Messen und Conventions

• Heute ist die Dokomi zu Ende gegangen und ich bin nun auch endlich zu Hause und habe wieder Internet, damit ich mit euch diese tollen Cosplays teilen kann :D

(Habe die beiden um Erlaubnis gefragt und falls ihr hier seid: ich fand euch klasse! :D )

• @Toadstool hast du den beiden von unserer Seite erzählt? :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Matzi ja sie fragten in welchem Forum ich es posten möchte, da hab ich es ihnen gesagt :D (auch wenn ich mal wieder etwas hektisch und aufgeregt war und gesagt hab Animal Crossing Cafe, statt AC Cafe, denke ich, dass sie es finden werden :3 )

Vll sollte ich mir für die nächste Con ein paar Kärtchen schreiben mit dem Link und die direkt mitgeben :) so findet man es auf jeden Fall :D

• So dieses mal bin ich vorbereitet falls ich am Wochenende nen AC Cosplayer treffe und fotografiere :D (bestimmt seh ich keinen oder vergess es - aber egal ich bin vorbereitet xD )

Damit man weiß wo das Foto landet und das Lob mitbekommt :D

• super toad :) hast jetzt ein Busserl auf der Wange verdient :inlove::blush:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Haha :D ich find es immer schade wenn die Leute die tollen Kommentare nicht lesen können (seltsamer Weise ist mir das auch ein paar mal passiert als ich an Verlagsständen ausgeholfen hab, dass mein Kollege und ich gefragt wurden ob man ein Foto von uns machen könnte - nur ich nie wusste was draus wurde und wieso und weshalb man uns überhaupt fotografieren wollte :'D )

Außerdem ist das ein bisschen Werbung - wenn auch nicht sonderlich professionell, aber ich geb alles :D

• Sooo nächste Woche ist es wieder soweit, die Con-Saison beginnt für mich :P .

Ich bin wieder auf der LBM/MCC, also falls jemand da ist kann er gerne zum Hallo sagen am Stand vorbei kommen :D .

Meine AC-Zettelchen sind natürlich mit von der Partie!

• War bisher nur einmal auf einer sehr kleinen con. Da laufen sehr interessante Leute herum :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich war nur auf einer kleinen Con in Stuttgart/Zuffenhausen. Es war irgendwie eins von Animexx damals.

Dann zweimal beim Pokemonday in Stuttgart/Hedelfingen. Schade dass es nicht mehr gibt.

Und letztes Jahr aufm Japantag mit meiner Freundin. Aber Hey, es war so überfüllt dass es nimmer schön war. Man kam nirgends mehr rein, Schlangen bis zum Anschlag.
    Selbst als wir Abends noch vom Hotel raus sind. Wir sind nur zu einem überfüllten japanischen Supermarkt und haben wenigstens noch ein Paar Leckereien ergattern können.
    Sowas zu ich mir nie wieder an.
    Das einzig gute war, dass ich so viele Streetpass-Einträge bekam dass Tomodachi Life nicht mehr hinterher kam und meine komplette Musterstadt in meiner alten ACNL Stadt voll war xD.

Jetzt da ich mit Viridian eine neue Stadt hab, hoff ich dass ich irgendwann noch auf einer Messe komme wo ich wenigstens noch ein Paar Musterhäuser abbekomme ;w;

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich war nur auf der Games Convention in Leipzig

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• ich hoffe mich überredet niemals wieder jemand mit auf die gamescom zu gehen. das ist so anstrengend für mich unter so vielen leuten zu sein und sich überall durch zu quetschen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich war auf der Gamescom 2 mal aber es war am ende so naja... muss nicht wirklich sein =)

auf die Dokomi gehe ich jedes Jahr! Das ist mit Abstand für mich die aller beste Con überhaupt und ich würde selbst mit 2 gebrochenen Beinen dahin kriechen! >.< xD
    Jedem der die Möglichkeit hat, würde ich raten mal dahin zu gehen =)
    Dieses Jahr geh ich auch wieder hin und Cosplay (falls ich es nicht wieder versaue) Hextech Annie aus League of Legends
    und eine Eigenkreation von Bubbles aus Powerpuff Girls =)

• Ja auf der Gamescom werd ich dieses Jahr zum 2. mal sein ^^ wir sind aber auch ne ganze woche da und auf der con selber nur 2 Tage. Die restliche Zeit wird wieder Köln angeschaut

Achja die Dokokmi ^^ hab davon gehört aber wollt da nie extra hinfahren
    Aber evtl dieses Jahr zur Mag. Is halt bloß auch wieder in ner anderen Stadt ne

Ich bin dafür jedes Jahr auf der Animuc ^^ die is so ähnlich. Und die 3 Tage da genieße ich immer sehr :3
    Und monatlich auf ner mini veranstaltung die auch so ähnlich is xD gaming/anime fans treffen halt.
    Oh und alle paar Monate zu ner Anime/k-pop Party xD
    Ah und der ItemShop :inlove: n Supi Laden wo nur so Merch verkauft wird. Die machen manchmal auch kleine Veranstaltungen xD

ja ich bin da zum Glück gut versorgt :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!