Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht interessant aus. Gibt's das nur für die PS5?

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Das sieht interessant aus. Gibt's das nur für die PS5?

    Das ist von Capcom da denk ich das es auch für PC und Xbox kommt (Switch denk ich nicht weil so große Spiele kommen nicht auf Switch weil das einfach ne zu gute Grafik ist)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • zählt eigentlich auch ein Spiel was ich selbst nicht spielen wollte, aber voll Lust auf das Lets play habe, weil ich wissen will wie die Story weiter geht? XD


    Poppy Playtime hat bisher 2 Chapter, Chapter 3 wurde nochmal verschoben, aber ich freu mich schon drauf zu sehen was die Story noch bringt

  • Haha danke fürs erinnern an dragon's dogma ^^

    Der erste Teil war super und freue mich auf den zweiten. Nur eine Sache die stört mich..

    Wieso zum Teufel haben die da kein Koop eingebaut?! Das Spiel ist auf Koop gameplay aufgebaut und das man mit seinen npc Kollegen herum reist!

    Diese dumme Entscheidung ärgert mich, aber wird hoffentlich dennoch ein gutes Spiel ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Haha danke fürs erinnern an dragon's dogma ^^

    Der erste Teil war super und freue mich auf den zweiten. Nur eine Sache die stört mich..

    Wieso zum Teufel haben die da kein Koop eingebaut?! Das Spiel ist auf Koop gameplay aufgebaut und das man mit seinen npc Kollegen herum reist!

    Diese dumme Entscheidung ärgert mich, aber wird hoffentlich dennoch ein gutes Spiel ^^'

    Es gibt immer nen Haken x3



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Könnte wohl so einige interessieren:

    Paralives hat ein kleines Gameplay Video veröffentlichte und 2025 kommt es in early access. Also etwas Geduld ist noch gefragt.

    Sieht an sich super aus, aber hoffe die bringen noch etwas mehr Persönlichkeit in die Quatschsprache rein. Sie reden noch sehr monoton und sagen ständig "tschipiko" xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Edit: ich wurde veräppelt xD

    Leute lieben es uhralte tweets zu retweeten xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das hornet Spiel. Also spinoff von hollow knight. Da hat jemand einen Post von 2019 neu gepostet und mich damit verwirrt xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab ca. 25 Spiele auf meiner Steamwishlist auf die ich eigentlich warte - viele Farming Sims, ein Monster Collector/Tamer ist dabei glaube ich, ansonsten viel, was eigentlich nur nett und freundlich ist.


    Mudborne und Kamaeru sind zum Beispiel Spiele bei denen es um Frösche und das sammeln, katalogisieren und bei Mudborne auch züchten geht. Frogs! <3

    Garden Life ist ein entspanntes Spiel bei dem man seinen eigenen kleinen Garten dekoriert und pflegt.

    Distant Bloom geht darum einen verdreckten Planeten wieder zu begrünen (ich habe irgendwie einen Faible für solche Games entwickelt, lol XD)

    Und dann sind da Pixelshire (klassisches Pixel-Farming), Echoes of the Plum Grove (gezeichnet! <3), SunnySide (Japan-themed modern Farming) und Fields of Mistria (Pixel-Grafik ABER die NPCs sind im Style von Sailor Moon!)

    Oh und Spirit City: Lofi Sessions ist so ein 'Ich laufe nebenbei mit deinen definierten Tasks oder einem Timer'-Spiel, bei dem du dann so nebenbei kleine süße Begleiter finden kannst und eigentlich nur dazu dient, dass du nebenbei was laufen hast. Derzeit ist die Musik noch nicht soooo gut, vielleicht bauen sie in der Vollversion noch einen Spotify-Support ein. Mal sehen.


    Großteil der Games ist zum Glück als Demo erschienen und ich bin noch nicht mal mit meiner Demo-Liste durch, da kommen bestimmt noch einige dazu XD Wieso kann man am Deck keine Demos spielen? Oder kann man und Beli ist zu blöd dafür?

  • Ich warte jetzt sehnsüchtig auf Final fantasy 7 rebirth (der zweite teil).

    Ist erst mal ein ps5 exklusives spiel, aber wird sicher nicht dabei bleiben.

    kann mir aber immer nicht vorstellen, dass es sich finanziell tatsächlich lohnen könnte, ein spiel exklusiv raus zu bringen. gibt sony denen wirklich so viel geld, dass die einnahmen über den pc sich nicht dagegen rechnen?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Silent Hill 2 Remake

    es steht nur da Angekündigt aber kein Datum wann es kommt


    Edit hab gesehen auf Amazon das Ende des Jahres kommt da steht Erscheinung 31.12.2024




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    2 Mal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Gab es jemals einen Release zum 31.12?

    Also ja ist ein Platzhalter. Wäre sehr schlechtes Marketing an solch einem Datum sein Spiel raus zu lassen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Sowas is gern ein Platzhalter. Kommt also sogar eher etwas früher dieses Jahr

    Hoff ich weil im PS Store steht nur Angekündigt xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!