Ich spiele League so gut wie jeden Tag x'D
habe damals 2011/12 (bin mir nicht sicher) gezwungenermaßen angefangen xD
aber muss sagen ... es hat mich dann gepackt (jedoch bin ich immer noch dezent kacke darin... x'D)
und obwohl es einen meistens die Wände hochgehen lässt .. ich kanns nicht lassen
aber ja ich spiele auch nur mit Freunden .. alleine ist mir das echt zu blöd, die rdm Leute sind viel zu toxic.
Beiträge von Lalisa
-
-
Ich spiele echt gerne sims 4 :D ich spiele sims schon seit dem aller ersten Sims spiel
und bin echt besessen von (wenn man das so sagen kann xD)
auch wenn die Spiele echt teuer sind und ich der Meinung bin dass EA inzwischen einfach nur Geldgeil(sorry) ist mit dem 1 Pack in 3 Packs aufteilen
aber trotzdem muss ich es haben >.< wäre Sims nicht bei EA würde ich niemals ein spiel von denen unterstützen :/Sims 4 ist schon echt cool wenn man alle Packs hat etc ... jedoch fehlt dieses Gewisse etwas was ich in Sims 2 hatte.
damals mit 15 konnte ich Sims 2 einfach bis 8uhr morgens durchspielen und es wurde nie langweilig aber Sims 4 lässt irgendwann immer wieder nach ._.
ich weiß auch nicht so genau was es ist .. -
bin auch auf Steam :D
Chisu -
Ich war auf der Gamescom 2 mal aber es war am ende so naja... muss nicht wirklich sein =)
auf die Dokomi gehe ich jedes Jahr! Das ist mit Abstand für mich die aller beste Con überhaupt und ich würde selbst mit 2 gebrochenen Beinen dahin kriechen! >.< xD
Jedem der die Möglichkeit hat, würde ich raten mal dahin zu gehen =)
Dieses Jahr geh ich auch wieder hin und Cosplay (falls ich es nicht wieder versaue) Hextech Annie aus League of Legends
und eine Eigenkreation von Bubbles aus Powerpuff Girls =) -
-
Ich lese im Moment Carrie von Stephen King =) ich komm kaum von weg, die Story ist echt interessant
-
Meine Lieblings Serien sind:
> Supernatural
> Game of Thrones
> South Park
> tote Mädchen lügen nicht
> Winx Club (1-4 staffel)
> Alle hassen Chris
> Scrubs
> HIMYM
> American Horror Story