Außerdem versuche ich seit Tagen bei Lia ein Spiel zum laufen zu kriegen und es geht einfach nicht :<
I'm so sowwy TT^TT
Außerdem versuche ich seit Tagen bei Lia ein Spiel zum laufen zu kriegen und es geht einfach nicht :<
I'm so sowwy TT^TT
Mag mich denn keiner überholen? XD
Bei den Liedern habe ich wohl zu viel auf TikTok gewuselt.. war aber hilfreich um neue Lieder kennenzulernen xD" und Schminktipps uwu
Aber hey! Das wie vielte Jahr is jetzt Marina Nr.1? Das vierte oder fünfte in Folge? XDD
Poison Control ![]()
Wenn schon das andere NIS Spiel nicht ging :<
Es war damals im Sale für 5€ und inhaltlich sah es interessant aus. Bei dem Preis und den Bewertungen online kann man nicht viel erwarten..
Habs trotzdem genossen und gg an mein rostiges Englisch, dass nicht wusste was "loadout" ist.. War schon leicht am verzweifeln, weil es so langsam am Ende des Spiels immer schwieriger wurde bis fast unmöglich bei dem einen Boss.
Hat sich rausgestellt, ich hätte einfach mehr Munition/Skills einpacken und verbessern sollen xvx" Danach war es seeehr viel einfacher, aber ich hatte auch mehrere Level wiederholt für EXP x'D
Aber durch mit beiden möglichen Endings! >u< ❤️
23.12.23 - mit diesem letzten Wohnzimmerbild sage ich Lebewohl zu Koushima..
(aaabeeeer Liiiiaaaa, wir haben den 25.! Ich hab sie am 23. gelöscht, okay? orz)
Hach, schon fast Pipi in den Augen gekriegt, als ich den Blog hier gelesen habe :')
Nach über 550+h hatte ich immer das Gefühl fertig zu sein.. aber auch nicht.
Das Museum war gefühlt zu 80% voll, aber auch nicht vollständig. Es gab ein paar schöne, dekorierte Plätzchen, aber generell war die Insel so unvollständig und kahl, sodass ich immer aufbaute und abrieß x:
Und wie ich den Weg gescheit zum Rathaus kriege fangen wir nicht an..
Und was gibt's da schöneres als ein Neuanfang? uwu
Habe ich Geld/Items zur Seite gelegt? - Nö.
Fange ich wieder ganz von vorne an mit einem neuen Blog? Ja und vielleicht~
In dem Sinne, bis Baldrian. ![]()
Ich hab mich die letzten Tage auf Arbeit wohl wieder so aufgeregt, dass ich ne Gastritis kriege..
Also doch das Yoga Spiel auf der switch anstupsen und Magendarmtee trinken orz
Ich habs leider zeitlich und aus technischen Gründen nicht geschafft, aber aaaahhh, alle Einsendungen sind so toll >w< <333
Richtig überrascht hat mich die Diovariante x'D
Es wird schon so früh dunkel, da kann man doch nur noch ein paar schöne Bilder machen und dann die kammer informieren.
Ich glaube, die gute Dame am Telefon von der Taxationabteilung wird mir n Vogel zeigen, wenn ich mit off topic Bildern komme x'D
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.fetter Ohrwurm xD
Ohja... jetzt höre ich es gerade in Dauerschleife xD
da geht man ja fast gern zur arbeit mit der Hintergrundmusik x'D