Beiträge von fuyu
-
-
-
-
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zeit meine Crunchyroll Mitgliedschaft zu erneuern! XD
-
Danke euch 💙
Hab mir mal ocarina of Time bestellt und Links awakening markiert >u< vllt isses mal im Sale x'D
Sollte mal reichen für den Anfang \ ÒuÓ /
Wir reden erstmal nicht von meinem Berg der Schande, der nicht kleiner wird x'D -
Ich glaube, ich habe das schon mal gefragt.. deswegen schon mal sorry.
Aber nur so aus Neugier..
Mit welchem Zelda fängt man am besten an als Anfänger? XD'
-
awwww~

Klingt aber als hätte es sich gelohnt x3
...nur noch 6min bis Wochenende!
Ahhhh, ik freu mir! >u<
-
waiiit, mit der normalen MüMi macht Sinn. Habe ich auch auf tiktok und so die ganzen Beschwerden gesehen, aber die vegane, obwohl nichts mit Milch auch? :o
Wieder was neues gelernt.. °w°;;
(Jetzt habe ich Lust auf MüMi.. xD")
...okay, was kann ich on topic beitragen.. ähhh..
Der 1l Lactulose von Heumann hat keinen Pumper drin wie der von AL! :<
Jetzt haben wir nen anderen Hersteller an Lager wegen Vertreter und dann das uu"
Sehr interessant, ich weiß XD
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ratet mal, wer wieder Summertime Sadness & co. im Winter hört

-
Ich warte immer noch auf DAD! :<
Also Dragon Age Dreadwolf x'D
Ansonsten habe ich so viele Spiele, ich sollte die erstmal zu Ende spielen orz
-
Der Soundtrack von Liar Princess and the blind Prince hat einen besonderen Platz in meinem Herzen

-
Frustshopping, ahoi!
Hab mir in der Mall einen Perlenpulli gegönnt (es war liebe aufm ersten Blick, okay?), der im Sale war (32 statt 80, höhö) und ne Blümchenkette aus Bijou Brigitte, vllt gewöhne ich mich iwann an Ketten =w=b
-
wurde von Arbeitskollegin angeschrieben wegen fehlenden EC Vorgang von gestern kurz vor Ladenschluss.. (mal abgesehen davon war der nicht mal von mir. Mein letzter Kunde hat lange gedauert und hat bar gezahlt >n> )
So viel zum abschalten und erholen nach den letzten anstrengenden Tagen orz
Also ratet mal, wer heute in der Pause zur Arbeit gedackelt ist um den Fehler zu beheben. Dieser High performer hier...
Überlege mir schon was ich morgen sage, damit es nicht nochmal vorkommt

-
Ich mache mit im Blitz Glatteis Team °w°;;
Gott sei Dank habe ich frei.. vor allem nach dem Ansturm gestern @×@
Ich komme bloß auf die dumme Idee raus zu gehen zum Ketten kaufen.. Haltet mich auf XD"
-
Asuda, Mos und Stilzchen glauben noch an gute Vorsätze, weil sie nicht mehr so viel Auswahl haben wie die anderen gegenüber von der Arbeit am Strand.
Arbeit am Strand? Wo kann ich mich einschreiben? °A°
-
Oh gott, hör mir auf..

einem Stammkunden isses wirklich passiert nachdem seine Frau gestorben is und er jemand neuen kennen lernen wollte orz
Natürlich wunderschöne russische Ärztin, blablabla oô
Hat dann 300€ gebraucht für.. Visum oder so. Gott sei Dank nicht reingefallen qwq
Jetzt lebt er happy mit seiner neuen in Sachsen

ohhh, guckt ihr eig auch manchmal so Videos, wo die Scammer überführt werden? * w *
btw.. habe ich erwähnt, dass ich zweifacher Vater bin? :'D
-
Ich schreibe mal für gestern, weil ich abgelenkt war:
Hatte nachm riiiiiichtig anstrengenden Tag 1 Donut, 1 Umarmung uuund Belchen hat's Spiel zum Laufen gebracht QwQ ♡
Was Ich jetzt spielen würde, wenn ich nicht Geschenke fertig machen muss @×@°
Ansonsten habe ich heute ganz viel auf Arbeit geschafft ÒuÓb
-
Weil Weihnachten schon vorbei is für den Avatar o:
-