Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Toll, jetzt muss ich mir wahrscheinlich auch eine Switch 2 kaufen :/ Wieso muss es unbedingt ein Exclusive-Spiel sein :cry:

Edit: Ok, nachdem ich mich jetzt ein bisschen zu dem Spiel erkundigt habe revidiere ich meine Aussage, da man das Spiel anscheinend nur im PVP und PVE Modus spielen kann, kaufe ich es mir sicherlich NICHT.

Heißt dass das spiel wird intetnet zwang haben?

Ich hab souls spiele einfach immer offline gespielt, wenn andere spieler genervt haben

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Heißt dass das spiel wird intetnet zwang haben?

Oops, das ist für mich meistens ein Killing Item... hat für mich schon Diablo III (bis es auf der Switch ohne Online-Zwang rauskam) und Elite: Dangerous verhindert (an diesem Spiel überlege ich schon noch drauf rum, es ist ja auch im Moment auf Steam wieder im Angebot), weil ich sowas eigentlich nicht unterstützen will.

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :Annalena:
    Annalena
    :Fatima:
    Fatima
  • Heißt dass das spiel wird intetnet zwang haben?

Ich hab souls spiele einfach immer offline gespielt, wenn andere spieler genervt haben

Scheint so.

Ich hab die Souls Spiele auch immer offline gespielt, schon alleine weil man auf der Xbox fürs online spielen ja Xbox Gold oder Live (oder wie auch immer das jetzt heißt) braucht.

Aber der Trailer hat so ein bisschen Bloodborne Vibes. Die hätten besser Bloodborne 2 ankündigen sollen als wie das Spiel für die Switch 2. Eigentlich hat FromSoftware bis jetzt ja immer gute Spiele geliefert, aber ich glaube mit Duskbloods werden die jetzt nicht so viele Fans begeistern :/

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Aber der Trailer hat so ein bisschen Bloodborne Vibes. Die hätten besser Bloodborne 2 ankündigen sollen als wie das Spiel für die Switch 2. Eigentlich hat FromSoftware bis jetzt ja immer gute Spiele geliefert, aber ich glaube mit Duskbloods werden die jetzt nicht so viele Fans begeistern :/

Bloodborne 2 wird halt vermutlich nie existieren weil Sony, warum auch immer, nichts mit der IP machen will.
    Fans wollen ja auch schon ewig ein Port von Bloodborne damit es nicht auf der PS4 festsitzt, aber Sony hat halt die Rechte.
    Und was Duskbloods angeht, ich würde abwarten bis wir endlich mal einen weiteren Trailer und ein paar konkretere Infos bekommen. Eldenring Nightreign hatte ja auch einen größeren Multiplayer Fokus war aber auch im Singleplayer machbar

noface.png

by Toast <3

• verstehe eh nicht wieso die etwas exklusiv für die switch raus bringen. Ich behaupte einfach mal das der Großteil der Fans auf jeder Plattform außer der switch abhängt xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!