wirklich, wirklich toll aus! Besonders gut gefällt mir der Jurassic Park, man merkt, dass du den mit viel Liebe und Herzblut designt hast. Aber sag mal, wie lang bist du denn ungefähr an dessen Gestaltung gesessen? :inlove:

Dankeschön.
    Im Schnitt brauche ich ca 4 Stunden. Wobei das Fotos auswählen und Text schreiben und posten mitgerechnet ist.

• Dankeschön.Im Schnitt brauche ich ca 4 Stunden. Wobei das Fotos auswählen und Text schreiben und posten mitgerechnet ist.

Puhh, das ist ja schon einiges. So lang könnt ich das nie! D:

• Kein Wettbewerb in dem Sinn, nur ein bisschen Bonus fürs eifrige posten.

zum verlinken: Am PC geht es folgendermaßen: wenn du einen ganz bestimmten Beitrag verlinken möchtest, dann mach am besten einen Rechtsklick auf die Zahl oben rechts (hier wäre das die 113) und dort dann auf "Link kopieren"

ich LIEBE diese Treppchenlösungen! Ich muss mir nun auch mal mehr so Designs holen und damit rumspielen.
    Diese Aussenveranda ... udn dieses kleine Treppchenextra in Marias haus .. aaww <3 So rosa süße Wohnungen gefallen mir meistens nicht so sehr, aber die ist wirklich putzig <3

Und von dem Jurassic Park Design bin ich sowas von restlos begeistert : D
    Der Brütraum! : D Der ideale Einsatz der Glas und Gitterwände (wo kriegt man die denn her? will jemand ein Gefängnis?)

Auch wie du deine Figur umgestaltest um ihr mehrere Rollen zu geben : D

Das Autohaus taugt mir auch, besonders der Werkstattraum, der ist so schön schmutzig und benutzt ^^

• Die Glastrennwände bekommt man von Eckart, der kommt im Tutorial vor, also eigentlich müsstest du die bereits haben ;D

• Danke liebe San, das geht wieder runter wie Öl.
    Die Glaswand hab ich schon fast von Anfang an. Ich meine die war bei einem der ersten Aufträge.
    Laut Wiki wird sie freigeschaltet von: Eckart und Ronaldo.
    Das Gitter schaltet glaube ich Ede frei. Bei Wiki wissen sie es nicht. Aber ich habe Ede auch ganz am Anfang gemacht und hatte
    da diese Gitterwand.

• Ja, die Gitterwand meinte ich, die hab ich noch nicht gesehn bisher und hab mich gefragt zu welchem Thema die wohl gegeben wurde ^^... Hab Ede aber auch gemieden bisher : D

Hab inzwischen deinen Thread auch mal an wen ausserhalb des Forums verlinkt, um ihn zu zeigen was so möglich ist in dem Spiel, der war auch ganz begeistert von deinen Einrichtungen! <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!